Gardasee Reloaded 25.4.-4.5.2009

Wie jetzt einen Tag. Ick dachte wir fahren jeden Tag hoch und runter und wieder hoch und wieder runter usw.

Gruss 78

Also noch einmal eine klare Ansage:

finales Vorabtreffen Montag, 20.04.2009, 19:00 Uhr, S-Südkreuz Burger King

@ sundaydrive+r
ja wir werden auch noch um 20:15 Uhr da sein.

Gute Nacht
78

Wie bewertet man in einem Kunstfehlerprozeß einen entgangenen Gardaseeurlaub!?:mad:

Gruß aus der Chirurgie, ich muss noch einmal unters Messer. Keine Ahnung wie der Termin liegen wird, heute Abend bin ich aber erst einmal dabei.

Prinzip Hoffnung, sag ich mal.

Will, ick hoffe ja sehr, das das leise geäußerte nicht passiert *daumendrück*

Anbei noch ein paar Eindrücke von der Schneegrenze am Lago - die Gipfel von den mir bekannten Bergen (Stivo, Baldo, Altissimo, Tremalzo) sind alle noch gut mit Schnee bedeckt, die 3 erstgenannten hab ich nur von "unten" fotografiert, aber vom Tremalzo gibts mal ein paar genauere Eindrücke... bis Ende dieser Woche wird wohl auch nicht sehr viel passieren, aber es sind genug andere Trails frei (z.B. die Pianaura Trials sollten komplett fahrbar sein):

Tremalzo_Norden.jpg

Tremalzo Richtung Norden (Passtunnel)

DSC06412.jpg

Tremalzo Richtung Süden

DSC06830.jpg

Monte Baldo von Malcesine

Grüße,
sunday

ach, wer glaubt schon den wetterspezialistikern. bis ich meinen fuß auf italienischen asphalt setze, ignoriere ich jede wettervoraussage und dann kann man´s eh nicht ändern.
'think positive' und so. bei onkel jürgen in münchen klappt´s ja auch.

Es sollte 2 Tage richtig heftig gewittern, als wir da waren und dann wir hatten zu ca. 90,3467092% Sonnenschein, das bissel Regen am Abend haben wir gar nich mitbekommen...

bis denne,
sunday, der aber dennoch nen paar Regenklamotten einpacken wird ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ok., ich bin überzeugt.

Und 16 Tage Wettervorhersage ist ja auch unseriös. Das ist schließlich so ein chaotisches instabiles unverstandenes System. Allein Schottis große Thermoskanne wird alle Vorhersagen restlos durcheinanderbringen.:D

was gibt es schöneres, als früh aufzustehen und zu wissen, wofür. die vorfreude lässt einen eh nicht schlafen.
los geht´s. :p
IMG_0797.jpg

:winken:

Habe die ganze Rückfahrt die Augen offen gehalten (musst ja auch fahren), ob ich die Ablösung sehe :D Leider nicht :(
CIMG1492.JPG

Wettertechnisch hatten wir von Schneeregen auf 1000m+, bis 23°C und Sonne, über Gewitter, in der Woche alles. Leider haben die Metrolügen für die nächsten Tage nüscht jutes gesagt. Italientiiiiiiief :( Dafür wird es auf den Trails schön eng werden, bei den Massen an Bikern die wir gestern in und um Riva gesehen haben. Kein Wunder da ja jetzt das Bikefestival ist.
Trotzdem wünsche ich den viiiiiel Spaß und dass sie alle heil und gesund wieder in Berlin landen

Pitt

So, ganz kurzer Zwischenbericht von mir:
Wir haben hier jetzt schon einige sehr schoene Tage verbracht und vor allem jede Menge Abenteuer erlebt. Die Strecken sind haeufig in anderem Zustand als im Buch beschrieben, der Winter hat hier deutliche Spuren hinterlassen. Aber bei den vielen ortskundigen Mitfahrern haben wir schon einige geile Trails mitgenommen. Heute hat das Festival losgelegt und ich bin unter Andserem ein Scott Ransom mit der Hammerschmidt gefahren, echt ein geiles Teil!
So Essen ist gleich fertig, bis die Tage!
Gruss Gordon.

Unsinn. Alles.

Gestern war Spitzkehrentraining angesagt. 136 Spitzkehren, 1000hm auf 5 km vernichtet warteten am Idrosee auf das lernwillige Publikum.

Die Anreise war spannend, die Abreise spannender, der Regen, die Kälte, Irrwege, Kletterstiege ... aber lassen wir das. Sehr schön.:D

Morgen 601! Reini heute auf dem 901.:daumen:

Reini hat wie immer Spaß.

An diesem Foto hat nur die Hammerschmidt zu interessieren. Die rockt nämlich mal richtig! :love:

Zurück