andi1969
Wieder mal kaputt....
Iiiiccchhh haaassssse daaaaasss Weeettteerrr!
Haaalllo heut ist Papatag!!!!![]()
Binn raus heute...saumäsig Kopfschmerzen vom Wetter

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Iiiiccchhh haaassssse daaaaasss Weeettteerrr!
Haaalllo heut ist Papatag!!!!![]()
Tom, auf die Erfahrung mit den Steckachsen bin ich auch gespannt! Unbedingt berichten!Warst du mit der Fox unzufrieden weil du auf die Pike umsteigst?
![]()
Nee, die Fox ist schon super. Da das Einsatzgebiet und Fahrweise meinerseits etwas ruppiger wird bzw. geworden ist und ich beim Körpergewicht auch etwas expandierthabe und ich mit dem leichten LRS ein ungutes Gefühl bekomme, habe ich mich dazu entschlossen, etwas "spurtreueres" zuzulegen.
Hi,
hast du deinen Fox schon verkauft? Wenn ja würdest du mir sagen für wie viel? Weil ich verkauf meine ja auch grad.
Tschau
Nee, die Fox ist schon super. Da das Einsatzgebiet und Fahrweise meinerseits etwas ruppiger wird bzw. geworden ist und ich beim Körpergewicht auch etwas expandierthabe und ich mit dem leichten LRS ein ungutes Gefühl bekomme, habe ich mich dazu entschlossen, etwas "spurtreueres" zuzulegen.
Hi,
hast du deinen Fox schon verkauft? Wenn ja würdest du mir sagen für wie viel? Weil ich verkauf meine ja auch grad.
Tschau
Habe nicht vor die Gabel zu verkaufen. Muß erst mal abwarten wie ich mit dem stabileren Aufbau zurechtkomme und wie lange ich dazu Lust habe "ruppiger" zu fahren.![]()
@Andi: Ich wünsch dir gute Besserung, meine Dame ist auch schon den ganzen Tag Migräne geplagt...
@Tom: Ja das mit den leichten Teilen und schwerem Körper kenn ich. Ich wieg ja fahrfertig über 100 Kilo und hab grad mit meiner xtr Bremse ein ungutes Gefühl(Mir schwebt die Avid Code vor! Mit meiner 4-Kolben xt bin ich super zufrieden!). Mein xtr Laufradsatz macht bisher einen guten Eindruck, wobei ich von deiner Fahrweise auch noch weit weg bin!
![]()
nächste Ausfahrt am Sonntag zwischen 8 oder 9 Uhr......kann leider nur Vormittags.
nächste Ausfahrt am Sonntag zwischen 9 oder 10 Uhr......kann leider nur Vormittags.
Was ist denn mit Dir los? 8Uhr?
Das Wetter scheint recht gut zu werden. Wenn nicht dazwischen kommt, wäre ich um 9Uhr dabei.
Hey Säcke, morgen 9,15 Uhr Herz´l Tankstelle?![]()
Heul doch Speedy![]()
och warum? ich werde gemütlich Frühstücken und irgendwann Nachmittags fahren, bis dahin haben die Frühaufsteher sämtliche Zecken und Äste von den Trails weggeräumt![]()
Nachmittags pahhh:
Schau dir mal die Wettervorhersage an![]()
Nachmittags pahhh:
Schau dir mal die Wettervorhersage an![]()
so und was lernen wir daraus, Spätaufsteher kriegen das bessere Wetter, so ich mache mich jetzt fertig für eine sonnige Tour![]()
Ja heut morgen war richtig gut! Keine Zecken, nicht zuviel Sonne das man einen an der Waffel kriegt, und keine Touristen! Kurz, genial!![]()