D
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • welchen ? hussefelt ? wär kein problem,

    für 24 euro inklu dhl päckchen schick ich ihn dir ; )


    danke für rückmeldung an [email protected]


    wenn ich deine adresse gleich bekomme könntest auch meine daten haben !
    Heute Nacht hat mir einer schon zugesagt, dass er den Rahmen haben will. Tut mir Leid.
    Viel Erfolg bei der Suche weiterhin!
    Hi, habe in den rahmen mal eine 120mm Gabel reingesteckt und ein 26" Vr.
    Es sah sehr gut aus, bin den rahmen so zwar nicht gefahren, aber der Lenkwinkel und die tretlagerhöhe sahen gut aus.
    Dürfte keine probleme geben. Bitte denke nur daran das der Dämpfer einen service brauch oder getauscht wird.
    lg hans
    Hi, also wir könnten 380 machen ohne laufrad.
    Bitte teile mir deine vorstellung mit falls du nicht einverstanden bist.
    lg hans
    Sorry Designbase, bei mir gings gerade etwas hektisch zu. AAAlllsooo, es sind natürlich beide Kurbeln vorhanden. Gegen einen kleinen Aufpreis ist auch das 38 Blatt dabei. Ebenso kannst du das dazugehörige Innenlager sowie die Kettenführung (beides im Bikemarkt verlinkt) kaufen.
    Gruss
    Tobias
    ok, Kurbel ist im Moment nochzu haben. Welche Fragen hast du noch zur Kurbel?
    Gruss
    tobias
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben