Endorphinjunkies

mehr solcher Bilder bitte :D... find ich toll:love:!!

Solanum:cool:

eins hab ich noch...auch 98-mein erster Marathon (Swiss Bike Masters 120km/5000hm) und im Profil sehe ich sogar etwas schlanker aus..bzw. die Schweizer wussten früher schon wie man gute Bike-Bilder macht...sorry auch hier wieder die Hobby-Kleiderzusammenstellung (gt ist meine Lieblingsmarke und das Ritchey Trikot hatte ich mir am Rennvortag in Küblis gekauft und von Tom Ritches original signieren lassen...hab mir das Trikot dann im Rennen bei 3 schweren Stürzen an 3 verschiedenen Stellen total ruiniert und seit dem Tag aus Aberglauben nie mehr angehabt...

joe

Ich sag doch .............. leichtsinnig :cool::D

Im Gegensatz zu Joe hab ich auf Oakley (statt Briko?) gesetzt :cool:

:daumen::daumen:

VORSICHT: gleich kommen von mir noch schwarz-weiß Bilder !

:D nee war`n Scherz...

joe
richtig Briko...gekauft am Gardasee, ich weiß noch den Bikeshop...den es jetzt nicht mehr gibt...muss mal schauen, es gibt da noch ein Bild von mir mit dem Starrbike (romantisch am Ufer des Gardasees)mit dem ich zum ersten Mal den Tremalzo "bezwungen" dh.größtenteils bergauf "begangen" habe...

:daumen::daumen:

VORSICHT: gleich kommen von mir noch schwarz-weiß Bilder !

:D nee war`n Scherz...

joe
richtig Briko...gekauft am Gardasee, ich weiß noch den Bikeshop...den es jetzt nicht mehr gibt...muss mal schauen, es gibt da noch ein Bild von mir mit dem Starrbike (romantisch am Ufer des Gardasees)mit dem ich zum ersten Mal den Tremalzo "bezwungen" dh.größtenteils bergauf "begangen" habe...

Oh Mann,

alles Kranke, habe auch eine Briko am Gardasee gekauft.
1994 erster Marathon in St. Wendel.
Sagt mal ist das ein Virus???
Bilder vom Starrbike von 1987 müßte ich einscannen :lol:

so ists brav ... man muss Prioritäten setzen :D...erst das Scale und dann die Wohnung und der Rest

(- und ich werde jetzt auf gar keinen Fall Fotos von meiner Wohnung hier rein setzen...da müßte dringend -seit 10Jahren das Büro und der Keller mal aufgeräumt werden -)

joe

Jawoll,

erst das Bike dann der Rest, und so schnell ist der Frühling da :lol:
Bei meinem Keller wird jeder Messi neidisch :D. Da ist kaum noch ein durch kommen, irgendwo muß das Baumaterial und die ganzen Räder ja hin

Hi ihrs,

viele Grüße von nem Ex-Junkie und ebenfalls viel Spaß beim Frühjahrs-Saisoneinstieg :daumen:

Von meiner Seite gibts leider nix gutes zu berichten - außer Arbeit, da läuft es derzeit richtig gut, das bedeutet Kohle :D - aber gesundheitsmäßig ist absolute kagge.

Mein Knieproblem von Anfang Februar hat sich nun vor ca. 3 Wochen als Sehnen-Ansatzreizung herausgestellt, das Knie an sich ist laut MRT kerngesund. Der ganze Mist nennt sich "Pes Anserinus Syndrom", das mediale Seitenband hats auch erwischt.
Absolutes Sportverbot, vom Ironman werde ich mich für dieses Jahr wohl verabschieden müssen, die komplette Saison 2009 steht eh in den Sternen :( :heul: :mad:

Wobei ich das mit dem Ironman noch nicht ganz wahrhaben möchte.

Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!

Nochmals viel Spaß bei diesem endgeilen Wetter welches ich wie ein Rentner auf dem Balkon genießen werde denn spazieren gehen darf ich auch nicht wg. Schonung ( hach, Selbstmitleid ist schon was herrliches :lol: ).......

so ungerecht ist das Leben...ich darf jetzt noch 3-4h arbeiten...:heul:

andererseits habe ich bereits 3h,87km und 600hm auf dem Rennrad hinter mir... :lol: und ja sonnig wars auch :daumen:

tja ... jeder Job hat halt Vor und Nachteile

joe

Ich bin heute zum ersten Mal in diesem Jahr kurz gefahren, was keine Anspielung auf meine Kilometerleistung sein sollte (90). Gestärkt habe ich mich unterwegs mit Osterbrot, gleichzusetzen mit einem Hefezopf. Lecker!! Die Sonne lockt so dermaßen zum Kurbeln ein, dass ich wohl erst Pause mache wenn es regnet, oder ich vor Erschöpfung vom RR falle. Das kann dauern. :lol::lol:

@Adrenalino
Das sind ja keine guten Nachrichten, die ich da von Dir höre. Hat der Doc auch eine Überlastung diagnostiziert? Hattest Du Trainingspläne? Wenn Du einen Leistungsdiagnostiker an der Hand hast, lass Dich bezügl. Deiner sportlichen Pläne ausführlich beraten. Ganz wichtig!!
Kannst Dich ja mal melden.

L. G. an alle EJR und Mitleser

Hallo,

was ein Wetter.
Habe heute eine Traumtour durch den Spessart gefahren. 4:30 h, 1.235Hm, 72km, viele Singeltrails. Birkenhainer Straße, Eselsweg, Dr. Kilian Weg, Fränkischer Marienweg und jetzt bin ich happy.

Stell Dir vor, ich habe daran gedacht. Ich schätze für Dich war der Tag ein normaler Arbeitstag.....
K.

hey katrin, jetzt aber ab in die Koje...Thema Regeneration bei Ü30 ern...:lol::lol::lol:

bei mir wars heute kurz aber heftig... 2h ga1/2+eb`s... morgen das gleiche nur noch etwas heftiger...

joe
muss nur noch ein zwei Angebote rechnen dann regenerier ich auch...schnarch...

Zurück