1. Der MTB-News Kalender 2019 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.
    Information ausblenden

Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Boerge

    Boerge E S K

    Dabei seit
    10/2003
    So, hier!
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. roadrunner_gs

    roadrunner_gs tune speedigel

    Dabei seit
    09/2003
  4. axl65

    axl65 Jugendbrigadier

    Dabei seit
    10/2004
  5. jasper

    jasper testuser

    Dabei seit
    02/2002
    herrje jetzt sind sie alle wieder handzahm?
    ;)
     
  6. Bärg

    Bärg Rapante, Rapante!!

    Dabei seit
    07/2007
    und wat nu???????
     
  7. Boerge

    Boerge E S K

    Dabei seit
    10/2003
    @chicaB: erwachsene Männer müssen, wenn sie austeilen wollen auch einstecken können, sonst sind sie nur kleineiige grossmäuler.

    @chicaB: Mein name ist boerge, BOERGE! - Merk dir das mal langsam.

    Das wars auch schon...
     
  8. Bärg

    Bärg Rapante, Rapante!!

    Dabei seit
    07/2007
    na dann is ja toll... und schätzchen ist chikaB??
    naja wurscht, ist wohl n internes ding...
     
  9. axl65

    axl65 Jugendbrigadier

    Dabei seit
    10/2004
    B....... !!!:D Keine bange,bleibt unter uns!!!:daumen:
     
  10. eL

    eL AufbauWestPreußenHilft

    Dabei seit
    03/2002
    soll ich jetzt alles nochmal hierher kopieren?
    wäre kein problem ;-)
     
  11. PiratPilot

    PiratPilot Schönwetterwarmduscher

    Dabei seit
    06/2007
    Das hier muss der richtige Ort sein: nach der endgültigen rechtmäßigen Übergabe des ESK-Zeitfahrpokals an einen Höllentouristen beantrage ich die Erweiterung der nach unten offenen Richter....äh....Raserskala um das Level0 = Höllentouristen.

    Level0 = Höllentouristen :D
    Level1 = ESK
    Level2 = Mountainbiker
    Level3 = Lullertour
    Level4 = ADFC

    PS: Ansonsten sollten die beteiligten Streithähne hier einfach mal zusammen fahren oder ein Bier trinken. Erfahrungsgemäß ist der Streit dann vorbei.
     
  12. checkb

    checkb Because flat sucks

    Dabei seit
    06/2004
    Börgit,

    netter Fred. :daumen: Ick hoffe wir sehen uns beim N8ride.;)

    checkerbunny:winken:
     
  13. MTB-News.de Anzeige

  14. Boerge

    Boerge E S K

    Dabei seit
    10/2003
    Bei unserem, oder bei deinem?
     
  15. checkb

    checkb Because flat sucks

    Dabei seit
    06/2004
    Boergit,

    lieber bei unserem N8ride, da wird mehr gelabbert und nicht so gebolzt.* Ist doch auch schöner richtiges Bier zu trinken. ;)

    checkerbunny:winken:

    * Du weisst ja: Aufgrund der techn..............
     
  16. mr proper

    mr proper RocknRolla

    Dabei seit
    08/2005
    Was ich euch schon immer ma sagen wollte
    Fals mal irgend wer im Lotto gewinnt und das dringende Bedürfnis spürt mit was Schenken zu wollen.
    Ick nimm so wat in der Art natürlich in passender Größe Pedalsystem fahre ick Time übersetzung kümmer ich mich schon siehtn bissel lüt aus:daumen:
    [​IMG]
    Über ein par Avid Code wär ich halt och nich abgeneigt.:daumen:
    PS:Allso für das Geländerad dan versteht sich.

    Ick reise jetz in die Platte und lass mich von den Russen vermöbeln:daumen:
     
  17. mr proper

    mr proper RocknRolla

    Dabei seit
    08/2005
    Börgit n offizieler Spam Thread finde sowas fehlte hier schon immer, Danke.


