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- 22. April 2008
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Bei mir - auch wenn ich nicht "offiziell" in diesem Faden angemeldet war - hat alles (!) sehr (!) gut (!) geklappt. Nur, damit nicht nur die Horror-Meldungen durchgehenâ¦
Hatte Ende April ein GC 6.0 bestellt (weiss, L), Liefertermin sollte im August sein - die Probleme bei Canyon waren ja bekannt und mitten in der Saison muss man eben auch mal ein wenig warten (wie auch bei einigen anderen Herstellern; Cube tat sich da afaik auch sehr schwer dieses Jahrâ¦).
Kommissionierung und Lieferung war dann überraschenderweise schon letzte Woche - also Ende Mai, nach nur vier Wochen. Prima (Und geiles Bike btw)!
Und das der Service bei Canyon nicht so schlecht ist, wie häufig kolportiert, beweist hoffentlich, was ich in den nächsten paar Tagen in der Post erwarte (kommissioniert ist es schon): Ich wusste nicht, dass kein Neoprenschutz für die Kettenstrebe mitgeliefert wird und hatte zumindest einen Hinweis darauf erwartet; für das Teil zahlen ist ja kein Thema, aber ich hätte gerne eine zweite Bestellung vermiedenâ¦
Dennoch das Teil online geordert und einen entsprechenden Vermerk in das dafür vorgesehene Feld geschrieben. Vielleicht macht ja manchmal auch der Ton die Musik, aber meine Bestell-Info weist keinen Rechnungsbetrag aus, wie üblich, sondern ist voll mit Nullen. Soll heissen: wenn ich das richtig verstehe (und ich hatte Vorkasse angegebenâ¦) bekomme ich das Teil gratis.
Ich will einige offensichtliche Probleme nicht schönreden, aber bisher habe ich mit Canyon nur gute Erfahrungen. Letztes Jahr den Renner. Dieses Jahr das MTB. Inkl. des Nachsatzes wg. des Neopren-Teils.
Soviel dazuâ¦
Hatte Ende April ein GC 6.0 bestellt (weiss, L), Liefertermin sollte im August sein - die Probleme bei Canyon waren ja bekannt und mitten in der Saison muss man eben auch mal ein wenig warten (wie auch bei einigen anderen Herstellern; Cube tat sich da afaik auch sehr schwer dieses Jahrâ¦).
Kommissionierung und Lieferung war dann überraschenderweise schon letzte Woche - also Ende Mai, nach nur vier Wochen. Prima (Und geiles Bike btw)!
Und das der Service bei Canyon nicht so schlecht ist, wie häufig kolportiert, beweist hoffentlich, was ich in den nächsten paar Tagen in der Post erwarte (kommissioniert ist es schon): Ich wusste nicht, dass kein Neoprenschutz für die Kettenstrebe mitgeliefert wird und hatte zumindest einen Hinweis darauf erwartet; für das Teil zahlen ist ja kein Thema, aber ich hätte gerne eine zweite Bestellung vermiedenâ¦
Dennoch das Teil online geordert und einen entsprechenden Vermerk in das dafür vorgesehene Feld geschrieben. Vielleicht macht ja manchmal auch der Ton die Musik, aber meine Bestell-Info weist keinen Rechnungsbetrag aus, wie üblich, sondern ist voll mit Nullen. Soll heissen: wenn ich das richtig verstehe (und ich hatte Vorkasse angegebenâ¦) bekomme ich das Teil gratis.
Ich will einige offensichtliche Probleme nicht schönreden, aber bisher habe ich mit Canyon nur gute Erfahrungen. Letztes Jahr den Renner. Dieses Jahr das MTB. Inkl. des Nachsatzes wg. des Neopren-Teils.
Soviel dazuâ¦