Magura952
Reaktionspunkte
2

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • naja ist ja kein ding aber ehhm hat dieses jahr echt keiner bilder gemacht ?!?! weil letztes jahr aren zu dieser zeit schon ne menge bilder oben und auch ein paar videos wassn dieses jahr los ey ?
    hey ho :)... sach mal hab da so gehört du hast bisschen in merxhausen beim rennen rumgeballert ..wenn ja dann schreib mal bitte ne nachricht ..wegen meiner nummer und so :D frag ich bei mir so rum wer noch welche haben will ^^ :)..

    mfg BigAir92 schönen abend noch
    Hey

    Hast du zufällig Fotos von der 610 aus Merxhausen? Grüne Troy Lee Combo und RM Flatline ;-)

    Grüße
    R
    Hey Magura.

    Die Bilder vom Mudflap sind nun in meinem Album.
    Kannst du dir ja angucken ;)

    Gruß
    Tobi
    :D ich bin immernoch am suchen, wenn ich erstmal wieder gearbeitet habe werd ich mir wohl einen günstigen zulegen. ansonsten von mir aus gerne, können wir mal angehen ;)
    ich bin zugegebener Maßen immer nur mit den Jungs mitgefahren, die sich bereits am Brocken auskennen und habe mir die ganzen Wege nicht gemerkt. Bemerkenswert fand ich aber, dass fast alle Wege am Brocken unglaublich verblockt waren. Falls du die Gelegenheit hast am Brocken zu fahren, einfach Wanderkarte besorgen und ausprobieren. Oder mit den Berlinern verabreden, das ist praktisch deren Heimatrevier.
    Gruß Mounthook
    he cool , also meinste die ist auch Freeridetauglich ? Sollte man sie denoch vom Bikepark fern halten oder nicht ?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten