DUNKEL, KALT und HART! 1.-3.8 Schlaflos im Sattel

tune.jpg

Nur fast ...

Ja, ich war letztes Jahr mit Starrgabel unterwegs. Dieses Jahr wird es zwar nun wenigstens ein Hardtail, aber das Titan im Rücken federt dann vielleicht auch noch ein bißchen ;-)

Gruss Alex

Alex alte Hütte! Ich versuch dich schon ewig über email zu erreichen, kam keine Antwort! Ich hab mir schon Sorgen gemacht ... ! Du kommst also??? Grandios!

Alex alte Hütte! Ich versuch dich schon ewig über email zu erreichen, kam keine Antwort! Ich hab mir schon Sorgen gemacht ... ! Du kommst also??? Grandios!

Hi Phaty, klar komme ich! Wohin hast Du denn gemailt (Adresse vielleicht besser per PN)? Bekomme hier täglich eigentlich dutzende Mails problemlos.

Gruss Alex

Hallo Phaty

Damit du Deine "Ex Kurbel" mal zu Gesicht bekommst :lol:
Das sollte dieses Jahr mein Gefährt sein, aber aus gesundheitlichen ( Hüstelhüstel) Gründen darf ich diesmal sogar "nur" zuschauen und Platz für den SSP ist keiner im Gefährt.

Uwe

Anhänge

• Tundra 073.jpg
    Tundra 073.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 68
  • Tundra 074.jpg
    Tundra 074.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 51
Irgendwie furchterregend diese Weidenthaler Wand
Von einem verantwortungsvollen Veranstalter erwarte ich eigentlich hier die genauen HÖHENMETER

Übrigens
Seit einigen Tagen könnt Ihr 16 saarländische Teilnehmer des legendären Nachtrennens SIS live bei Ihren Vorbereitungen und insbesondere während und nach dem Rennen verfolgen.

Die ersten Berichte aus Weidenthal werden ab morgen, wenn das traditionelle Rockkonzert der Gruppe Schlammbein stattfindet zu sehen und zu lesen sein.

Richtig interessant wird es dann am Samstag um 20:52 wenn das Rennen startet und bis 5:59 am Sonntagmorgen Rundkurs abläuft.
Viel Spass beim Lesen

Zurück