Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mehr solcher Bilder bitte... find ich toll
!!
Solanum![]()
mehr solcher Bilder bitte... find ich toll
!!
Solanum![]()
Ich sag doch .............. leichtsinnig
Im Gegensatz zu Joe hab ich auf Oakley (statt Briko?) gesetzt![]()
VORSICHT: gleich kommen von mir noch schwarz-weiß Bilder !
nee war`n Scherz...
joe
richtig Briko...gekauft am Gardasee, ich weiß noch den Bikeshop...den es jetzt nicht mehr gibt...muss mal schauen, es gibt da noch ein Bild von mir mit dem Starrbike (romantisch am Ufer des Gardasees)mit dem ich zum ersten Mal den Tremalzo "bezwungen" dh.größtenteils bergauf "begangen" habe...
so ists brav ... man muss Prioritäten setzen...erst das Scale und dann die Wohnung und der Rest
(- und ich werde jetzt auf gar keinen Fall Fotos von meiner Wohnung hier rein setzen...da müßte dringend -seit 10Jahren das Büro und der Keller mal aufgeräumt werden -)
joe
Bilder vom Starrbike von 1987 müßte ich einscannen![]()
mach mal
Iris![]()
Wenn das Wetter schlecht wird schließe ich den alten XP Rechner mit Scanner an![]()
So Leutz, die Sonne scheint (17° C). Ich bin dann mal wech.....
K.
Hallo,
was ein Wetter.
Habe heute eine Traumtour durch den Spessart gefahren. 4:30 h, 1.235Hm, 72km, viele Singeltrails. Birkenhainer Straße, Eselsweg, Dr. Kilian Weg, Fränkischer Marienweg und jetzt bin ich happy.
Habe ich Euch vergrault, oder seid Ihr nur noch am biken?
Letzteres!
Nutze das Hoch ..... oder Carpe Diem ....oder so ......
Muss weg. Tschüss![]()
Habe ich Euch vergrault, oder seid Ihr nur noch am biken?
Na toll... Schreibtisch, 7-9h, 22,1°C, trocken...
Slanum
Na toll... Schreibtisch, 7-9h, 22,1°C, trocken...
Slanum
5:15 Std. RR, (Negertalhöhenweg). Es läuft....
K.
Und dann hast du mich nicht besucht?
Jetzt bin ich aber enttäuscht.
Aber Hauptsache es läuft bei dir.![]()
Stell Dir vor, ich habe daran gedacht. Ich schätze für Dich war der Tag ein normaler Arbeitstag.....
K.