Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
bin in einem Forum darauf gestossen wie Du Deinem Last Herb den Marzocchi Roco TST verpasst hast, möchte nun das gleiche tun habe aber das Problem mit dem Ventil, dass an der Wippe schert, kannst Du mit Tipps geben zwecks dem Umbau auf das Reset Snake? Wäre Dir Dankbar
Grüsse Jürgen
bin während der Suche auf ein paar Beiträge von dir bezüglich des Fox DHX Air gestoßen. Ich hätte diesbezüglich ein paar Fragen. Kannst du mir da weiterhelfen.
moin moin ehhm jo also ich wollte mal wissen ob du dein bigair noch hast denn ich hatte gelesen das du es verkaufen willst es ist ja ein 09 ehhm welche größe und welche farbe welcher preis ??? ist es das auf dem bild ??? nur den rahmen ??? ist da ein 222 mm dämpfer drin ??
salle tobi. hab vor einer weile mal ne sms von dir bekommen, war da aber grad beruflich im ausland unterwegs und konnt dir nicht antworten. ich habs dann vor kurzem n paar mal versucht, dich aber nie erreicht. deshalb jetzt auf diesem weg. also um auf deine sms zurückzukommen ich hab immer bock zu biken. lass mal demnächst mal ne tour zusammen starten. bis dann
daniel