Erfurt

Anzeige

Re: Erfurt
@magic^desire wohst du auch hier in der umgebung??? naja wir sind halt wieder dabei ne strecke zu errichten...wäre schön wenn du mit fahren würdest un auch mit bei schaufeln un so

gibts hier noch ein paar MTB Fahrer?
Suche noch einen "Partner" für ein paar Trainingsrunden. Geländer oder Straße. Habe allerdings nur MTB hier.

Ansich sollten es schon zügige Runden seien, aber auch mal was lockeres und was lustiges usw. Bissl Fahrtechnik usw. Wie gesagt, fahre paar Marathons und ab-und-zu mal ein CC Rennen (alles Hobbyklasse).

also dann sport frei!

Kinners, dass kann doch nicht alles in Erfurt sein!?! Bin jetzt über den Sommer auch 1mal im Monat dort und wollte mein MTB mitbringen. Gibt es in Erfurt keine Gruppen (ggfls. mit Internetauftritt), Treffpunkte oder sonstige Möglichkeiten, sich übers Internet kurzfristig zu verabreden? Ich fahre allerdings kein dh!

db

Guten Abend,

anstatt hier rumzumaulen kann man doch auch selbst initiativ werden... zum Beispiel so: http://www.mtb-erfurt.de/

MfG Michael

Micha, Dein Hinweis ist sicher nett gemeint, hilft mir aber nicht. Ich bin im Monat nur einmal in EF, da finde ich eine Mitgliedschaft in einem - wenn bestimmt auch sehr interessanten - Verein wenig sinnvoll. Die Seite bietet keine Hinweise auf Treffs / Trainingszeiten / -runden, es fehlt einfach mal ne lockere Einladung an interessierte Erfurter und Auswärtige zum bloßen Mitfahren.

Gruß
db

gibts hier noch ein paar MTB Fahrer?
Suche noch einen "Partner" für ein paar Trainingsrunden. Geländer oder Straße. Habe allerdings nur MTB hier.

Ansich sollten es schon zügige Runden seien, aber auch mal was lockeres und was lustiges usw. Bissl Fahrtechnik usw. Wie gesagt, fahre paar Marathons und ab-und-zu mal ein CC Rennen (alles Hobbyklasse).

also dann sport frei!
Hmm bissel späht... Bin ja leider net mehr in ef *grml

Zurück