Sandman01
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Ach und das Voltage ist ein Freerider deshalb Fr 10/20/30 ! Das Gambler ist der Downhiller von Scott. Nur als kleine Info
    selbst wenn man mal nach oben etwas mehr schwitzt, spätestens Berg ab wirst du entschädigt :)
    Alles ne Sache der Einstellung, der Domi ( Kumpel von mir ) ist mit nem Downhiller die Berge am Tegernsee hochgefahren! der eine ist mehr Muschi als der andere und hier das ist ja nicht wirklich viel Uphill! und wenn ich in Solingen fahre mach ich mir auch keinen Kopf da fährt der Manuel mit seinem Big Hit die Berge hoch, also denke ich dass mir da der Spass nicht verloren geht. Außerdem muss ich eh noch warten bis es los geht und nach Winterberg gehts dann auch nochmal
    Ja mit dem Bike geht trotz Dhler Optik mehr als gedacht bin damit zur Arbeit gefahren und einmal kurz Wald (vor dem Unfall) und es fühlt sich echt gut an! Hat halt ne ziemlich Touren taugliche Geometrie;)
    Haqbe mein Profil bearbeitet, da sind auch aktuelle Bilder von meinem Bike vergangenheit und Zukunft. Kannst ja mal einen Blick drauf werfen ;)
    ja da beneide ich dich drum ! Bei mir ist leider noch nicht dran zu denken das ich mein Bike ausfahren kann. Werde nächste Woche nochmal operiert, dann steht aber noch Wundheilung und Physio im Raum du kannst dir aber auch meine Nummer notieren falls du mal quatschen willst oder die nicht mehr hast 0172/2082472 vlt. kann ich mir dein Bike ja mal ansehen ich habe jede Menge Zeit :)
    Habe mir auf der Homepage von Yt das Bike mal angeschaut, verspricht viel Spass! Finde es gut das die Jungs von Yt für jedes Bike einen individuellen Text verfasst haben, da sieht man das die sich um die Vermarktung richtig Gedanken machen. Wann bekommst du das Teil denn? Oder hast du es schon :) könnte der Grund sein warum es so still ist, Sag dir bescheid wenn ich wieder fahren kann, die Strecken die du genannt hast kribbeln in meinen Fingern.
    welche Bikes hast dudenn jetzt noch nur eins oder mehrere ? Habe das Bike gerade mal gegooglt klingt vernünftig ! frag nur weil du sagst die Hausrunde machtdirmit nem Freerider keinen feez, hast du das Noton dann nurfürden Park oder wie läuft das?
    Ja ich hab mir einen Allrounder geholt, damit ich hier fahren kann und auch im Park krachen lassen kann freu mich schon wenn wir mal fahren!
    Was hast du dir den jetzt geholt? über Mike war alles etwas sperrlich an Info! Ich habe mir ein Scott Voltage FR 20 geholt mit einer DC vorne drin, lässt sich aber trotzdem gut fahren sogar Hausrunde.
    Huhu Sandman01 bist du noch online hier? habe gehört du hast deinen Fuhrpark neu geordnet! kannst dich ja mal melden bei mir,übermein Profil! Habe auch ne neue Kampfwaffe in Petto. Dauert nur ein bisschen bis zum Einsatz Zeitpunkt;) MfG Jok3r
    wollte morgen vormittag mal ne kleine Hausrunde fahren wenn es morgen mal trocken ist ne stunde allerdings kann der Boden ruhig schlammig sein
    also Rad fahren tue ich schon ganz gern nur ist es so,dass ich wie andere auch noch andere Verpflichtungen habe und dann muß ich das Biken eben schieben! Nur wenn ich dann Radln kann freu ich mich natürlich um so mehr.Mit dem Streckenbau ist genauso ernst gemeint aber man muß auch ein paar Leute mobilisiert kriegen damit da auch was passiert! lg Micha ;)
    nein weiß ich nicht! aber ich denke das ich jetzt am We fahre da ich auch mal wieder aufs rad muß.
    ja laut wetterbericht,soll es Sonntag wieder besser werden das man vlt. nicht im Matrosenkostüm raus gehen muss
    doch ich guck jeden Tag mal rein aber wenn nichts neues ist........Lock out! meist guck noch ein bis zwei Videos. mit biken müssen wir mal Schauen will vlt. mal anfangen die line in die Strecke zu brennen !
    hey eigentlich bin ich wieder öffter hier im Forum aber schreiben ist nicht eins meiner größten interressen deshalb schreib ich immer nur kurze sachen und wenn du mal über park quatschen willst dann können wir ja mal telefonieren bei anklang kannst du mir ja mal deine Nummer geben dann ruf ich dich an ;)
    so gegen 4 halb 5 schaffe es vorher nicht.Muß vorher noch nem Kumpel helfen! können ja dann mal über die planung der tour quatschen!
    also ich hab heute mit deinem Bruder gequatscht und der sagte das wir wohl Sonntag Mittag ne runde fahren und Altenberg hat zwar ein paar coole strecken aber auch nichts wo ich sagen würde,das haut mich vom Hocker ! aber bin morgen am späten Nachmittag bei deinem Bruder wenn du willst kann man ja dann mal zusammen quatschen
    sowit ich weiß soll morgen das wetter ganz gut werden und Mike sagte das er wohl morgen mittag mal sehen wollte ob er zeit hat für ne stunde Rad fahren da Ela ja Nachtdienst hat!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben