Team III - Der Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ups,
noch gerade alles gute für die letzten Geburtstagsminuten und auf einen schönen Sommer ;)

Schöne Grüße!
Carsten

Alles Gute nachträglich auch von uns! Auf dass Du noch lange Radfahren kannst und die Windecktrails nicht vergisst...:lol::lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo joscho, von mir gibts wie üblich als erster die nachträglichen Glückwünsche. Also alles Gute für die nächsten 43 Jahre...

smilie_girl_200.gif

Lieber Joscho, zu spät...aber von Herzen, (von 43 Jahre altem Herzen)

Die Smilies spar ich mir, hast ja genug geschenkt bekommen ;-)

Du, in meinem Alter muss man jedes Smiley nehmen, dass man kriegen kann ;)

So, aber nun reicht es auch. Jetzt geht es wieder darum, dass neue Lebensjahr mit möglichst vielen schönen Touren zu füllen :D

In diesem Sinne, herzlichsten Dank auch an die Nachzügler und auf eine baldige gemeinsame Tour.

Ab auf's Bike...
joerg

Bei schönstem Wetter und viel Vorfreude startete das gesamte Team plus asphaltjunkie in Dernau, um dem Ahrtal diverse Opfer zu bringen :heul:
Im wesentlichen, zumindest bis zum meinem Ausstieg, waren das;
- 1 x Schaltauge
- 1 x Schaltwerk
- 1 x Kette

und
- 1 x Rahmen

Während dem Ralf sein Problem mit diversen Ersatzteilen, Ziehen hier, biegen dort und vielen dummen Sprüchen

zumindest so weit behoben werden konnte, als dass es für den Jung weiter ging, so half bei mir weder fluchen noch gut zureden :heul:

Da fährt man die fiesen Anstiege rauf um dann die schönen Abfahrten das kaputte Rad zu schieben. Echt übel :mad: Da fängt das neue Lebensjahr biketechnisch nicht so richtig gut an.

Na ja, die wenigen Meter, die ich dabei war haben aber viel Spaß gemacht und boten auch Möglichkeit für das ein oder andere Foto. Ein paar davon kommen gleich ...

Danke für Deine aufbauenden Worte ;)
Nur ist mir noch nicht klar was mir das Eine ohne das Andere nutzt :confused:

Der Viergelenker heisst Viergelenker weil er nur viermal lenkt :lol::lol::lol:

Nutzt natürlich nix! Neuer Rahmen zum Geburtstag? Leider noch 363 Tage warten:heul:

Damit ist der WP 2009/2010 passée:D

Hi Jörg,

wenn ich das gewusst hätte, dann hättest Du heute auf dem Steinerberg vielleicht noch ein Ständchen bekommen. ;)

Wieso vielleicht :confused:
Leider habe ich es heute ja gar nicht bis dahin geschafft. Und was das Trail raufschieben angeht; das kommt halt raus, wenn man den Konfusen guiden lässt ;)

Aber so bleibt trotzdem noch ein HAPPY BÖRSSDEII TUU JUUU!! :b-day:

Ralf

Danke. Als Geschenk wäre im Moment ein Radon-Hinterbau nicht schlecht ;)

ciao...
joerg

@ Joscho:
Mensch so ein schönes Gebiet zum Biken, bei bestem Wetter und dann sowas :(.
Good Luck das Du schnell wieder einen neuen Hinterbau bekommst :daumen:

Ja, wie schon gesagt, wir haben uns heute in Uwes Wohnzimmer aufgehalten.
Natürlich musste uns der Chef persönlich über den Weg fahren und wir haben uns gleich eine Rüge abgeholt :D

Die Wilderei hat sich aber voll gelohnt, super Trails und geiles Wetter :hüpf::hüpf:

Ersma guggn, dann fahn...

Ok, die Auffahrt auf den Schrock über den Trail hätte man sich schenken können ;)
Etwas lückenhafte Ortskenntnis des Guides halt... :ka:

Renate hats übel genommen, hier vor der Auffahrt kann sie noch lachen :eek:

Aber wir sind den Trail hinterher auch runter :D
Ja, Herr Blitzfitz, sind wir :D Frag Uwe.

Die letzte Serpentinenabfahrt forderte noch ein Opfer ...

... was aber angesichts der vorherigen Verluste (Schaltwerk, Rahmen) nicht mehr so ins Gewicht fiel :lol:

Und am Schluss wie immer der verdiente Milchkaffee :daumen:

Schreit nach Wiederholung - ok, ohne die Schrock-Auffahrt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück