Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!

Anzeige

Re: Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!
10 minutes ago
26_lt_17.jpg

20 minutes ago

1280_6362666165396538.jpg

...Helm nich vergessen :D

Gary Fisher müht sich ab und versucht die klassische MTB Geometrie z.B. durch leichte Veränderungen des Gabelnachlaufs zu optimieren und die Kunden merkens nicht mal wenn die Gabel falschrum montiert ist. Zu geil! :lol:

Der Kollege neben ihm weist ihn darauf hin, dass die Bremse auf der falschen Seite montiert ist.

Zuletzt bearbeitet:
So isses.
Dankeschön.
Hat auch ein paar Anfahrten und etwas Überwindung gekostet.
War denn aber einfacher, als es aussah; hab ein paar Mal die Landung ziemlich verkackt und mich trotzdem nicht gemault. Danke Zugstufe(n).

und ich fragte mich wohin fährt denn der Schotti schonwieder hin als ich dich heut in voller Motur in deiner Strasse langfahren sah..... feiner drop :daumen:

Schätzchen, das ist nicht mein (Bike-)Jahr. Ich hab das schon verstanden. Manchmal denke ich aber, diese Botschaft könntest Du mir auch subtiler übermitteln. Ich hatte das eigentlich schon bei der Odyssee mit dem gebrochenen Fingerchen begriffen.

Bringt zwar eh nix. Aber einfach mal auf Flohmärkten etc. auf folgende Kombination achten:

- Red Bull Factory 2008. Wie immer ungeputzt und schön mit Gardaseedreck gesprenkelt.
- Cannondale Taurine 2009. Sowas von neu, einmal ausgeführt, das Racing Red Carbon leuchtet und funkelt im Dunkeln. Gibt noch nicht einmal ein Foto von. "We hardly knew you!":heul:
- eine schwere Kiste mit MAD-Magazin-Heften, eine weitere Bücherkiste, ein Satz Motorradfelgen:confused: und Kleinkram. Das wird mir künftige Umzüge sehr erleichtern. Man trennt sich ja so schlecht von altem Zeugs.

Die Vollpfosten haben auch die Conti Mountain King mitgehen lassen!:lol: Ich lass das mal so stehen. Viel Spaß damit! Mir bleiben 2 Sätze Spikes, 1 Satz Nobby Nics 2,4 und Smart Sams. Immerhin. Ach und ein NOX Hardtail samt GPS und Beleuchtung sowie ein Rennrad sind noch da. Diese geringe Wertschätzung enttäuscht mich fast etwas.;)

Zuletzt bearbeitet:
@Will: mach dir nix draus alles wird gut nur kauf nie nie nie niemals bei der Firma C aus K ... die würden glatt versuchen Dir ne S als M zu verkaufen ... es wird also weiterhin spannend bleiben :D

Mit der Firma C aus B in U hatte er jetzt aber auch kein Glück...
Mann mann mann, ein Taurine, und ich erfahr erst davon, wenn es schon wieder weg ist. Das ist ja echt heftig.:mad:

Erstmal Will - mein herzlichstes Beileid - Stiebdahl ist ja sowas von kacke :(

...und 2. Irgendwie muss ich da Grege beipflichten und wir wissen ja, daß es nicht Deine Art ist, im Schätzchenfred auf die Kacke zu hauen, aber nen Foto sofort nach Erstbesteigung ist eigentlich ein MUSS, oder?! ;)

bis denne,
sunday

Zurück