Die Spessartwölfe - Mountainbiken rund um Hanau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin auch noch nicht völlig genesen, doch nächste woche sollte wieder alles im grünen bereich sein.
so sich tatsächlich noch interessierte melden sollten, was ich ebenfalls nicht gänzlich ausschliessen möchte,würde dies dem cineastischem erlebnis keinerlei abbruch tun solange die biervorräte ausreichend sind.
da, wie du weisst, meine kemenade nicht unbedingt die räumliche weite eines multiplexkinosaales aufweist, sollten sich eben jene interessierten umgehend dem kartenvorverkauf melden, der just in diesen moment angelaufen ist.

Meld!!:cool:

unsinn! wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

wann würde es den herrschaften denn am ehesten passen? nächste woche fängt ja glücklicher weise endlich der frühling an... angeblich!

Soo, heute richtig was weggeschafft, trotz Regen. Wasserdichte Bikeklamotten sind eben nicht nur zum Biken gut. :D

Wer geht morgen mit auf Tour?
Plane, ab 1100 MESZ die Bhainer hoch, Richtung Fernblick, Albstadt Weinberge runter und wenns gut geht drüben auf den HK hoch. Alternativ LaEl hoch und Ri Steinbach. Kürzere Federwege, FS fährt vermutlich auch mit. Ansonsten: wer da ist ist da. Vorher ein Post kann aber auch nicht schaden.

Der Kombi

bruder, das multiplexkino "zum geselligen diktator" ist wenige minuten nach der veranstaltungsausschreibung nahezu ausgebucht.
das wird das geschäft unseres lebens, wenn uns nicht ein überfallkommando der gema zuvorkommt!

du hast gut lachen von wegen gewinnerzielungsabsicht. ich werde leider nicht durch steuergelder suvensioniert...

konnte heute leider nicht zur demo. hatte hier im forum zu tun. ausserdem sinds bis zum römer bestimmt 300m und diese kann ein schwerkranker nicht zu fuss gehen.

sonst hätte ich natürlich das grosse steuer herumgerissen...

1100 an der B8. Lite

gerade aufgestanden - 1100 zur B8 schaffe ich nicht mehr (wer braucht Sonntags früh schon Terminstress? schon gar nicht nach einer so kurzen Nacht)...

Gegenvorschlag: 1130 - 1200 Uhr (MESZ) ab Hanau auf den Rodgaurundweg oder meine Spezielstrecke nach AB - irgendwas ohne Berg! Zustiegsmöglichkeiten unterwegs sind kein Problem.

Jetzt werde ich mich erst mal um die Nahrungsaufnahme kümmern und schau in ca ner halben - dreiviertel Stunde hier nochmal zwecks Mitfahrer...

gerade aufgestanden - 1100 zur B8 schaffe ich nicht mehr (wer braucht Sonntags früh schon Terminstress? schon gar nicht nach einer so kurzen Nacht)...

Gegenvorschlag: 1130 - 1200 Uhr (MESZ) ab Hanau auf den Rodgaurundweg oder meine Spezielstrecke nach AB - irgendwas ohne Berg! Zustiegsmöglichkeiten unterwegs sind kein Problem.

Jetzt werde ich mich erst mal um die Nahrungsaufnahme kümmern und schau in ca ner halben - dreiviertel Stunde hier nochmal zwecks Mitfahrer...

Sind wir mal nicht so...Gegenvorschlag angenommen. Da sich sonst keiner gemeldet hat fahre ich gerne mit Dir. Treffpunkt 1145, Grossauheim, an der Peter&Paul Kirche (die Neo-Romanische, gelle, Roman). Da können wir noch rüber nach Klein-Auheim und auf den Rodgauweg oder weiter nach AB

Hier der Plan für die Woche:
Montag kommt das Freak in die Klinik und ab 1900 werde ich vermutlich mit dem LV eine kleine Runde drehen. Die Muskeln ein bißchen auflockern, denn das war heftig, heute. Unser Roman ist ein schlimmer Finger; erst die Kondition beklagen, dann aber reintreten wie die Feuerwehr ;)
Dienstag habe ich einen Besucher aus NL in Mainz, mit dem ich abends ein Bierchen zischen möchte. Also kein biken.
Mittwoch, da schau'n mer mal. Tendenziell aber biken da Wetter und Damenfernsehabend. Alternativ geht noch: schrauben/putzen/schmieren
Donnerstag - gerne NR im Wald. Beobachte das Forum.
Freitag - nix.
Wochenende - vielleicht sollte man mal zum Saisonbeginn in BF vorbeischauen (wenn das Wetter gehalten hat) und einen Foto mitnehmen

Jetzt erst gelesen...

Mittwoch, da schau'n mer mal. Tendenziell aber biken da Wetter und Damenfernsehabend. Alternativ geht noch: schrauben/putzen/schmieren

:daumen:
Hatte für Mittwoch mal einen zögerlichen (flachen!!!) Kurbelversuch auf dem Stevens angedacht (der freak verweilt bis Donnerstag nochmal im Lazarett). Uhrzeittechnisch flexibel, da Diplomarbeits-U am Mittwoch.
Wenn's noch nicht wieder geht, darfst Du aber auch gerne mein Rad putzen... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück