Anti Bruchsaler Warmduscher Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst doch mehr oder weniger Deinen Beruf frei wählen. Trailpfleger oder Northshore-Inspektor oder so was ähnliches:D

genau, um wieder on topic zu werden, habe gestern festgestellt, dass die Trails zuwachsen.. es wird definitiv zu wenig gefahren, vor allem am Katzenberg, dafür am Michaelsberg war wohl das Amt ziemlich fleißig am Rassen mähen keine verkratze Beine mehr :D

Da habe ich mal wieder Glück gehabt. Habe auch mal wieder mein Knie getestet. Ich wollte unbedingt mal wieder testen, wieviel Haut über der Kniescheibe wirklich existiert:D

Wenn die Fahrräder so wären, wie der menschl. Organismus, dann wäre vieles viel einfacher. Verletzungen der Haut verheilen in den meisten Fällen, verschramte Rahmen, abgebrochene Teile nicht... Die Hersteller könnten sich mal in diese Richtung bewegen, Teile herzustellen mit autom. Wiederherstellungseigenschaften:lol::lol:

So, bei schlechtem Wetter findet morgen um 14.30 die zweite offizielle Ausfahrt statt. Treffpunkt ist die GBZ-Haltestelle in Bruchsal. :daumen:

Bei gutem Wetter übrigens auch.

@Landei
Der Thread verdient Erwähnung auf Deine Site (erinnerst Du Dich noch, da war doch was). ;)

So, bei schlechtem Wetter findet morgen um 14.30 die zweite offizielle Ausfahrt statt. Treffpunkt ist die GBZ-Haltestelle in Bruchsal. :daumen:

Pflichtausrüstung:
regen_poncho.jpg

Pflichtausrüstung:
regen_poncho.jpg

So, nachdem der Bekleidungs-Vorschlag von Speedy zum Glück nicht aufgegriffen werden musste, kann ich nur sagen: nette Tour mit netten Leuten. Aber wo konnte man unterwegs warm duschen? Oder habe ich da mit dem Fred-Namen etwas flasch verstanden :rolleyes:

Meine Bilder habe ich auch schon hoch geladen, es darf also geschaut werden ;)

schöne Tour gestern! toll wieder als Brasilianische Rudel gefahren zu sein :D

14:30 ist einfach die magische Uhrzeit die alle anlockt ;)

2008-08-10Brasilianer007.JPG

irgendwie muss ich gerade an dem Marlboro Mann denken.. fehlt nur ein Lagerfeuer und Landei-Forst bekommt für das nächste mal ein Cowboyhut aufgesetz..

man könnte das Bild an die Marketingabteilung anbieten, vom erlöst stellen wir ein Privaten Trailfleger für die nächsten 100 Jahre ein und eine Gondel extra nur für Dirk :D

Zuletzt bearbeitet:
Die Warmduscher Tour gestern falls es jemand interessiert.. die eine ewige Rampe hatte über 15% (Laut Protokoll) :D
nur 26 km für Hin/Rückfahrt abziehen, dann passt es auch für euch..

Wo treibst du dich denn rum, dass du deine Profile bei -200m starten lässt? :lol:

Wo seid ihr den überall hingerampt? Habt ihr auch die Steilhangteile mitgenommen?

also von Deiner Rampen Tour war nur den Anstieg bis zum "Jäger Turm" vor der Kaserne und von der Kasserne bis zum Friedhof, sonst nichts.. die eine Rampe mit über 15% würde eigentlich ganz gut zu Deine Ansprüche passen, lässt sich aber schwer zu Deiner Tour kombinieren.. denn das war alles Links vom Michaelsberg also Richtung Höhenklam

Zuletzt bearbeitet:
also von Deiner Rampen Tour war nur den Anstieg bis zum "Jäger Turm" vor der Kaserne und von der Kasserne bis zum Friedhof, sonst nichts.. die eine Rampe mit über 15% würde eigentlich ganz gut zu Deine Ansprüche passen, lässt sich aber schwer zu Deiner Tour kombinieren.. denn das war alles Links vom Michaelsberg also Richtung Höhenklam

Habe ich letztens in die Rampentour_V4.0 integriert. Leider war der eine Trail immer noch mit 2 umgefallenen Bäumen versehen:rolleyes:
War das der Hohlweg in der Nähe von der Talschänke, der nach links oben verläuft?

War das der Hohlweg in der Nähe von der Talschänke, der nach links oben verläuft?
ich glaube ja, auf jedem Fall von der Talschänke geht es los, aber gefallene Bäume hatten wir keine.

und weil man schon die Talschänke nennt, nach Dirk´s auskunft findet dort die nächste Brasilianische Weihnachtsfeier :eek:
3.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück