Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!

Anzeige

Re: Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!
Erstaunlich, man kommt doch wirklich noch bis ins Jahr 2001 zurück auch wenn viele Fotos leider dahingerafft wurden. Diese Tour meinte ich ... kommt einem heute vor wie eine Zeit auf einem anderen Planeten.
Da war ich scheinbar auch dabei. Kann mich aber ehrlicherweise gar nicht dran erinnern. Vielleicht kommt die Erinnerung daran mit der Demenz zurück.
 
Hey Schätzchen, habe gerade die Fotos diesen Jahres sortiert. Der längste Trail führte über 40 km an der schwedischen Ostseeküste entlang: Der "Klintkustleden" auf Gotland. Fünf Wanderer sind mir insgesamt begegnet...
2769383-istnz5vt64wz-dp3m1555-large.jpg
2769365-xrx8asjnp6ad-dp3m1593-large.jpg
 
Ach Schätzchen , die Panke ist doch nicht schiffbar ! Oder etwa doch ?? Ich müsste das wissen ,schließlich hab ich noch ein SchiffahrtsPatent zwischen Elbe und Oder .....:)
Es folgen zwei Bilder von meiner heutigen Beobachtung im Pankower Schlosspark
BC527CDA-E2BD-4A80-A29A-FF9B6DBBFE6E.jpegE46BFF69-9D0D-4AD1-BAD0-76F1A3E3A4F6.jpeg
 
Schätzchen...



Danke fürs Bescheidsagen, @twobeers!
Wir standen übrigens bei "Das interstellare Medium" vorm Potsdam Museum.

Dass Scholz und Baerbock auch da waren, haben wir danach im Radio gehört. :D Entweder waren wir zu spät oder wir haben einfach zu wenig akustisch verstanden. Wir haben angesichts der Menschenmassen auch ne Weile gebraucht, um rauszufinden, wo die "Bühne" ist. :D
War richtig gerührt, dass so viele Menschen da waren....

Vom Potsdam-Account von Facebook:

potsdam ist bunt.jpg

----
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/18-november-tour-nach-halbe-gegen-nazis.19054/

Schon ein par Jahre alt, meine Aversion gegen Nazis ist inzwischen nicht geringer geworden. Deshalb fahre ich morgen nach Potsdam, bevor ich "remigriert" werde. Vielleicht sieht man sich ja.

Twobeers

https://www.potsdam.de/de/potsdam-wehrt-sich-kundgebung-am-alten-markt-potsdam
 
Also ich stand mit den Kindern links hinter der Säule; Richtung Landtag. 2beers und Toni habe ich noch getroffen. Die Rede von Oberbürgermeister Mike hat mir gefallen.
 
Den ein oder anderen wird es vielleicht interessieren....:

Klick hier...


axl:winken:
Hatte ich auch schon gelesen, dann müssen wir wohl noch einmal hin, bevor es abgerissen wird. Wollte auch mal wieder in der alten Heimat kieken, wat die Koralle so macht und ob die Wege meiner alten Runde noch befahrbar sind oder mittlerweile zugewachsen sind.
 
Zurück
Oben Unten