Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir taugt das Titan als Mullet auch besser als in rein 29“ - gibt auch Reviews die schreiben dass das Titan wohl als Mullet in Mind konstruiert wurde :)
Ob das stimmt sei mal dahingestellt aber die eh schon langen Kettenstreben geben dem Bike die Stabilität die man für ein kleineres Laufrad...
Hallo zusammen, mal ne Frage in die Runde die ihr sicher wisst:
Passen in ein 2022er Chisel auch 2,4er Reifen?
Gab es Unterschiede (außer der Farbe) von 2022 auf 2025?
Danke Euch!
Tobias
Zitiere mich mal selber:
Bin das Paradox jetzt auf zwei langen Runden in obigem Setup gefahren und bin wieder auf mein altes hohes Setup zurück gewechselt. Das bike geht in dem sportlicheren Setup auch gut aber eben nur gut. Denke da gibt es bessere Bikes. In meinem alten, hohen Setup ist es...
Sorry für die Reifendiskussion…
Bin mit dem Paradox immer noch glücklich und möchte es ewtas tauglicher für längere, flachere Strecken machen. Da der Sitzwinkel nicht steiler werden soll ist eine kürzere Gabel keine Option.
Bin daher mal an das Cockpit ran und hab mir für 20€ nen RF Turbine...
Ich hoffe du arbeitest dort?
Noch ne Frage an die Schwalbe-Fraktion: fährt einer schon die Radial-Reifen für länger als nur ein paar Tage? Immer noch alles ok?
So ist halt jeder unterschiedlich- wir habens hier durchaus auch mal steil aber da ist hinten nicht entscheidend auf der Bremse - da bringts mir mehr wenn ich das bike verspielter anstellen kann. Fahr am Titan aus dem gleichen Grund auch nur einen Dissector am HR und damit geht es auch ab und...
Das mit dem Bremsen brauch ich bei mir nicht. Hab keine 1000hm Abfahrt vor der Haustür bei der irgendwann der Bremsgripp am HR wichtig wird. Mir persönlich gefällt weniger Bremsgrip am HR sogar richtig gut - macht Flicken einfacher und natürlich rollt er wie Sau ;)
Hab’s gleiche Problem und komme auf keine Lösung
Bezüglich obiger Frage: Bei mir passiert leider gar nix. Normalerweise müsste ja Deuck ins System kommen. ??!!