Aktueller Inhalt von BigAir92

  1. BigAir92

    3 Fahrrad-Dashcams im Test: Wann sind Dashcams im Straßenverkehr erlaubt?

    Dein letzter Absatz regt mich auch jedes mal wenn es wieder passiert zum nachdenken an. Ich vermute das viele Autofahrer ihre Ausmaße des Fahrzeugs einfach nicht begriffen und unter Kontrolle haben. Wahrscheinlich denken sie das sie genug Abstand haben, weil sie ja links sitzen und der Radler...
  2. BigAir92

    3 Fahrrad-Dashcams im Test: Wann sind Dashcams im Straßenverkehr erlaubt?

    Bestes Beispiel das lesen und verstehen keine Grundvoraussetzung ist. Ich schreibe es noch etwas einfacher. -> Ich sehe mich dort nicht weil ich meiner Meinung nach dort nichts verloren habe wenn ich Geschwindigkeiten jenseits der 30km/h fahre. Des Weiteren habe ich einen kombinierten Radweg im...
  3. BigAir92

    3 Fahrrad-Dashcams im Test: Wann sind Dashcams im Straßenverkehr erlaubt?

    Na endlich! Vielen Dank! Ich habe gerade schon echt schiss bekommen das alle solche dämlichen deppen sind! Die Leute vergessen das sie im Auto eine Metallgehäuse um sich haben und der Radfahrer nicht. Der Schaden beim Radler ist tendenziell höher. Auf beiden Seiten etwas mehr Achtsamkeit und...
  4. BigAir92

    Nicolai Nucleon 16 Supre: Revolutionäres Antriebskonzept & High Pivot-Hinterbau

    Moin, wo's Problem ? Mein TiREx hat ebenfalls einen Reach von 490 bei einer Körpergröße von 173cm. Passt richtig gut und lässt sich sowohl schnell als auch agil fahren. Kein furzen am hinterrad wenns mal steiler wird, kein "oh gott was ne streckbank".
  5. BigAir92

    Bike Biz Backstage – Januar 2022: Milliardendeals, Litauen und indische Übernahme

    Dein letzter Teil des Textes beschreibt eigentlich sehr gut wie verblödet, naiv und völlig fern von der Realität heutzutage gequatscht wird(Politiker + Bevölkerung). Wir sollen alle e-Fahrzeuge kaufen und fahren. Würden wir das in dem gewünschten Umfang tun, bricht das Netz jeden Tag aufs Neue...
  6. BigAir92

    Frauen-Radsport: Mehr Frauen in verantwortlichen Positionen

    Rückbau Menschheit und fertig. Bin eher jemand der Lösungen findet statt Probleme sucht.
  7. BigAir92

    Coronavirus vs. Bike-Events: Werden Sea Otter, Bike-Festival Riva & Co. verschoben?

    Okay da stimme ich dir zu, von unnötigen urlauben sollte generell abgesehen werden. Allein wegen der belastung der umwelt. Als nötig sehe ich die eigene entspannung der seele an. Das unser gesundheitssystem auf sowas in keiner weise vorbereitet ist weiß ich auch. Nicht mal im ansatz. deshalb...
  8. BigAir92

    Coronavirus vs. Bike-Events: Werden Sea Otter, Bike-Festival Riva & Co. verschoben?

    in meinen augen die logische konsequenz. guck dir doch den anstieg der infizierten an, kriegens doch nicht in den griff. s Und die videos sind von der zeit des coronavirus ? die videos spiegeln eine infektion mit corona wieder ? die videos sind mit zeitstempel versehen ? warum glaubt ihr...
  9. BigAir92

    Leistungsmesser für alle ab Werk?: Mess-Technik für eine Handvoll Euro

    ich finde deine antwort unter aller sau! mir ist die gesundheit unserer mitglieder in diesem forum sehr wichtig. ich vermute er würde sonst vor lauter missgunst, ärger und pöbeldruck platzen. So konnte er wenigstens schon vor dem frühstück bisschen meckern und wird nicht platzen :)
  10. BigAir92

    Sport-Events vs. Corona-Virus: Olympische Spiele könnten abgesagt werden

    Endlich mal eine wirklich vernünftige Aussage !!! :D:D
  11. BigAir92

    Sport-Events vs. Corona-Virus: Olympische Spiele könnten abgesagt werden

    du hast vollkommen recht, wäre mir auch lieber wenn nur die dummen aussterben ...
  12. BigAir92

    Sport-Events vs. Corona-Virus: Olympische Spiele könnten abgesagt werden

    Logisches denken ist eigentlich bei solche fällen immer das einfachste. Mittlerweile aber eher selten geworden, bis sehr selten... den Chinesen traue ich auch nicht übern weg da einfach zu viele informationen unter verschluss gehalten wurden / werden. Das Spital können die jungs in der zeit...
  13. BigAir92

    Coronavirus vs. Bike-Events: Werden Sea Otter, Bike-Festival Riva & Co. verschoben?

    Nix is, mein Urlaub ist eingereicht und genehmigt also findet Riva statt!
  14. BigAir92

    Continental Mud King im Test: Fahren, wo andere nur noch rutschen

    Ich bin immer wieder überrascht was für "Tiere" ich in meinem freundeskreis haben muss! ich kenne einige die den mudking sogar das ganze jahr über fahren. Und ja, wir nehmen alle an touren teil, fahren alle Endurorennen und kommen trotzdem ohne geplatzte oberschenkel ins ziel. Klar das solch...
  15. BigAir92

    Atherton Bikes endlich erhältlich: Die ersten 50 Rahmen gehen an treue Fans

    Glaube fast das das genau die daten von meinem ironhorse sind :D:D So ein geiles bike .. würde ich mir ohne ih auch sofort kaufen * _ *
Zurück
Oben Unten