Gardasee Reloaded 25.4.-4.5.2009

Die neuen Eckdaten:

25.4.2009 (Samstag) - 4.5.2009 (Montag) = 9 Übernachtungen.

Dann kann - wer will - auch das Bike Festival in Riva mitnehmen und man entgeht am Montag hoffentlich der Rückreisewelle.

Die Kosten sind bei 9 Tagen wahrscheinlich - bei kompletter Selbstverpflegung - im Bereich 350-380.

Die Anzahl der Teilnehmer liegt immer noch bei 8-12.
Endgültige Festlegung erfolgt beim nächsten Treffen in 1 Woche.
Ich werde die Tage mal die Übernachtungs- und Transportmöglichkeiten genauer recherchieren.
Ausserdem hängts ja auch davon ab, wieviel denn nun wirklich mitwollen.
Im Moment ist die Teilnehmerliste vorsichtshalber auf 8 begrenzt.

8 Teilnehmer (1 Platz frei):
- reini
- lady
- sunday
- gnafert
- will
- 78
- schotti

Warteliste:
(leer)

Die Teilnehmer bekommen per PN meine Kontodaten und überweisen bis 1.3.09 100,- Anzahlung.
Dann ist definitiv Meldeschluss auch wegen Buchung der Unterkunft.

=> das nächste Treffen ist wieder am Montag 23.2.09 19:30 McDonald S-Südkreuz

bis dahin
schotti

Zuletzt bearbeitet:
die Erinnerung an letztes Jahr kommen hoch und ich würde so viel dafür geben mitzukommen... aber nur wenn ich wieder mit reini nen zimmer bekomm :D

ich hoffe dass ich bis mitte april mit der arbeit fertig bin und dann würde es passen! leider kann ich das bis jetzt no nicht zu 100% versichern :confused:

ich sage auf jendenfall nochmal bescheid! gibts denn die möglichkeit für einen notfallplan für mich?

@ will Gute Besserung :daumen:

Grüße nach Berlin!!!

Hey, Flo - haben die Dich als letzten Mann auf die inoffizielle Warteliste gesetzt ;) Also gestern Abend schon.

Würde mich freuen, wenn Du wieder mitkommst, Du mußt Dich allerdings schnell entscheiden -> deadline -> 1.3.2009.

Grüße,
sunday

Nochmal sorry @ Schotti, dass ich mich nicht gemeldet habe... hatte (zu)viel zu tun wegen Uni, heute letzte Klausur geschrieben, bis übernachste Woche sind dann "nur" noch 2 Projekte inkl Ausarbeitung und so fertig zu machen... :rolleyes:

Naja, jedenfalls sieht es so aus, dass ich bei meinem Praktikum keine Woche frei bekommen werde und bin daher leider raus :( Euch aber viel Spaß!

Abbo :D

behalt ich mal im Auge, bekomme kein Urlaub die ganze Zeit, soviel steht jetzt schon fest, aber, möglicherweise kann ich Euch ja vor Ort besuchen ;)

Ich würde sehr gerne noch mitkommen,zeitlich sieht es bei mir gut aus!
Ich habe diesen Montag auch Zeit für die Besprechung, komme dann einfach dahin, wenn ihr nichts dagegen habt.
Bis denne,
Gordon

@gordon: klar, gerne.

8 Teilnehmer:
- reini
- lady
- sunday
- gnafert
- will
- 78
- schotti
- richi

Warteliste:
- gordon

=> das nächste Treffen ist wieder am Montag 23.2.09 19:30 McDonald S-Südkreuz

bis dahin
schotti

Die Unterkunftsfrage ist geklärt.
Wir sind in Riva und zu 8.

8 Teilnehmer:
- reini
- sunday
- gnafert
- will
- 78
- richi
- gordon
- schotti

Warteliste:
(leer)

Das nächste Treffen ist wieder am Donnerstag 12.3.09 19:30 McDonald S-Südkreuz.
Thema: Transport

bis dahin
schotti

Ich habe gerade mal die Preise/Angebote verglichen, ab 600 € geht es langsam los.
Was haltet ihr von diesem Angebot?
http://www.sixt.de/php/res/offerlist
Sehe gerade, dass der Link auf den Sprinter geht, klickt einfach den Vito an und gebt 3000 km frei an
Vollkasko wäre dabei.
656,55 € - 131,31 € (20%) = 525,24 €
525,24 € : 3 (Personen) = 175,08 €
Die Kosten werden dann natürlich mit den restlichen Mitstreitern gegengerechnet, damit Alles fair bleibt. Und nach der Gegenrechnung sollte das auch vom Preis her ziemlich human für Alle sein.
Bedingung dafür ist, dass bei Schotti`s Auto oder einem anderen Gefährt 5 Leute platznehmen müssen, wenn wir zu acht sind.
Aber das sollte zu machen sein, oder?
Würde gerne hören wie ihr das seht und bin natürlich auf weitere Angebote gespannt.
Bis denne, Gordon

Zuletzt bearbeitet:
Da kann man doch schonmal Spaß beim planen wünschen:)
Raus aus dem grauen Alltag

Ab in den warman Süden, und das Käffchen in Italien nicht vergessen;):lol:

Wahrscheinlich sind die Jungs kurz vorher durch dunkle Bunkeranlagen im Berliner Umland gekrochen, sehen ja alle ein bisschen blass aus :lol:

Haste deinen Geburtstagskarter überstanden:D Glückwunsch nachträglich :daumen: Die Blässe haste doch auch heute Morgen gehabt :lol:

Pitt

Dankeschön, aber heut morgen sah ick eigentlich ganz normal aus;).

Feiern gestern war nich':rolleyes::( (der Grund is hier fehl am Platz:rolleyes:)

Ed: hier nochma das Original, nich dass noch einer denkt wir hätten letztes Jahr keinen spaß gehabt;):lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hab ja das Foto geschossen und kann mich eher an diese Situation hier errinnern:D

Besonders nachdem der Wurm und ich die Playlist aufgestellt haben:herz::i2:

Zuletzt bearbeitet:
*hochhol*

Das nächste Treffen ist wieder am Donnerstag 12.3.09 19:30 McDonalds S-Südkreuz.
Thema: Transport
Es wollten sich um Autoangebote kümmern: gordon / reini / 78 / gnafert

7 Teilnehmer (Es ist wieder 1 Platz frei):
- reini
- sunday
- gnafert
- will
- 78
- gordon
- schotti

Warteliste:
(leer)

bis dahin
schotti

Ich muss morgen in den Süden unseres Landes und weiß noch nicht welcher Zug mich in die Zivilisation zurückwirft. Könnte klappen, und ich muss schließlich auch mal vorbeischauen. Nicht das alles ein großangelegter Betrug ist, um an meine Anzahlung zu kommen. Immerhin fast 15,- EUR für jeden der Verschwörer!:p

Zurück