Keiler Marathon 2007

üblicherweise in Gruppen und es wird dann geschaut, dass alle mitkommen und keiner verloren geht. Allerdings bin ich in Wombach selbst auch noch nicht mitgefahren. Die abzufahrene Strecke ist denke ich mal die 60km, da man die bei der Langstrecke auch abfährt. Die Kurze wird sicher separat angeboten.

Also ich hab jetz mal gemeldet für die Mittelstrecke. Ist zwar nur halb so witzig, aber was will ich machen nach 4 Wochen ohne Training und daraus folgendem Renntempoverlust und 20%Ausdauerverlust :heul::heul::heul::heul:

Also, da ich am 01.08 in Aschaffenburg bin werde ich mich an dem Tag nachmelden - wenn das Wetter und der Untergrund passt! :D Das nachmelden hat ja den Vorteil daß man spontan entscheiden kann.

Ich hab mich beim IM genug gequält für dieses Jahr, daher will ich die besten Spessart-Trails bei möglichst trockenem Wetter genießen :lol: :daumen:

Bin auch nicht rein gekommen, wollte mich gestern Abend anmelden.

Wenn die nicht wollen will ich auch nicht mehr. :mad:
Wird das erste mal seit Jahren sein das ich da nicht mitfahre.
Dabei ist das der schönste Mara im Großraum Rhein-Main :heul:

Ray

Also wenn ich mich nicht schwer täusche, dann glaube ich dass an Wochenenden die Onlineanmeldung abgeschaltet ist.

Vor einigen Wochen wollte ich es auch an einem WE probieren und es ging nicht.

Der offizielle Anmeldeschluss war gestern. Ein Kumpel hat mir gestern abend am Telefon gesagt daß nachmittags die Anmeldung noch offen war :ka: :confused: ( leider hat er verschwitzt mich mit anzumelden ).

Daher wird ab Montag eh nix mehr gehen. Bleibt also nur die Option nachmelden. Ich würde mir schon gerne die Lichter auf der Langstrecke ausschießen :D

Hallo,

die Anmeldung funktioniert wieder - technischer defekt.
Wegen des Ausfalls wurde die Anmeldung bis Dienstag verlängert.

Danke für den Tip! :daumen:

Übrigens : sauschade daß ihr euer Rennen heuer net macht. Da wollt ich endlich ma wieder mitfahn und jetzt das :heul: aber 2010 seid ihr wieder am Start??? :daumen:
Wäre schade um eure Super-Veranstaltung :daumen:

Zum Glück hab ich mich längst angemeldet :D

@Aubachbiker
Kannst du mir Auskunft geben wieso euer Rennen in Wiesthal eigentlich ausfällt?? Habt ihr keine Helfer? Anders könnt ich mir das nicht vorstellen :( Lebt die Strecke eig. noch?

Gruß
Marcus

Hey Aubachbiker,

auf deinem Profilbild bin ja ich bei meiner super-Aktion zu sehen ;)

Ich hoffe man sieht sich in Wombach auf der Mitteldistanz, oder?

MFG

Hey Aubachbiker,

auf deinem Profilbild bin ja ich bei meiner super-Aktion zu sehen ;)

Ich hoffe man sieht sich in Wombach auf der Mitteldistanz, oder?

MFG

Hi Kermit,

da hatte sich dir meine Schulter zum Schwungholen geboten:-) - es war in dieser Kehre auch ganz schön eng.
Ich melde mich gerade für die 60 km an.

@CubeBiker90
@Adrenalino
Hallo Cubebiker90, Hallo Adrenalino

es ist genau so wie du vermutest. es haben sich einige Mitglieder des ORGA-Teams sich zurückgezogen und es ist nicht gelungen die Posten neu zu besetzen. Ich hoffe wir kriegen das für 2010 in den Griff. Der Ausfall tut mir in der Seele weh und ich möchte schon eine Fortsetzung.

Gruß
Gerd

Hi,
wollte mich gerade noch anmelden, aber es kostet nun schon +8 Euro Nachmeldegebuehr. Da kann ich mich auch am Renntag nachmelden.

Gruss
eDw

Hallo,

hat jemand aktuelle GPS-Daten, also von 2008 oder von der Streckenbesichtigung 2009? Wäre nett, wenn sie mir einer bis Samstag schicken könnte.
Danke im voraus.
Gruß Otzi

Zurück