Temtem
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • K
    Hallo,wenn ich das richtig verstanden habe bist du ein Freund von Solingrider? habe dein Bild in der Canyon Galerie gesehen und wollte wissen ob der umbau von dem Trettlager auf ein Blatt mit Kettenführung komplieziert war? und was hast du für Komponente benutzt hast damit das richtig funktioniert.Da ich das bei meinem Canyon auch vor habe! Mfg Micha
    Ich hab gedacht das es sein kann das man sich in zukunft ja mal kennenlernt^^
    Ich bin nen kumpel vom Sasha wir haben zusammen angefangen zu biken!
    Hab eben gesehen das du vor langer Zeit auf meinem Profil gefragt hast wo es Downhills gibt, also die würde ich Zeigen aber niemals im Forum öffentlich machen ;)
    Hy als ich das damals gekauft habe haben die mir gesagt so 12 wk wirt es so dauer aber es wahr nach 7tagen schon da.
    Übrings bei meinen Canyon ist heute beiner Treppen fahrt das schalteuge abgerissen=(.
    Gruss Temtem
    hy ich bins Rob_aus_Sob

    ich wollt dich nochmal fragen wie lange du gewartet hast bis dein Bike bzw. deine Rechung da war,
    weil du hast ja auch Vorort bestellt

    Mfg Rob_aus_Sob
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben