Das TST und das EVO sind im Katalog 2009 und auf der N-Seite ja nicht mehr enthalten.Ich kann mir gut vorstellen, dass es dem TFR über kurz oder lang auch so geht. Das Verhältnis zwischen Gewicht, Federweg und Investition ist für diese Getriebebikes - im Vergleich zu den MTB's mit Kettenschaltung der anderen Hersteller - doch recht ungünstig. Vermutlich wird es deswegen auch keine Verbesserungen dieser G-Bikes mehr geben. Womit wir bei meinem Anliegen wären.
Ich würde mir sofort einen neuen Hinterbau mit Carbon Drive Option und den beiden dazugehörigen Zahnrädern kaufen. Eine Zulassung zum Freeride reicht mir da aus. Und ein bischen leichter als mein jetziger Hinterbau darf es auch sein.
Wie steht ihr dazu? Was meint ihr? Käme das auch für euch in Frage?
LG
Maxkraft
Ich würde mir sofort einen neuen Hinterbau mit Carbon Drive Option und den beiden dazugehörigen Zahnrädern kaufen. Eine Zulassung zum Freeride reicht mir da aus. Und ein bischen leichter als mein jetziger Hinterbau darf es auch sein.
Wie steht ihr dazu? Was meint ihr? Käme das auch für euch in Frage?
LG
Maxkraft