    Schon immer sponnen Hobbes Komposter und Co rum über ne Polizeiserie mit Bullen auf Rädern, ick wußte damit nix an zu fangen und habe jetz das hier im SSPForum gefunden
    http://www.youtube.com/watch?v=E2zW93p4NV0
    :lol: Wie geil is das den:lol:
    http://www.youtube.com/watch?v=Oss_LRQVTG8&mode=related&search=
    Und sowat hab ick verpasst :lol: Wie die Fahren:lol:
    Wie die um die Kurven schlittern und der Gängster erst ma zum schluß noch'n Trick ab ziehen muß mitten auf der Flucht. Und die Laufräder glob die sind ma richtig teuer dafür das die so Kagge aus sehen. Is Criss nich Beamter:D
    Ick will sowat och machen da kann man ja mit nem Warsteiner Rad einpacken:p Und überhaupt:lol: :lol: Mein Bauch tut weh.
    @Hobbes
    http://www.youtube.com/watch?v=03IQnURRbkE&mode=related&search=


    ED:
    [​IMG]
     
  18. roadrunner_gs

    roadrunner_gs tune speedigel

    Dabei seit
    09/2003
    Du bist zu jung für Pacific Blue? :eek:
    Wenn ich mich recht erinnere hat da sogar Hans "NoWay" Rey samt GT in einigen Folgen mitgespielt...
     
  19. Will67

    Will67 Ist das CC?

    Dabei seit
    04/2005
    Ein Mandarin war in der Liebe zu einer Kurtisane entbrannt. "Ich werde Euch angehören," sagte sie, "wenn Ihr in meinem Garten, unter meinem Fenster, auf einem Schemel sitzend, hundert Nächte meiner harrend verbracht habt." Aber in der neunundneunzigsten Nacht erhob sich der Mandarin, nahm seinen Schemel unter den Arm und machte sich davon.

    Tschüss, Cube.:winken:
     
  20. grege

    grege 66 Seen

    Dabei seit
    01/2003
    Aha, Bestellung gecancelt? Und schon was anderes ausgekuckt?
     
  21. checkb

    checkb Because flat sucks

    Dabei seit
    06/2004
    Wurde Zeit.:daumen: Was gibt es jetzt?

    checkb:winken:
     
  22. Will67

    Will67 Ist das CC?

    Dabei seit
    04/2005
    Mal schauen, ein befreiendes Gefühl, die Welt steht mir wieder offen.*

    *) Schweisskapazitäten in Taiwan mal aussen vor.:lol:
     
  23. checkb

    checkb Because flat sucks

    Dabei seit
    06/2004
    Dann fange ick mal an: DU brauchst ein Liteville.
     
  24. roadrunner_gs

    roadrunner_gs tune speedigel

    Dabei seit
    09/2003
    IHGITTT!!! :kotz: Verschone uns mit Details bezüglich der Körperausdünstungen...

    Und nimm statt Liteville lieber ein Nicolai Helius. :D
     
  25. eL

    eL AufbauWestPreußenHilft

    Dabei seit
    03/2002
    frag mal grege der kennt da was feines


    oder halt nen echtes Santacruz
     
  26. mr proper

    mr proper RocknRolla

    Dabei seit
    08/2005
    Wenn ick daran Denke wann du uns erzählt hast das du was neues willst und och schon genau wußtest was. Und nu wartest du immer noch und das für so ein Bike. Nee, nee hast die beste Wahl getroffen glaub mir das Teil is nich Fisch und nich Fleisch. Und unter uns glaube bei dem Teilen gibts auch schon die ersten Verluste zu melden.

    Haste schon ma überlegt your real Local Dealer zu Supporten?
    So ein ESX 6.0 zb. könnt ich mir für dich ziemlich perfeckt vorstellen, so wohl vom Einsatzgebiet, von der Ausstatung, und Preis/Leistung.
    In S oder M.

    http://www.canyon.com/mountainbikes/?WYSESSID=DEh3ACU2VkERKBFDL9JlHlOz75

    Torque is warscheinlich nbissel zu fett und das normale NerveES wirst du schnell an die grenzen der Ausstatung kommen.
    Allso ESX haste n schönes Bike was noch jut vorwärts kommt aber och schwere Sachen weg steckt, du wirst merken wie schnell man mit solchem Teil die Grenzen nach oben verschiebt, damit hast du dann aber noch ne ganze weile Luft ohne das du sagen mußt ich würde ja aber das Bike nich.
    Würdest du mir die Kohle geben und sagen kauf für mich(Will) das richtige Bike du hättest, genau dieses vor der Türe stehen.
     
  27. Renn.Schnecke

    Renn.Schnecke im Zuckersandsee

    Dabei seit
    05/2004
    Wer will, wer will, wer hat noch nich?

    [​IMG]


    Bei Interesse, Nachricht an mich für alleheißen Details, wollen ja nich diesen Spam-Fred weiter zuspamen!