MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Pierre!
Du kannst dir meiner Hochachtung gewiß sein, dass du diese CC-Strecke in Houffalize unter deine Räder genommen hast. Ich darf wohl behaupten, dass ich mich in dieser Hinsicht ziemlich gut auskenne: Houffalize ist zweifellos eine der anspruchsvollsten Strecken im Worldcup-Kalender überhaupt. Leider können die Videos weder die Steilheit des Geländes, den technische Anspruch der Strecke und auch die Stimmung am Pistenrand nicht annähernd rüberbringen. Kann nur jedem empfehlen, sich dieses Spektakel im nächsten Jahr mal live vor Ort anzuschauen. Mensch, sind doch von uns hier nur etwas mehr als 200 Kilometer!
Schöne Grüße vom Peter
Deswegen fahre ich auch nächstes Jahr dahin.:daumen::love:
Ich heiße dann aber "Bart van de Berg" oder ähnlisch, damit ich einen besseren Startplatz bekomme:heul::D

Dann hat sich dein Satzbau komisch angehört:eek:
(Wow wir sind ja Soooo Stolz auf dich) Ganz nach dem Motto: interessiert keine S..:confused:
aber war anscheinend nur Falsch interpretiert:daumen:

Also sich im ersten Viertel der unter den Gegebenheiten ins Ziel zu platzieren finde ich schon eine starke Leistung.:daumen:

Fazit; ja falsch interpretiert. Kann vorkommen.;)

Danke ich weis das zu schätzen.

Das große Treffen III
Als Termin werde ich denn 23.05 oder 24.05 wählen, in den nächsten 2-3 Tagen könnt ihr euch über diesen Termin äussern.

Strecke: Halt Windeck Trails
Treffpunkt: Bhf Schladern

Da ja kein WP mehr ist, rollen wir allerdings nur bei gutem Wetter an.;)
Also hoffen wir auf bestes Wetter.:hüpf::winken:

sehe jetzt erst die Pics und vor allem Videos vom Worldcup - geil, das ist MTB!!:daumen::daumen::daumen: im nächsten Jahr bin ich auch dabei!

Ich fahre selber, denn wir (löwe und ich) werden zelten und am Sonntag auch bei der BL starten (nur löwe)

Freu mich aber darauf, wenn wir uns am Samstag mal wieder sehen :D

LG Rosa

Fährst Du mit beim Marathon? Kurz-oder Langstrecke?

PS froi mich auch. Muss aber schnell wieder zurück, da wir Sonntag Konfi haben :(

ich denke nicht das ich auch fahren werde, habe nächste Woche meinen ersten Triathlon von einer Serie und bin auch nicht gemeldet in Saalhausen, also müßte ich noch 10 Euro Nachmeldegebühr bezahlen - und dafür ist mir mein Geld zu schade.

ich denke nicht das ich auch fahren werde, habe nächste Woche meinen ersten Triathlon von einer Serie und bin auch nicht gemeldet in Saalhausen, also müßte ich noch 10 Euro Nachmeldegebühr bezahlen - und dafür ist mir mein Geld zu schade.
viel Glück für nächste Woche :daumen:
ich bin am Wochenende dran(Buschhütten) und die habe ziemliches
scheiß Wetter angesagt :heul:

Wo wenig geschrieben wird, da wird viel gefahren !!:D
Hoffentlich.

Ich freu mich schon auf Sonntag, 4 1/2 Stunden Matschrennen:daumen::love:. Es soll ja noch die ganze Woche Regnen. 08.30 Uhr Start:eek:
Dann müßten wir so ca. 05.30-06.00 Uhr hier los.

Hier ein Bild vom BL Rennen vom letzten Sonntag, ich bin in die Top Ten gefahren :D:daumen:
0034_f_o_t_o_s_de.jpg

Wieder hervorragendes Schinderhannes-Wetter. Freu mich auch schon auf die Qualen. :D Ich drück die Daumen für die 4,5h :daumen: Hab mir da etwas bodenständigere Ziele gesetzt ;)

Fahrt zum Schinderhannes ...

Manni soll Pierre und Marcel mitnehmen ....

Ich soll Marc aus Siegburg mit nehmen .

Ist es da nicht einfacher, wenn Marc mit Manni fährt und die beiden Dreiseler mit mir??

Lass mal eure meinung hören ..

Frank Rahl ????

Zuletzt bearbeitet:
Im bestenfall 4.30 Std, real ist ca.4.45 Std.
Hoffe ich:anbet:.

Aber mal abwarten, erst mal Pannen und Sturzfrei durch kommen.
Der Rest erledigt sich von allein.:)

Ich bin für alles offen und froh wenn mich jemand mitnimmt:) Wann fahrt ihr denn dann zurück?

BR,
Marc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück