Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
BigAir92
Letzte Aktivität:
22. Mai 2019 um 11:54 Uhr
Punkte für Erfolge:
0
Positive Bewertungen erhalten:
43

Beitragsbewertungen

erhalten: Gegeben:
gefällt mir 25 118
Gewinner 14 116
Hilfreich 4 3

BigAir92

aus Alfeld/Leine

BigAir92 wurde zuletzt gesehen:
22. Mai 2019 um 11:54 Uhr

Zum Bikemarkt-Profil von BigAir92

Die neusten Fotos im Album von BigAir92

Die neuesten Fotos, auf denen BigAir92 markiert wurde

Die neusten Videos im Videoalbum von BigAir92

1. Marder
      Marder
      die schraube dreht sich ja mit dem dw-link mit... hat also keine telativbewegung zu dem, von daher probiers doch einfach mal mit dem einkleben.

davon gehört, dass sich die schraube so oft löst, habe ich noch nicht.
    2. Marius94
      Marius94
      hi, soll ich dir die bilder bei facebook schicken?
    3. semmel94
      semmel94
      Hi,
      ja steht noch zum verkauf.
    4. Patrick159
      Patrick159
      oh entschuldigung das ich mich erst jetzt melde also 80€ kann ich von dem preis noch runtergehen aber das ist dann wirklich schon ein sehr guter Preis bei interesse einfach auch [email protected] antworten dann hast du eine antwort inerhalb weniger stunden
    5. Deleted182572
      Deleted182572
      nicht wirklich : DD
    6. Deleted182572
      Deleted182572
      ich werde gucken was ich finde ; DD
      wills mein Big Air 6.9 kaufen ; DD!?
    7. fred-snowscoot
      fred-snowscoot
      ich melde mich morgen bei dir und sag dir dann bescheid wegen iron horse mein kollege ist grad nich ereichbar mfg
    8. Magura952
      Magura952
      Da saßen noch 2 oder 3 andere aber ich glaube eher Hobbyfotografen und keine Biker...deswegen wurde nix hochgeladen. DAzu kommt das dieses Jahr daoben ja tote Hose war. Lag sicherlich am Datum...zu früh
    9. Magura952
      Magura952
      Hab Fotos gemacht. Aber die wo ich die Startnummer gekriegt hab hab ich schon verschickt der Rest war leider murx und unscharf...sry
    10. Tobiwan
      Tobiwan
    11. wuschi
      wuschi
      hallo
      nein ich habe keine informationen was die feder kosten wird aber es wird wohl kaum leistbar sein. die feder selber ist ein forschungsprojekt und mit sicherheit nicht nur für fahrräder entwickelt. ich halte das eigentlich mehr oder weniger für eine machbarkeitsstudie. aus carbon eine feder formen ist kein problem. eine funktionierende feder zu bauen schon. wenn ihnen das gelungen ist werden die studenten einen preis dafür bekommen und das wars. ich sehe eigentlich nur zukunft in der raumfahrt und wo sonst an jeder ecke an gewicht gespart werden muss. zumindest in den nächsten jahren wird man diese federn im fahrradbereich nur an messe- und konzeptbikes sehen.
      aber vielleicht werde ich auch eines besseren belehrt...
      mfg
    12. BenTec
      BenTec
      Hallo, BigAir92....
      Also, 370,-€ mach ich, bei weniger müssen schon gute Gründe vorliegen..
      Also meld dich: [email protected]

ben
    13. Resistant306
      Resistant306
      Hallo! Gabel ist von 08
    14. BIGHIT-92
      BIGHIT-92
      Also ich würde mir eine Solo Air holen, wegen gewichtu und einstellmöglichkeiten
      Gruß Max
    15. lexle
      lexle
      Hi.. Also die hat 182 mm.. wie lang ist dein steurrohr?
    16. san_andreas
      san_andreas
      Servus M.

ich hab dir Bilder und einen neuen Preis gemailt, aber es kommt alles zurück, weil dein Postfach wohl voll ist !
      500,- incl. Versand !

Grüße,
      C
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

Was fährst du?:
    Downhill-Rennen und Touren mit meinem Enduro. Außerdem Pumptrack und seit neustem Touren mit meinem Fixie