BigAir92
Punkte für Reaktionen
34

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • die schraube dreht sich ja mit dem dw-link mit... hat also keine telativbewegung zu dem, von daher probiers doch einfach mal mit dem einkleben.

    davon gehört, dass sich die schraube so oft löst, habe ich noch nicht.
    oh entschuldigung das ich mich erst jetzt melde also 80€ kann ich von dem preis noch runtergehen aber das ist dann wirklich schon ein sehr guter Preis bei interesse einfach auch [email protected] antworten dann hast du eine antwort inerhalb weniger stunden
    D
    ich werde gucken was ich finde ; DD
    wills mein Big Air 6.9 kaufen ; DD!?
    Da saßen noch 2 oder 3 andere aber ich glaube eher Hobbyfotografen und keine Biker...deswegen wurde nix hochgeladen. DAzu kommt das dieses Jahr daoben ja tote Hose war. Lag sicherlich am Datum...zu früh
    Hab Fotos gemacht. Aber die wo ich die Startnummer gekriegt hab hab ich schon verschickt der Rest war leider murx und unscharf...sry
    hallo
    nein ich habe keine informationen was die feder kosten wird aber es wird wohl kaum leistbar sein. die feder selber ist ein forschungsprojekt und mit sicherheit nicht nur für fahrräder entwickelt. ich halte das eigentlich mehr oder weniger für eine machbarkeitsstudie. aus carbon eine feder formen ist kein problem. eine funktionierende feder zu bauen schon. wenn ihnen das gelungen ist werden die studenten einen preis dafür bekommen und das wars. ich sehe eigentlich nur zukunft in der raumfahrt und wo sonst an jeder ecke an gewicht gespart werden muss. zumindest in den nächsten jahren wird man diese federn im fahrradbereich nur an messe- und konzeptbikes sehen.
    aber vielleicht werde ich auch eines besseren belehrt...
    mfg
    Servus M.

    ich hab dir Bilder und einen neuen Preis gemailt, aber es kommt alles zurück, weil dein Postfach wohl voll ist !
    500,- incl. Versand !

    Grüße,
    C
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben