MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muskel Defekt:D
War nicht mein Rennen, wie so oft in Saalhausen.
Aber besser hätte auch nur meine Zeit werden können, nicht die Platzierung.

Ich bin für alles offen und froh wenn mich jemand mitnimmt:) Wann fahrt ihr denn dann zurück?

BR,
Marc

Manni wohnt in eitorf. daher kann er dich gut mitnehmen.

Pierre will aber lang fahren, d.h. er muss ne stunde früher da sein (da kann ich eine Stunde wenige schlafen ...also Pierre sorry ich nehme dich doch nciht mit:lol:)

Zurück kommen wir schon irgendwie. Da machen wir dann Partnertausch...Pierre fährt lang und Marcel will sich auch auf die Siegerehrung:D also mal gucken ...

Der Start der Halbdistanz ist um 9.30. also will ich um 8.30 dasein. iCh fahre um 7.00 in Au(Sieg) bzw. Hamm ab. Also Marc kann auch mit dem Zug nach Au kommen (Anfunkt mit dem RE 7:15 wäre auch ok)

Dann fahren wir schon mal ein Rennen nach Emmelshausen ..

Muskel Defekt:D
War nicht mein Rennen, wie so oft in Saalhausen.
Aber besser hätte auch nur meine Zeit werden können, nicht die Platzierung.

Ja, Saalhausen ist immer ne nette Sache mit der Laufpasage:lol: schade, ich habe leider ne Rippenprellung und hätte mir sicher 'ne Überrundung eingehandelt :heul: hoffe ich bin in Betzdorf wieder fit:( und am Sonntag ist der Marathon im Harz dran - da steht aber leider auch noch'n dickes Fragezeichen hinter...

@tina: Nee, aber das ist schön nahe an Bonn dran:)

@Bonne: Also jetzt doch ab Au? Die erste Ankunft in Au ist jedoch um 7:39, passt das noch? Oder gäbe es noch alternative Treffpunkte?

Beste Grüße,
Marc

@tina: Nee, aber das ist schön nahe an Bonn dran:)

@Bonne: Also jetzt doch ab Au? Die erste Ankunft in Au ist jedoch um 7:39, passt das noch? Oder gäbe es noch alternative Treffpunkte?

Beste Grüße,
Marc

das ist definitiv zu spät. Ich denke wir planen dich auch dem Hinweg besser bei mani ein.

damit ist Pierre unser Problemkind. Marcel, der Pierre kann doch sein verschlammtes Rad gut in deinen Zuhälterwagen legen oder

Manni wohnt in eitorf. daher kann er dich gut mitnehmen.

Pierre will aber lang fahren, d.h. er muss ne stunde früher da sein (da kann ich eine Stunde wenige schlafen ...also Pierre sorry ich nehme dich doch nciht mit:lol:)

Zurück kommen wir schon irgendwie. Da machen wir dann Partnertausch...Pierre fährt lang und Marcel will sich auch auf die Siegerehrung:D also mal gucken ...

Der Start der Halbdistanz ist um 9.30. also will ich um 8.30 dasein. iCh fahre um 7.00 in Au(Sieg) bzw. Hamm ab. Also Marc kann auch mit dem Zug nach Au kommen (Anfunkt mit dem RE 7:15 wäre auch ok)

Dann fahren wir schon mal ein Rennen nach Emmelshausen ..

@ Bonne: Halbdistanz Start 9:00 Uhr!? Nicht wieder verschlafen :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück