Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

Die Saisonkarte in Leogang/Saalbach/Hinterglemm macht bei mindestens 3x verlängerten Wochenende schon richtig Sinn, Kostenpunkt 204,00, ich bin schwer am überlegen ob ich mir eine kaufe denn da hat man so viel Auswahl da kann einem kaum langweilig werden allerdings ist es hald nicht um die Ecke! *g

Hehe, in Saalbach- Hinterglemm war ich jetzt schon so oft aber mehr wie ne Nachmittagskarte brauchte ich noch nie und selbst da war ich froh das keine Alkoholkontrolle an der Strecke is. :rolleyes:

Ich glaub da is der Goaßstall, Harley Bar, Hexnhäusl, Tanzhimmel ..... schuld :D

Ansonsten... für 300 Euro bekommste doch ne Saisonkarte für alle Bikeparks in Österreich. Das is ein gutes Angebot.

Ich bin echt gespannt ob BMais den Mut hat auf 240 + 15 Euro rauf zu gehn.

Wagrain hat mir 2007 sehr getaugt.

So.. wie schauts aus? Gibts Neuigkeiten?

Bislang liegt immer noch verinzelt Schnee auf der Strecke.
Im Büro ist auch niemand anzutreffen.

Laut Newsletter den ich vor ein paar Tagen erhalten habe sind alle vom Bikepark am Gardasee beim Bike Festival. Das war nämlich die Hauptaussage des Newsletters mit genauem Programm usw.

Dabei gäbs zig Fragen und News über BMais die nen Newsletter ausfüllen würden...

teilrichtig jürgen .

aber gewohn dir doch bitte mal an das du nicht dauernd und immer wieder das gleiche in verschiedenen foren und threads schimpfst.bitte.

jetzt habe ich eig. keine zeit.
drum nur kurz:
-1. mai ist nicht haltbar.
-das team (didi schneider , promo bus etc ) sind in Riva am Feschtival
-Parallel dazu arbeitet ein team mim MArtin die ganze woche am geisskopf durch.
-momentan wird mit zwei wochen verzögerung gerechnet, Sprich 15.MAI.
- der grund für die verzögerung ist der lange winter, SKIBETRIEB BIS 5.APRIL und wo schnee liegt(v.a. eis) ist schlecht bauen
- rest und bilder wenn ich zeit habe mfg

@ arthur :

ne ich arbeit ned im park , muss doch studieren :)
hab jetzt vier tage bei der streckenpflege geholfen - ich bin vermutlich erst wieder unten wenn saison eröffnung ist
- evtl geht in regensburg davor mal was .... :i2:

Tom - danke für die paar News. Weisst Du auch was zu Streckenänderungen, Neubau usw.?
Hat sich für mich zwar relativ erledigt aber wird ne Saisonkarte nun 210 oder 240 kosten?

Wär schön wennste die Zeit findest... danke!

Und zum schimpfen... erstens nur hier und in unserem Thread, zweitens wenn ich solche Newsletter bekomm geht es nicht nur mir so. Drittens bekomm ich auch andere Newsletter und seh halt wie es richtig gehn könnte.

kritik bitte an die betreiber - da isssie am besten aufgehoben :)
preise ?? k.a. betrifft mich auch weniger..

ich werde anregen das das geklärt wird.
bilder und ausführliche story bei gelegenheit - ezzad muss i scho wieder in den biergarten grüssie

der homepage schrieb:
MTB ZONE Bikepark Saison Start

Wir geben ALLES um die Bike Saison 2009 zu Starten.
Zurzeit sind befahrbar:
Kinder - Parcours
Training - Parcours
Jump Trail
Slopestyline

Jetzt arbeiten wir an den Biker X Strecken.
Wie weit wir gekommen sind, und wann der Bikepark öffnet (09. Mai ?)

Die Antwort gibt es am 04. Mai bei uns auf der Page und im neuen Newsletter.
Euer MTB ZONE Bikepark Team
-also doch schon eine woche früher als ich geschrieben habe... es wird versucht den 9.Mai 2009 zu halten
-ganz sicher offen aber am 15.mai

-kosten der saisonkarte : k.a.
-streckenänderung , neubau weiss ich schon was , aber alles streng geheim ;) :) :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist denn das ? Unterhalb von der Mittelstation ? Hab grad gar keinen Plan.
P1010062.JPG

Repariert?! Will neue Strecken!!!! LOL - cool, freu mich schon!

So war ich noch nie auf dem laufenden was Bischofsmais betrifft, danke nochmal.

@San Andreas: ist links neben der Dirtline, fast am Ende des 4x

Zurück