MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir müssen die Rückbank umklappen um das Rad rein zu bekommen. 2 Räder und 2 Personen ginge vielleicht, aber 2 Räder und 3 Personen ist utopisch. Du kennst mein kleines, süßes Auto? Und Matti hat in seinem Seat auch nicht viel mehr Platz...

OK dann Marc muesstest du nach Eitorf kommen, geht das? Ich hole dich am Bahnhof ab...?

Der Regio kommt 7:59 an! (Abfahrt Siegburg 7:45)

P.S. kenne das kleine suesse Auto was so trefflich zu dir passt :daumen:

@ Wurzel:
11.15 Uhr ab Dreisel, Dattenfelder Str. :).

@Stronglight.
Bei mir geht morgen auch nichts, Stress auf der Arbeit, Probleme mit der AchillesSehne, und Angst um meine Carbon Anbauteile auf der Schanze.:D

Ich muss mich für morgen leider auch abmelden, da ich zum einen das Startgeld vergessen haben zu überweisen, und zum andern meine Rippe noch Probleme bereitet - bin zwar heute wieder das erste Rennen gefahren (und hab's auch gewonnen:D ) aber ich dachte am ende echt das mir einer ein Messer in dir Rippen haut :(

Feigling !!!!:mad::lol:

Alles gute deiner Rippe, komm mal wieder in die Gänge !!
Wo war den heute ein Rennen, ich wüßte nur von einem Bergzeitfahren in RLP.
Wo ich auch gerne gefahren währe aber ich muß ja Arbeiten.:mad:

Feigling !!!!:mad::lol:

Alles gute deiner Rippe, komm mal wieder in die Gänge !!
Wo war den heute ein Rennen, ich wüßte nur von einem Bergzeitfahren in RLP.
Wo ich auch gerne gefahren währe aber ich muß ja Arbeiten.:mad:

Na das sagt der richtige:lol: in Sollingen, oder wie das heißt - na zumind. in der Nähe...Vorgestern war ja auch gut, aber dann bin ich gestern wieder ne Stunde Rennrad gefahren, und da kam wieder das stechen:(

Na hast ja noch in Bergisch die Gelegenheit mich "nass" zu machen;)(wusste gar nicht, dass auch E-Bikes zugelassen sind :lol:)

Na das sagt der richtige:lol: in Sollingen, oder wie das heißt - na zumind. in der Nähe...Vorgestern war ja auch gut, aber dann bin ich gestern wieder ne Stunde Rennrad gefahren, und da kam wieder das stechen:(

Na hast ja noch in Bergisch die Gelegenheit mich "nass" zu machen;)(wusste gar nicht, dass auch E-Bikes zugelassen sind :lol:)

:D:lol::D
Solingen ? Da hab ich doch Trainiert.
Ich muß doch nicht überall fahren, aber du warst doch auch nicht in Solingen :confused::confused:.
Bergisch Gladbach muß ich dich entäuschen, das nimm ich nur zur Vorbelastung für einen Marathon tags darauf.

manman, immer 'ne Ausrede:D nee, war durch's Solling - hört sich auch irgenwie ähnlich an.

Was haste denn für wichtige Carbonteile montiert? Gut, mit dem Frame würde ich nach eigener Erfahrung da wohl auch nicht mehr runterspringen, aber alles andere sollte das doch wohl aushalten

Die FSA Teile die du auch hast.

na da kann ich Dich beruhigen, das sind geile Teile:daumen: und das beste, der Lenker ist leichter als der K-Force, und dabei auch noch stabiler da es im Grunde ein Alu Lenker ist, der mit Carbon umzogen wurde:daumen::daumen:

Na dann viel spaß beim rasieren, ich wechsel dann mal eben mein Blut:lol::lol:

Guten morgen, es ist RACE DAY!!

Wer kein Rennen fahren will aber eine Radtour plant sollte heute mal in Betzdorf vorbei kommen.
Action, Essen&Trinken, Sonne alles wird geboten.
An so einem Tag hatten wir schon mal 3000 Zuschauer dort und 300 Fahrer !!!!

http://www.german-a-cup.de/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück