Temtem
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • D
    des ist ja schon fast süß wie du doch benimmst!
    1) ich hab voll kein schiss vor dir du gangster
    2) ich werde meine meinung mit recht geäußert haben
    3) kann ich mich nicht daran erinnern dich irgendwo beleidigt zu haben!
    jo naja es sind die ersten paar millimeter wenn ich sie einfedere

    da kommt halt son klacken , ich gehe davon aus , es ist noch ein kleiner zwischenraum zw. feder und dropstopdreher- regel wie auch immer

    denn nicht umsonst steht im MAnual mann sollte nach wechsel der feder schaun , ob der abstand der slebe geblieben ist ansonsten distanzstücke
    mal ne frage : wenn du die gabel ganz leicht ca. 1cm einfederst klakt das erst so als wäre die feder etwas locker und es fehlen so paar millimeter?

    das Problem hab ich nämlich bei meiner wo ich die Feder getauscht habe

    im Manual steht man müsste distanzstücke einlegen weißt du wie viel du drinn hast ?

    mfg Alex
    Hey! :)
    ääh morgen ist doch sonntag?! :p Vielleicht sehen wir uns ja dann!! :) hab leider kein facebook....sry, aber wenn können wir ja auch hierrüber schreiben! ;)
    ja, ich hab nur mal so geguckt und da hab ich dich gefunden....! ;) bist du auch sonnhtag wieder in altenberg? :)
    N
    ja cool sag vorher bescheid.... wir machen acuh mal ne woche "oben" urlaub also mit freunden in willingen oder winterberg ;)
    verdammt war das deutsch?^^
    N
    jop ich denk ich werde anwesend sein...aber komm einfach mal wildbad oder albstdt =D
    Hallo Temtem wollte dir nur sagen das ich mein Profil geändert habe von Knight83 auf Jok3r also nicht erschrecken denn die Person bleibt die gleiche
    jau kannste in L tragen....vllt auch sogar in M aber kA wie du den schnitt so magst. Ich bin 1,83 und trage gerne L.
    K
    Ich glaub auch das das ein sinnvoller Umbau ist, da ich das kleine Kettenblatt eh fast noch nie genutzt habe.Außerdem machen das viele Hersteller mit der Kettenführung z.B. Commencal Mini DH,denke auch das es die Fr/DH performance erheblich verbessert und beim heizen weniger klackert und schlägt ;) achso gehst du am We mit Solingrider fahren er hatte gesagt das er evtl. fahren will !
    K
    Hast du das je bereut das du das hast machen lassen? die wollten bei mir eine E thirteen Kefü montieren undn da der 08er Rahmen wohl noch keine Iscg Aufnahme hat muß man wohl so ne Platte anbringen,daraus entsteht wohl das problem mit dem Innenlager naja die werden es wissen;) MfG Micha
    K
    Danke für die tipps, habe heute mit Canyon telefoniert und die haben gesagt das daß eigentlich einfach ist.Nur das bei der 08 Baureihe wohl eine Adapterplatte angesetzt werden muß damit man eine Kefü mit ISCG05 aufnahme nutzen kann,das man dann wiederrum das Trettlager abfräsen muss damit man das Innenlager richtig montiert bekommt, da wenn man das nicht macht es unter Belastung ausbricht! die würden mir das fachmanisch für 100,- machen mit garantie und voll funktionsfähig ! bin noch am überlegen da ich eigentlich aus garantiegründen nicht dran rum murcksen will MfG Micha
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben