Maxximum
freerider
ja ich auch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schaisse, wir ham gleich saisoneröffnung!
mag schnell noch wer meine Laufräder einspeichen? Hrmpf, ich sehs schon kommen...
bring sie hald vorbei........, oder kannst des ned selba
apropos Saisonkarte, wegen ermässigung, da wird so wie letztes Jahr leider nix mehr gehn
greetz
scho, aber mei werkstättn is kalt, dunkel, ungeheizt, nass...
abgmacht, Einspeichparty bei Dir, ich bring ne tüte Hopfentrunk mit!
Oh shit, habt ihr schon gelesen (auf der Homepage) das sich voraussichtlich der geplante Saisonstart vom 1.5. um 1-2 Wochen verzögert?! Aufgrund der aktuellen Schneelage, oh je wie soll man die Zeit nur überbrücken!
Oh shit, habt ihr schon gelesen (auf der Homepage) das sich voraussichtlich der geplante Saisonstart vom 1.5. um 1-2 Wochen verzögert?! Aufgrund der aktuellen Schneelage, oh je wie soll man die Zeit nur überbrücken!
sers
naja, wie jedes Jahr
wir werden dann wohl nach Bad Wildbad oder Winterberg ausweichen,
oder gibts noch alternativen ??
greetz
apropos Saisonkarte, wegen ermässigung, da wird so wie letztes Jahr leider nix mehr gehn
greetz
Astaroth schrieb:Servus,
ich werd mir keine kaufen![]()
Also ich werd mir aller
Werd mich eher Deutschlandweit/International "engagieren"
Also ich werd mir aller Wahrscheinlichkeit nach auch keine mehr holen, dafür is mir der Park insgesamt zu ausgelutscht.
Werd mich eher Deutschlandweit/International "engagieren"
@Passenger: Du wohnst doch nur a paar Kilometer weg vom Park, da würd ich nicht solang überlegen und mir sofort eine holen! Oder was macht dich so unschlüssig?