Stronglight
Nur über die Pro Section
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin für alles offen und froh wenn mich jemand mitnimmtWann fahrt ihr denn dann zurück?
BR,
Marc
Ich soll Marc aus Siegburg mit nehmen .
Muskel Defekt
War nicht mein Rennen, wie so oft in Saalhausen.
Aber besser hätte auch nur meine Zeit werden können, nicht die Platzierung.
Schreib nicht, sondern fahr mit, dann weisste warum der Löwe sone Zeit hatte. Da lagen überall blutende Biker, die hat er alle gebissen, daher war er so schnell![]()
oder wir lassen den Pierre allein fahren und Manni und ich fahren mit dir miter ist ja schließlich der ausreißer
![]()
Betzdorf dauert noch![]()
ich habe aber die besseren Laufräder und Reifen...Den Marc ( Stronglight) krieg ich in Betzdorf![]()
das ist aber gar nicht nett....Wenn ihr in Solingen seid, werde ich in Betzdorf trainieren![]()
Marc, wohnst Du jetzt in Siegburg?
suche da noch eine Mitfahrgelegenheit!!! Bonne???Wenn ihr in Solingen seid, werde ich in Betzdorf trainieren![]()
die cheeseburger gibt es aber vor dem rennen![]()
@tina: Nee, aber das ist schön nahe an Bonn dran
@Bonne: Also jetzt doch ab Au? Die erste Ankunft in Au ist jedoch um 7:39, passt das noch? Oder gäbe es noch alternative Treffpunkte?
Beste Grüße,
Marc
wer dennVor dem Rennen es ICH nichts von MC Donalds.
suche da noch eine Mitfahrgelegenheit!!! Bonne???
Manni wohnt in eitorf. daher kann er dich gut mitnehmen.
Pierre will aber lang fahren, d.h. er muss ne stunde früher da sein (da kann ich eine Stunde wenige schlafen ...also Pierre sorry ich nehme dich doch nciht mit)
Zurück kommen wir schon irgendwie. Da machen wir dann Partnertausch...Pierre fährt lang und Marcel will sich auch auf die Siegerehrungalso mal gucken ...
Der Start der Halbdistanz ist um 9.30. also will ich um 8.30 dasein. iCh fahre um 7.00 in Au(Sieg) bzw. Hamm ab. Also Marc kann auch mit dem Zug nach Au kommen (Anfunkt mit dem RE 7:15 wäre auch ok)
Dann fahren wir schon mal ein Rennen nach Emmelshausen ..
Ok DankeKannst mitfahren! Nach Solingen dein Start ist um 10.30 meiner um 11.30