• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.
Jok3r
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Aber wir können das ja ausprobieren ! Nehem wir Kothen ! Fahren biede runter bis zum ende mit jedem sprung der da kommt ! Und dann zeigst du mir wir du sofort wieder hoch fährts !! OK ?????
    Ja weis ich alles ! Alle wissen auch das sie mit 40-50 0der sogar 60 Kmh über jeden sprung von 5-8 meter springen und alles geben berg ab ! und da ist keiner ich betone keiner der dan wieder mit nem freerider oder dh bike wieder hoch fährt ! Mir ist das latte kannst doch machen ist doch kein tehma ist dein ding ich fahre die strecken nicht wieder hoch wo bei das auch teilweis unmöglich ist hoch zu fahren ! Aber bei dir ist das ja dann ne ausnahmen du kannst das !! Und jetzt hab ich auch kein bock mehr mich über so nen schrott zu unterhalten tut mir leid !versteh das einfach
    Und deine kumpels sind echt super, hut ab !! Die jungs die ich so kenne fahren mit ihrem Big hit , propain, cannyon, Norco, Demo 8,Gaint, Morewood,Last DH bikes und wie sie alle heißen nicht berg hoch aber jeder der es mach hut ab echt respekt !!!! ich kann und will das auch nicht ! Und das sind ach keine muschis und eingestellt sind die bikes alle top
    Und die jungs die ich so kenn machen das alle ander komisch !!! Das Scott von die muss echt nen riesen knaller sein !!
    Und ich bin schon mal keine Muschi ! und was die anderen so machen ist mir auch egal ! Ich fahr mit nem free rider nicht berg hoch ! Mal ausprobieren , wenn du mit dem DH von Scott genau so schnell bist berg hoch wie ich mit nem tourer dann würden sich alle nen DH bike für berg hoch kaufen wäre doch was oder ???
    Komisch ! nen kolege von mir fährt FR20 als eingabelbrücken monster und der sagt da geht überhaupt nix mit tour ! tja weis nicht.
    jaa ich kenn das ich war 5 monate lang nach meiner verlezung nicht mehr auf dem rad und ich hab 11 monate kein Dowenhill mehr gefahren ! Ja hab mir deine nummer notiert ! Können wir gerne mal machen nen besichtigungs termin kein ding !
    jau sind nicht schlecht die dinger ! Ne ich hab das jetzt 4 wochen glaub ich schon ! Ja die strecken machen richtig spaß :) ! was macht denn deine hand ??
    Achso und ich hab nur noch 2 bikes das Noten und nen Tourer das Demo 8 hab ich leider verkauft ärgert mich auch sher das ich es nicht mehr hab ! Das echt der Porsche unter den Bikes
    jao ganz einfach ! klar damit kannste auch richtig im bike park krachen lassen ! Momentan fahr ich damit hier rum muss erst mal wieder nen bißchen trainiern für park ! Ja und radeln geh ich momentn Kothen, Solingen Burg wie auf dem foto in witten gibt 2 geile strecken ja und wupperhof gibt es auch noch das wäre mit deinem 2 brücken bike genau das richtiege denke ich !
    Joa. Es hat halt leider nur für nen FreeRider gereicht mit einzel brücke aber den noch kein schlechtes bike für hier was es an schtrecken angebote gibt reicht es aus ! Das nen YT-Industries Noton 2.0 Comp edition.Haus runde ? Hehe.. die hab ich das letzte mal nur mit dem tourer gefahren ! mach mir mit nem FR/DH nicht so den spaß
    Jo ! Ist doch kein ding ! Ne können ja mal nen streckchen machen bzw. bauen ! Muss nur sagen wann !
    hey ... Ich dachte du wärst öfter online ?? Hab dir meine tele nummer geschickt per e-mail ! kannst ja mal anrufen wenn ihr wieder fahren wollt ! Ach ja ; wann fahren wir denn jetzt mal bike park ????
    Hey Micha !!! Schreibst ja nicht mehr ! Was denn los ??? Wollte mal fragen wie es denn jetzt mal mit Bike Park aussieht ?? Fahren wir den alle mal ......???
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben