san_andreas
Reaktionspunkte
21.368

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • servus, ich hab mir ä neues bike von cube gekauft und will des komplette schaltprogramm tauschen. Ich will einfach vorne ne Kurbel und Umwerfer von Shimano XT 3-fach und hinten die Kassette und Schaltwerk von Shimano XT 11-fach.
    Könnt ihr mir ne Kombination zusammenstellen, was ich jetzt alles brauch.
    .....habe vorgestern von Bernhard gehört, dass K9 einen neuen Investor hat....es geht also vorran :)
    hi, kannst Du mir mal verraten wieviel Glieder die Kette bei dem K9 haben sollte (ca.)! VG Olli
    Servus, es ist ein 2013er Enduro Expert Carbon in L. Neu mit Rechnung / Garantie natürlich. Kostet 3700,-. Schreib mir doch eine PN. LG
    Hallo, habe gelesen das Du ein Specialized Enduro Expert zu verkaufen hast. Ist es in Blau/Schwarz? Dachte das gäbe es in DE nicht! Wie ist der Preis? Mfg forbett
    Servus Robert,

    ich konnte es noch nicht ausprobieren, da der Bash noch nicht gepaßt hat.
    Du brauchst aber auf jeden Schrauben mit 8,5mm Durchmesser, damit sie ins XX1 Kettenblatt passen. Passen tun damit nur Truvativ Schrauben.

    Grüße
    C
    Hey! Der mi.ro meinte ich soll mich mal an dich wenden, da er für dich auch ne Bashguard für die XX1 gebaut hätte bezüglich der Befestigungsschrauben!
    Kannste mir da sagen welche ich genau nehmen muss! Hab zwar jetzt was gefunden, aber bin mir da unschlüssig!

    Beste Grüße
    Robert
    Hey wie schaut's mit dem trigger aus,hatte dir schon Nr Mail geschrieben,nur leider keine Antwort :/
    Alter! Ich glaub ich seh nicht richtig! Du darfst Dein RS7 doch nicht verkaufen... was los?
    Pack das Teil wieder schön in Keller und komm mal wieder mit wenn wir fahren gehen ;)
    Servus M.
    ich hatte dir Bilder gemailt und heute ein Preisangebot, aber dein e-mail Postfach ist voll, da kommt alles zurück !
    500,- incl. Versand !
    Schreib mir ne email !

    Grüße
    joohooo ich wollte mal fragen was an dem preis der totem 1.5 von 2008 noch so geht ???

    mfg
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten