Anti Bruchsaler Warmduscher Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DIRK SAYS

smart bergab
Registriert
16. Oktober 2006
Reaktionspunkte
629
Ort
Dettenheim
Keine Kritik: Freds die mit Anti beginnen dürfen immer eröffnet werden - siehe Pfälzer Forum. :i2:

Irgendwie ist im Bereich Bruchsal ganz heftig der Wurm im Brasilianergetriebe , abgesehen von I-Tom , meiner Wenigkeit und Curtado scheint die allgemeine Fahrunlust um sich zu greifen:confused:....
Hat keiner mehr Zeit oder ......:confused::eek:besteht Bruchsal nur noch aus Poserbikern.....:rolleyes:oder verlagert sich alles Richtung KA????:rolleyes:

Da heute keine Warmduscherbedingungen vorzufinden sind, wäre es doch mal an der Zeit, um 14.30 Uhr am altbekannten Abfahrtspunkt eine richtig schöne Tour zum einsauen zu machen.

Alle Kritiker sind aufgerufen, den großen Worten Taten folgen zu lassen. :mexican:

Schönwettertouren haben hier übringens nix verloren. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Kritik: Freds die mit Anti beginnen dürfen immer eröffnet werden - siehe Pfälzer Forum. :i2:



Da heute keine Warmduscherbedingungen vorzufinden sind, wäre es doch mal an der Zeit, um 14.30 Uhr am altbekannten Abfahrtspunkt eine richtig schöne Tour zum einsauen zu machen.

Alle Kritiker sind aufgerufen, den großen Worten Taten folgen zu lassen. :mexican:

Schönwettertouren haben hier übringens nix verloren. ;)

:D Alte Schlampe...ich kommeeee:lol:
 
Da heute keine Warmduscherbedingungen vorzufinden sind, wäre es doch mal an der Zeit, um 14.30 Uhr am altbekannten Abfahrtspunkt eine richtig schöne Tour zum einsauen zu machen.

14:30 heute? ideale Speedys zeit un dann lese ich erst jetzt? :mad:

Dirk ab in die Ecke! platz! 6!
BBbad.gif


:heul:
 
Keine Kritik: Freds die mit Anti beginnen dürfen immer eröffnet werden - siehe Pfälzer Forum. :i2:
...

Schönwettertouren haben hier übringens nix verloren. ;)

Hätte mich allerdings auch gereizt. Habe allerdings gestern meine HM gemacht und hab heute einen Fressgutschein einlösen müssen, bevor er verfallen wäre.
Wenn morgen die Kläranlage in Brusl "auf Störung geht", dann wisst ihr bescheid warum.:lol::lol:

Bin gestern mal wieder von so nem senilen Rentenschmarozerpack angemacht worden. Hab allerdings gleich kontra gegeben, und gegengefragt, was denn ein Naturschutzgebiethinweisschild mit der 2m-Regel zu tun hat. Keine weiteren Worte mehr gehört ausser "halts Maul". :lol::lol:
Immer diese senilen Bildzeitungsabonennten; meinen sich gut auszukennen und sich als Naturpolizei aufspielen zu müssen.


@Dirk
Hast Du die "Steilhänge" mittlerweile unter die Lupe genommen, dass wir nächstes Mal die Tour kplt. durchziehen können?
 
Keine Kritik: Freds die mit Anti beginnen dürfen immer eröffnet werden - siehe Pfälzer Forum. :i2:

Und hättest du keinen neuen Thread angezettelt, dann hätte ich das auch rechtzeitig gelesen und wäre heute nicht allein durch den Wald gefahren :confused:.

Wobei du ja sicherlich einen "Bruchsaler Anti Warmduscher Fred" und keinen "Anti Bruchsaler" Thread aufmachen wolltest ;).

@ ehrenwerter Admin: Warum gibt es diese Zeitverzögerung im RSS Feed? Es dauert Stunden bis ein neuer Thread per RSS verfügbar ist. Aktuell ist dieser Thread um 0:20 im Feed angekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und hättest du keinen neuen Thread angezettelt, dann hätte ich das auch rechtzeitig gelesen und wäre heute nicht allein durch den Wald gefahren :confused:.

Wobei du ja sicherlich einen "Bruchsaler Anti Warmduscher Fred" und keinen "Anti Bruchsaler" Thread aufmachen wolltest ;).

@ ehrenwerter Admin: Warum gibt es diese Zeitverzögerung im RSS Feed? Es dauert Stunden bis ein neuer Thread per RSS verfügbar ist. Aktuell ist dieser Thread um 0:20 im Feed angekommen.

Habe deine Frage entsprechend weitergeleitet da ich selbt mich damit nicht auskenne und ,melde mich wenn ich Bescheid weiß.

Gruß Marc
 
Und hättest du keinen neuen Thread angezettelt, dann hätte ich das auch rechtzeitig gelesen und wäre heute nicht allein durch den Wald gefahren :confused:

Dann mußt Du deine Informations-Inbound-Prozesse überdenken. ;)

Wobei du ja sicherlich einen "Bruchsaler Anti Warmduscher Fred" und keinen "Anti Bruchsaler" Thread aufmachen wolltest ;)

Nein. Der Titel ist so schon gewollt. Anti-Freds sind in anderen Teilen Deutschlands bereits weit verbreitet. :D
@ ehrenwerter Admin: Warum gibt es diese Zeitverzögerung im RSS Feed? Es dauert Stunden bis ein neuer Thread per RSS verfügbar ist. Aktuell ist dieser Thread um 0:20 im Feed angekommen.

Userforced Error :lol::lol::lol:
 
...

@ ehrenwerter Admin: Warum gibt es diese Zeitverzögerung im RSS Feed? Es dauert Stunden bis ein neuer Thread per RSS verfügbar ist. Aktuell ist dieser Thread um 0:20 im Feed angekommen.

Das frage ich mich bei dem ganzen Computerdreck sowieso. Wenn ich im Geschäft einen stupiden Ausdruck machen möchte, laufe ich zum Drucker muß dort sogar noch warten, dann folgt erst der Ausdruck...:rolleyes: Bedeutet dies, ich bin schneller als Lichtgeschwindigkeit:confused:
Oder ist die heutige MicrosoftIntelSchei$$endreckParanoiaSicherheitÜberwachungsDoppelSchei$$enDreck wirklich so poppolangsam:confused:
Wird wohl wieder irgend so ein Sparfuchs in der IT-Landschaft tätig sein:D
 
Das frage ich mich bei dem ganzen Computerdreck sowieso. Wenn ich im Geschäft einen stupiden Ausdruck machen möchte, laufe ich zum Drucker muß dort sogar noch warten, dann folgt erst der Ausdruck...:rolleyes: Bedeutet dies, ich bin schneller als Lichtgeschwindigkeit:confused:

Nein, das liegt daran, dass erst dein Chef, die QS, die Gleichstellungsbeauftragte, der Betriebsrat und Wolfgang Schäuble deinen Ausdruck lesen müssen bevor der freigegeben wird. Das dauert halt etwas.
 
Wird wohl wieder irgend so ein Sparfuchs in der IT-Landschaft tätig sein:D

nein, es sind nicht die IT´ler die Sparfüchse sind, sondern die Ahnungslosen Chef´s die meinen die alte Hardware funktioniert.

Sei lieb zu Deinem Admins, das sind arme Sklaven, die ein Undankbare Job machen, die für den Stress viel zu wenig verdienen und mit 30 zu leblosen Zombies mutieren.
 
...
Sei lieb zu Deinem Admins, das sind arme Sklaven, die ein Undankbare Job machen, die für den Stress viel zu wenig verdienen und mit 30 zu leblosen Zombies mutieren.

Wirst Du zu dieser Arbeit etwa gezwungen? Arbeitslager?

Kannst doch mehr oder weniger Deinen Beruf frei wählen. Trailpfleger oder Northshore-Inspektor oder so was ähnliches:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten