phaty
Reaktionspunkte
17

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • E
    moin moin...

    ich habe dir schon über sispd-forum versucht zu schreiben. ich war vor längerer zeit mal bei euch angemeldet. leider scheint nach der domainänderung, oder wie auch immer... die nutzung nicht mehr möglich. da aktuelle die registrierung im forum gesperrt ist, wollte ich nachfragen, ob die möglichkeit betsteht... über eine kontaktaufnahme zu dir ... wieder an ein gültiges konto zu kommen. falls referenzen, oder vergeichbar notwendig sind...

    kennen tue ich nur den meik aus t aka madbull... ist schon ein wenig länger her... ansonsten lese ich fleißig alle threads mit... und würde gern meinen üll von ziet zu zeit dazu geben. was das sispd betrifft bin ich erfahren... nur am fixxen hapert es noch.

    ich würde mich freuen, wenn du mir eine info zukommen lassen könntest.

    mfg rene kühnel aka endorphin80

    ps.: rene.kuehnelATgmxDOTde
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten