Aktueller Inhalt von BigAir92

1. BigAir92

SQlab erklärt das MTB-Cockpit: Lenkerbreite, Backsweep, Upsweep und Co.

Willst du sagen ich sei alt ? :(:(:(
  2. BigAir92

Downhill-WM 2024 – Andorra: Das ist das deutsche Team

Steuergelder verbrennen nennt sich sowas. aber dafür stehen wir morgens doch sehr gerne auf !
  3. BigAir92

Tobias nimmt's Rad – und den Tesla: Wie kommt die Fahrrad-Mobilität mit in den Urlaub?

Moin Leute, ich habe mir die 22 Seiten noch nicht ganz durchgeguckt aber ich wollte nur kurz sagen. Ich fahre in meiner Freizeit unter anderem Motorrad. Fahre somit ohne wirkliches Ziel durch die gegend und verblase dabei (teilweise mit deutlicher Lautstärke) fossile Energie. Hab dabei...
  4. BigAir92

Absage der Chili Enduro Series Sušice: Zu wenige registrierte Anmeldungen

Ich finde es von dir leider sehr traurig das du mich aus einer Gruppe ausgrenzen willst. Ich bin weder alt noch habe ich Kinder. Allerdings liebe ich den Sport und die Natur und hoffe ich darf deiner Meinung nach weiterhin diesen schönen Sport ausüben. Ach und wenn du jetzt sagst das du mich...
  5. BigAir92

Ja aber du hast gerade zwei extreme verglichen. Gutverdiener und Geringverdiener, dazwischen gibt es auch noch leute. :D
  6. BigAir92

Jetzt kann ich dich etwas besser verstehen. Was mich enorm gestört hat ist der ausdruck Gutverdiener-Sport. Denn das ist einfach eine falsche Aussage. Guck dir den Brutto-Schnitt als "Gutverdiener" an.
  7. BigAir92

Ist doch aber völliger quatsch.
  8. BigAir92

Oke ich glaube du hast eher n ganz anderes Problem:D Ja der Spot kostet einen gewissen Euro aber nicht teuerer als z.b. Motorrad, Klettern, etc., ist auch alles kein Gutverdiener Sport. Ich denke das Problem besteht darin das wir die Ursache des Problems immer in weiter Ferne suchen. Wir...
  9. BigAir92

BikeStage 2024 - Nicolai: Von Saturn bis Argon – von Enduro bis E-Gravel

Sind doch mehr als angemessene Preise? Vergiss nicht, alle Bikes werden durch Handarbeit in Deutschland gefertigt und haben 5 Jahre Garantie bzw. bis zu 10 Jahre Ersatzteilversorgung. Wo hast du sowas ? Da sehe ich eher die ganzen anderen Hersteller, die günstig in Asien fertigen lassen und...
  10. BigAir92

3 Fahrrad-Dashcams im Test: Wann sind Dashcams im Straßenverkehr erlaubt?

Dein letzter Absatz regt mich auch jedes mal wenn es wieder passiert zum nachdenken an. Ich vermute das viele Autofahrer ihre Ausmaße des Fahrzeugs einfach nicht begriffen und unter Kontrolle haben. Wahrscheinlich denken sie das sie genug Abstand haben, weil sie ja links sitzen und der Radler...
  11. BigAir92

Bestes Beispiel das lesen und verstehen keine Grundvoraussetzung ist. Ich schreibe es noch etwas einfacher. -> Ich sehe mich dort nicht weil ich meiner Meinung nach dort nichts verloren habe wenn ich Geschwindigkeiten jenseits der 30km/h fahre. Des Weiteren habe ich einen kombinierten Radweg im...
  12. BigAir92

Na endlich! Vielen Dank! Ich habe gerade schon echt schiss bekommen das alle solche dämlichen deppen sind! Die Leute vergessen das sie im Auto eine Metallgehäuse um sich haben und der Radfahrer nicht. Der Schaden beim Radler ist tendenziell höher. Auf beiden Seiten etwas mehr Achtsamkeit und...
  13. BigAir92

Nicolai Nucleon 16 Supre: Revolutionäres Antriebskonzept & High Pivot-Hinterbau

Moin, wo's Problem ? Mein TiREx hat ebenfalls einen Reach von 490 bei einer Körpergröße von 173cm. Passt richtig gut und lässt sich sowohl schnell als auch agil fahren. Kein furzen am hinterrad wenns mal steiler wird, kein "oh gott was ne streckbank".
Zurück