Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!

Anzeige

Re: Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!
@chicaB: erwachsene Männer müssen, wenn sie austeilen wollen auch einstecken können, sonst sind sie nur kleineiige grossmäuler.

@chicaB: Mein name ist boerge, BOERGE! - Merk dir das mal langsam.

Das wars auch schon...
 
na dann is ja toll... und schätzchen ist chikaB??
naja wurscht, ist wohl n internes ding...
 
Das hier muss der richtige Ort sein: nach der endgültigen rechtmäßigen Übergabe des ESK-Zeitfahrpokals an einen Höllentouristen beantrage ich die Erweiterung der nach unten offenen Richter....äh....Raserskala um das Level0 = Höllentouristen.

Level0 = Höllentouristen :D
Level1 = ESK
Level2 = Mountainbiker
Level3 = Lullertour
Level4 = ADFC

PS: Ansonsten sollten die beteiligten Streithähne hier einfach mal zusammen fahren oder ein Bier trinken. Erfahrungsgemäß ist der Streit dann vorbei.
 
Was ich euch schon immer ma sagen wollte
Fals mal irgend wer im Lotto gewinnt und das dringende Bedürfnis spürt mit was Schenken zu wollen.
Ick nimm so wat in der Art natürlich in passender Größe Pedalsystem fahre ick Time übersetzung kümmer ich mich schon siehtn bissel lüt aus:daumen:
JaredHimstedt-2.jpg

Über ein par Avid Code wär ich halt och nich abgeneigt.:daumen:
PS:Allso für das Geländerad dan versteht sich.

Ick reise jetz in die Platte und lass mich von den Russen vermöbeln:daumen:
 
Börgit n offizieler Spam Thread finde sowas fehlte hier schon immer, Danke.


Schon immer sponnen Hobbes Komposter und Co rum über ne Polizeiserie mit Bullen auf Rädern, ick wußte damit nix an zu fangen und habe jetz das hier im SSPForum gefunden
http://www.youtube.com/watch?v=E2zW93p4NV0
:lol: Wie geil is das den:lol:
http://www.youtube.com/watch?v=Oss_LRQVTG8&mode=related&search=
Und sowat hab ick verpasst :lol: Wie die Fahren:lol:
Wie die um die Kurven schlittern und der Gängster erst ma zum schluß noch'n Trick ab ziehen muß mitten auf der Flucht. Und die Laufräder glob die sind ma richtig teuer dafür das die so Kagge aus sehen. Is Criss nich Beamter:D
Ick will sowat och machen da kann man ja mit nem Warsteiner Rad einpacken:p Und überhaupt:lol: :lol: Mein Bauch tut weh.
@Hobbes
http://www.youtube.com/watch?v=03IQnURRbkE&mode=related&search=


ED:
ei.jpg
 
Du bist zu jung für Pacific Blue? :eek:
Wenn ich mich recht erinnere hat da sogar Hans "NoWay" Rey samt GT in einigen Folgen mitgespielt...
 
Ein Mandarin war in der Liebe zu einer Kurtisane entbrannt. "Ich werde Euch angehören," sagte sie, "wenn Ihr in meinem Garten, unter meinem Fenster, auf einem Schemel sitzend, hundert Nächte meiner harrend verbracht habt." Aber in der neunundneunzigsten Nacht erhob sich der Mandarin, nahm seinen Schemel unter den Arm und machte sich davon.

Tschüss, Cube.:winken:
 
Ein Mandarin war in der Liebe zu einer Kurtisane entbrannt. "Ich werde Euch angehören," sagte sie, "wenn Ihr in meinem Garten, unter meinem Fenster, auf einem Schemel sitzend, hundert Nächte meiner harrend verbracht habt." Aber in der neunundneunzigsten Nacht erhob sich der Mandarin, nahm seinen Schemel unter den Arm und machte sich davon.

Tschüss, Cube.:winken:

Wurde Zeit.:daumen: Was gibt es jetzt?

checkb:winken:
 
Mal schauen, ein befreiendes Gefühl, die Welt steht mir wieder offen.*

*) Schweisskapazitäten in Taiwan mal aussen vor.:lol:
 
Wenn ick daran Denke wann du uns erzählt hast das du was neues willst und och schon genau wußtest was. Und nu wartest du immer noch und das für so ein Bike. Nee, nee hast die beste Wahl getroffen glaub mir das Teil is nich Fisch und nich Fleisch. Und unter uns glaube bei dem Teilen gibts auch schon die ersten Verluste zu melden.

Haste schon ma überlegt your real Local Dealer zu Supporten?
So ein ESX 6.0 zb. könnt ich mir für dich ziemlich perfeckt vorstellen, so wohl vom Einsatzgebiet, von der Ausstatung, und Preis/Leistung.
In S oder M.

http://www.canyon.com/mountainbikes/?WYSESSID=DEh3ACU2VkERKBFDL9JlHlOz75

Torque is warscheinlich nbissel zu fett und das normale NerveES wirst du schnell an die grenzen der Ausstatung kommen.
Allso ESX haste n schönes Bike was noch jut vorwärts kommt aber och schwere Sachen weg steckt, du wirst merken wie schnell man mit solchem Teil die Grenzen nach oben verschiebt, damit hast du dann aber noch ne ganze weile Luft ohne das du sagen mußt ich würde ja aber das Bike nich.
Würdest du mir die Kohle geben und sagen kauf für mich(Will) das richtige Bike du hättest, genau dieses vor der Türe stehen.
 
Zurück
Oben Unten