Aktueller Inhalt von Tobiwan

1. Tobiwan

Manitou Mezzer

Nur zur Info: die F535 gibt es immer wieder bei RCZ für unter 150€. Gibt im RCZ-Fred sicher ein paar, bei denen die Gabel rumliegt
  2. Tobiwan

Wie INTENSE neu kaufen in 2025?

Ja, da scheint Intense ein Routing für Anfragen außerhalb der USA zu leben. Zum eigentlichen Problem: Ich meine dass es eine Möglichkeit über Logistikunternejmen gibt, Pakete an ein Box-Office zu adressieren und von dort werden diese an die eigentliche Empfängeradresse weiter geleitet…. Such...
  3. Tobiwan

Banshee Paradox V3 - 29/27.5 Trail-Hardtail Sammelthread

So sieht übrigens oben beschriebener Rahmen aktuell aus. Falls jemand Interesse hat gerne per PN melden. Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das...
  4. Tobiwan

Banshee Titan Austauschthread

.
  5. Tobiwan

Hugene 2021

Mal zwei Fragen an die Hugene-Spezialisten: - hier im Fred steht, dass nur ein 32er KB Max möglich ist. Hab heute mal alles zusammengebaut und mein 34er Blatt passt ohne Probleme. Spacer sitzen alle richtig. Hab ich mich nur verlesen oder mach ich was falsch? - Ich hab keinen megaleichten aber...
  6. Tobiwan

Banshee Paradox V3 - 29/27.5 Trail-Hardtail Sammelthread

Hab wahrscheinlich einen silbernen Paradox V3 Rahmen in L inkl. Steuersatz und Sattelklemme abzugeben. Komme mit Job und Familie nicht dazu, alle meine Bikes auszufahren, also wird der Fuhrpark kleiner. Ich stell den Rahmen sicher noch bei Kleinanzeigen in den nächsten Wochen ein, aber hier...
  7. Tobiwan

Banshee Titan Austauschthread

Hab wahrscheinlich ein schwarzes Titan 3.2 in L mit Öhlins RFX36 M.2, EXT Storia, Hayes Dominion, Shimano XT als Mullet (Syntace W33i) abzugeben. Komme mit Job und Familie nicht dazu, alle meine Bikes auszufahren, also wird der Fuhrpark kleiner. Ich stell das Rad sicher noch bei Kleinanzeigen...
  8. Tobiwan

Transition Spur

Find die Farbe leider nicht so pralle. Und laut diesem Fred hier hat dieses BJ ziemliche Qualitätsproblem
  9. Tobiwan

Transition Spur

Vielen Dank für Eure Info. Falls jemand seins in L loswerden möchten - ich hätte Interesse;)
  10. Tobiwan

Transition Spur

Wo wohnst du wenn ich fragen darf? Berge um die Haustür oder eher flach?
  11. Tobiwan

Transition Spur

Mal ne Fragen an Euch Spur‘er: Wie viele bikes habt ihr noch und wie oft wird das Spur im Verhältnis gefahren? Was macht dann doch keinen Spaß mehr mit dem bike??
  12. Tobiwan

2-Tages Singeltrailtour Graubünden (Allgäu/Tirol)

Sehen wir leider genauso …. Hoffe Ihr nutzt dafür das WoEnde und zieht nochmal richtig los 👍👍💪
  13. Tobiwan

leider kleines Update von mir/uns - dieses Wochenende wird es doch nicht klappen. Drückt uns die Daumen für die kommenden WoEnden und nochmal ein herzliches Danke für die Tipps!!
  14. Tobiwan

Ihr wollt mir doch keinen Bären aufbinden, oder?? 😂👍
  15. Tobiwan

Vielen lieben Dank schon mal für Eure Vorschläge. Die werden heute Abend noch geschreent und mit dem Kollegen besprochen.
Zurück