Aktueller Inhalt von san_andreas

1. san_andreas

Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

Liebe Foristi, kauft nicht diesen Bullshit T47 Aufsatz von ParkTool…der ist wirklich schlecht.
  2. san_andreas

RAAW Madonna V1 / V2

Was soll das Problem sein ? Länger im Hub geht immer.
  3. san_andreas

Versender - momentane Lieferprobleme, wer kann's noch am besten?

Bei keinem Versender derzeit Probleme !
  4. san_andreas

Bike der Woche powered by bike-components: Nicolai Nucleon 16 von IBC-User xMARTINx

Herzlichste Gratulation zum BdW ! Sehr verdient für einen tollen Typen und ein genauso tolles Rad ! Hoffentlich klappt das im Herbst, dass wir uns ergänzend zu unseren ausufernden WhatsApp-Sessions endlich mal persönlich kennenlernen. Das Nucleon war bei mir auch Finale fürs nächste...
  5. san_andreas

Santa Cruz Nomad 6 (MY 2023)

Für die neue Intend z.B. ist das Nomad freigegeben.
  6. san_andreas

Aufbauthread: Und es wird........bestimmt nicht bunt!

Naja…E-ready ist doch vorallem Marketing-Geschwurbel. Vom Reifen über Griffe bis hin zum Sattel ist alles E-ready…selbst in Bereichen, wo es absolut sinnlos ist. Natürlich kommen einem fast nur noch Ebiker entgegen, aber die Nischen blühen doch umso schöner, ob Freerider, extreme Rennräder...
  7. san_andreas

RAAW Madonna V1 / V2

Jup !
  8. san_andreas

RAAW Madonna V1 / V2

Auf Pinkbike war vor Jahren mal ein Test zur Genauigkeit bzw. Serienstreuung von Stahl-und Tunibgfedern. Keine der Federn, ob Tuner, ob Stahl oder Titan, ist damals mehr als 20-25 lbs von der aufgedruckten Härte abgewichen. Die große Streuung der Federn ist einfach ein Gerücht.
  9. san_andreas

RAAW Madonna V1 / V2

Die mittlere. Da passen bei mir ein Ersatzschlauch, Reifenheber und ein großes Topeak Minitool sowie das PB Swiss Minitool rein.
  10. san_andreas

RAAW Madonna V1 / V2

Hab ne Wolftooth.
  11. san_andreas

Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

Das ist doch klar. Man muss auch nicht den Lagerwechselsport mitmachen.
  12. san_andreas

Ach Quatsch, hatte noch nie Wartungsprobleme mit nem Fully. Vorne gefedert und hinten nicht ist einfach Unfug.
  13. san_andreas

Klar. HT kommt mir keins mehr ins Haus.
  14. san_andreas

Da muss ich noch bis August warten, bin an Warteliste-Posten Nr.6. Mein Rahmen wird gepulvert, in einer geilen Farbe.
Zurück