Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

bring sie hald vorbei........, oder kannst des ned selba

apropos Saisonkarte, wegen ermässigung, da wird so wie letztes Jahr leider nix mehr gehn :heul:

greetz

scho, aber mei werkstättn is kalt, dunkel, ungeheizt, nass...:D
abgmacht, Einspeichparty bei Dir, ich bring ne tüte Hopfentrunk mit!

Oh shit, habt ihr schon gelesen (auf der Homepage) das sich voraussichtlich der geplante Saisonstart vom 1.5. um 1-2 Wochen verzögert?! Aufgrund der aktuellen Schneelage, oh je wie soll man die Zeit nur überbrücken!

Oh shit, habt ihr schon gelesen (auf der Homepage) das sich voraussichtlich der geplante Saisonstart vom 1.5. um 1-2 Wochen verzögert?! Aufgrund der aktuellen Schneelage, oh je wie soll man die Zeit nur überbrücken!

Ich hab's befürchtet. Zum K*tzen.
Auf der Ogau-Webseite steht noch 1. Mai als Eröffnungstermin. Ob das stimmen kann? Liegt da der Schnee normalerweise nicht noch länger als im bayrischen Wald?

Milkman

Ich hab mich erschrocken über die erwähnten 250 Euro für die Saisonkarte... Bei diesem Preis würde ich sofort aufhören mit überlegen und dem Park meinen Mittelfinger zeigen.

Auf der Homepage steht allerdings wie letztes Jahr ein Preis von 210 Euro und das ist schon viel im Vergleich zu früher oder mit österreichischen Parks. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich mir dort eine Saisonkarte kaufe denn es gibt erstens mittlerweile andere bessere Parks und lieber fahr ich 50 KM weiter, zweitens wird die Saison immer kürzer und die Strecken immer schlechter und drittens habe ich aufgrund dessen weil der DH-Sport massive Probleme in Deutschland hat mit MX begonnen. Da hab ich gut 10 Strecken im Umkreis und weis gar nicht wo ich zuerst fahren soll - die Strecken werden meist jede Woche, spätestens alle 14 Tage neu präpariert. DAS macht Spass!

Durch die zahlreichen Versprechungen der letzten Jahre die sich als heisse Luft herausstellten, als Krönung die Strecke für grade mal 14 Tage bis zum Rückbau haben die Newsmeldungen beträchtlich an Glaubwürdigkeit verloren.

Also ich werd mir aller Wahrscheinlichkeit nach auch keine mehr holen, dafür is mir der Park insgesamt zu ausgelutscht.

Werd mich eher Deutschlandweit/International "engagieren"

Also ich werd mir aller Wahrscheinlichkeit nach auch keine mehr holen, dafür is mir der Park insgesamt zu ausgelutscht.
Werd mich eher Deutschlandweit/International "engagieren"

Ja schon. Auch. Aber nur auswärts fahren?
Ich hätts fast vergessen: Benzin kostet auch Geld.

Ich weiß ned, bin selbst noch so unschlüssig :confused:

Naja, der Preis ist schon heftig, bedenkt man das die Saison immer kürzer wird, wenn der Park geschlossen ist.
Hab grad mal bei Osternohe geschaut, da kostet die Saisonkarte 170€ und ist gültig von 1.04-31.10! Wenn das Wetter dann da noch mitspielt auch länger!

Ok, der Goaßkopf hat von Mi. - So. auf!

Bin auch stark am Überlegen obs nicht dieses Jahr ne Saisonkarte für Osternohe gibt, und kürzer ists auch von mir aus!

@Passenger: Du wohnst doch nur a paar Kilometer weg vom Park, da würd ich nicht solang überlegen und mir sofort eine holen! Oder was macht dich so unschlüssig?

@Passenger: Du wohnst doch nur a paar Kilometer weg vom Park, da würd ich nicht solang überlegen und mir sofort eine holen! Oder was macht dich so unschlüssig?

Fahren werd ich auf jeden Fall.
Die Frage ist nur, ob sich eine Saisonkarte überhaupt rentiert. Wie schon gesagt, kann man sich für 250 € gleich sieben 100-Punktekarten kaufen. Die reichen auch eine Zeit lang; also etwa 12-14 Wochen. Länger wird man mit der Saisonkarte auch ned fahren können. Abgesehen davon wollt ich (natürlich) auch mal wieder in andere Bikeparks fahren.

Zurück