Bikepark Sauerland

Servus,

ich glaub der hat nur Fotos von seinen kollegen gemacht. bzw ich glaube es war eine Sie und hat die beiden die den Fahrtechnikkurs gemacht haben abgelichtet....
Im winter finde ich es in kallenhardt noch familiärer als sonst schon. werde bei guten wetter sooft wie möglich da sein. haben im Freudeskreis auch mal einen Schneetag ins auge gefasst. Wenn wir 10 Leute zusammen bekommen macht "Papi" den Park auch auf wenn wir uns vorher melden.....
 
Servus,

ich glaub der hat nur Fotos von seinen kollegen gemacht. bzw ich glaube es war eine Sie und hat die beiden die den Fahrtechnikkurs gemacht haben abgelichtet....
Im winter finde ich es in kallenhardt noch familiärer als sonst schon. werde bei guten wetter sooft wie möglich da sein. haben im Freudeskreis auch mal einen Schneetag ins auge gefasst. Wenn wir 10 Leute zusammen bekommen macht "Papi" den Park auch auf wenn wir uns vorher melden.....

okay, danke für die Info. Da der Fotograf einen externen Blitz nutzte und der auch bei uns auslöste, dachte ich, dass eventuell noch weitere Fotos existieren.
 
tja hilft alles nix karsten
da müssen wir wohl selber ran
sach bescheid wann!

du machst den semenuk und ich
stell den fotoapparat ein und auf wie du mir das zeigst

hmm
sonne wär nich schlecht, ich hab keinen blitz
sonne und warstein
geht das?

:lol::lol:

Sonne gabs letztes Wochenende. Ich habe es fast nicht geglaubt als sie durch den Nebel kam aber sie war da! Es waren aber nachts -4 Grad und demnach so einige Stellen noch gefroren, als wir ankamen. Das war aber im Grunde gut, denn als diese Stellen aufgetaut waren, flog die Matsche wie gewohnt :lol:

Das mit dem Fotografieren sollte hinhauen aber ich den Semunuk machen? WAS? Wie das? Meinste, seitdem letzten mal, als wir uns sahen habe ich auf einmal Talent? :( Ich glaube nicht...
 
Hi zusammen… wie ist denn im Moment der Status, kann man an den Wochenenden in Warstein fahren oder ist's zu? Weiß das jemand aktuell?
 
Hola,

habe gestern Nachmittag mit dem Betreiber vom Warsteiner Bikepark telefoniert und mit ihm ausgemacht dass er bei Facebook mal fragt wie viele Leute Interesse haben am Rosenmontag (3.3.) zu fahren. Ist zumindest hier in Düsseldorf ja fast ein Feiertag an dem einige frei haben.;)
Ab 10 Leuten läuft der Lift und aktuell sind es schon 7 Interessenten.
Wenn einer von euch also auch ne Runde in Warstein drehen will dann bitte einmal auf deren Facebook Seite kommentieren, Interesse bekunden und ggf anrufen.
Ab Samstag morgen soll es dort nicht mehr regnen und aktuell sind die Strecken auch Ok wurde mir gesagt.
Grüße
Sascha

PS: hier noch der Link zum entsprechenden Kommentar
https://www.facebook.com/warsteiner.bikepark/posts/598198740255201?stream_ref=10
 
Zurück
Oben Unten