Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
Magura952
Letzte Aktivität:
27. Juli 2016
Dabei seit:
13. Mai 2007
Beiträge:
1.295
Punkte für Erfolge:
0
Positive Bewertungen erhalten:
3

Beitragsbewertungen

erhalten: Gegeben:
gefällt mir 3 0
Gewinner 0 0
Hilfreich 0 0
Ort:
Höxter

Magura952

Geht nicht ! GIBTS NICH !, aus Höxter

Magura952 wurde zuletzt gesehen:
27. Juli 2016

Zum Bikemarkt-Profil von Magura952


Die neusten Fotos im Album von Magura952


Die neuesten Fotos, auf denen Magura952 markiert wurde


Die neusten Videos im Videoalbum von Magura952

    1. Flame-Blade
      Flame-Blade
      Danke dir für die Fotos!

      Grüße
    2. BigAir92
      BigAir92
      naja ist ja kein ding aber ehhm hat dieses jahr echt keiner bilder gemacht ?!?! weil letztes jahr aren zu dieser zeit schon ne menge bilder oben und auch ein paar videos wassn dieses jahr los ey ?
    3. BigAir92
      BigAir92
      hey ho :)... sach mal hab da so gehört du hast bisschen in merxhausen beim rennen rumgeballert ..wenn ja dann schreib mal bitte ne nachricht ..wegen meiner nummer und so :D frag ich bei mir so rum wer noch welche haben will ^^ :)..

      mfg BigAir92 schönen abend noch
    4. Flame-Blade
      Flame-Blade
      Hey

      Hast du zufällig Fotos von der 610 aus Merxhausen? Grüne Troy Lee Combo und RM Flatline ;-)

      Grüße
    5. Rotzkotz
      Rotzkotz
      Hey Magura.

      Die Bilder vom Mudflap sind nun in meinem Album.
      Kannst du dir ja angucken ;)

      Gruß
      Tobi
    6. illniss
      illniss
    7. SKAnickel
      SKAnickel
      :D ich bin immernoch am suchen, wenn ich erstmal wieder gearbeitet habe werd ich mir wohl einen günstigen zulegen. ansonsten von mir aus gerne, können wir mal angehen ;)
    8. dani1987
      dani1987
      würdest du auch tauschen?
    9. Mounthook
      Mounthook
      ich bin zugegebener Maßen immer nur mit den Jungs mitgefahren, die sich bereits am Brocken auskennen und habe mir die ganzen Wege nicht gemerkt. Bemerkenswert fand ich aber, dass fast alle Wege am Brocken unglaublich verblockt waren. Falls du die Gelegenheit hast am Brocken zu fahren, einfach Wanderkarte besorgen und ausprobieren. Oder mit den Berlinern verabreden, das ist praktisch deren Heimatrevier.
      Gruß Mounthook
    10. HCR
      HCR
      he cool , also meinste die ist auch Freeridetauglich ? Sollte man sie denoch vom Bikepark fern halten oder nicht ?
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Ort:
    Höxter

    Signatur

    SUCHE : Ölquelle
    Habe: Liquiditätsprobläääääm
    Verkaufe: MICH