Macht nichts, die von dir avisierte SID ist die bessere Lösung, wenn auch Mainstream, dafür aber bewährt, leichter, gleiche Kartusche und deutlich günstiger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal abgesehen, von den bereits oben genannten Punkten.Wenn bei der RS1 das Thema mit den Naben nicht wäre, würde ich es glatt mal versuchen. Gleiches mit der Intend: komplett schwarz und sie würde den Weg an die Schüssel finden.
Optisch machen beide schon was her, aber so bleibt es dann halt bei der SID.
Die würdest du merken, weil die Unterschiede nicht klein, sondern schon erheblich sind.Mag alles sein, da ich mich diesbezüglich aber nicht für den feinfühligsten Fahrer halte, glaube ich nicht, dass wenn diese Unterschiede objektiv bestehen sollten, ich dies merke.
Was ist jetzt schon wieder mit dem Gewicht? Dir zu leicht?Daher bleibt mein Hauptargument gegen die Samurai auch das Gewicht
Was ja dann nur die Farbe der Tauchrohre sein kann, weil die Samurai, sogar alles andere übertrifft.Bei dem Preis muss alles passen
Die SID ist je nach Ausführung schon mal 200g leichter (oder denkst Du etwa @Wastelino will eine 120mm verbauen...), und ich hab so das Gefühl, dass Gewicht hier beim Aufbau wichtig wird...Was ist jetzt schon wieder mit dem Gewicht? Dir zu leicht?
Hast du mein Bild nicht angeschaut?![]()
Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit.Aber wie steht es denn inzwischen um den Aufbau?
Außerdem wurde sie doch aufgrund der Optik schon ausgeschlossen? Hast Du das nicht gelesen?
Was ja dann nur die Farbe der Tauchrohre sein kann
Nur weil dir was nicht passt?Lass es doch mal gut sein...
Nein, weil @Wastelino die Gabel für seinen Aufbau bereits ausgeschlossen hat.Nur weil dir was nicht passt?
Ja. Leider!Habe erst die Tage gesehen das es selbst die Schaltgruppen mittlerweile extra mit dem Label „E-Ready“ gibt. Das zeigt doch wohin die Reise geht,
Wenn du leichte Bremsscheiben suchst, musst du hier schauen.Ich denke Leichtbau wird sich nur noch für Nischenhersteller lohnen.
Dann viel Spaß beim gerade einschlagen.Das geht leichter!
Grundsätzlich nehme ich für das Einstellen des Spiels einen Ahead-Deckel aus Stahl mit Stahlschraube. Wenn das Spiel dann eingestellt ist wird der Vorbau angezogen, das schwere Dingen kommt wieder ab und der Leichte drauf.