Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moment jetzt? bei IBC darf man sich selber nicht mehr einen runterschwubbeln weil man so geil ist? Das Memo hab ich aber gar nicht bekommen. Und wer ist jetzt eigentlich "Ihr" - weil der Artikel wurde von einem Teilnehmer geschrieben, ohne Auftrag und ohne Gegenlesen. Whatsapp Gruppe? Die gibt...
Übrigens die Kritik des "anfixens" und dann nicht mehr rein kommen verstehe ich und nehme sie auf mich. Normalerweise lasse ich keine Berichte mehr zu (TOTAL DIE ZENSUR DER TYP ECHT EH!) dieses Jahr Muschi und Fernsehen!
Wir hatten schon FAZ, bike, Spiegel, Radio, was weiss ich ... jedesmal das...
Ich mach hier keinen Daumen hoch oder runter weil mir eine Nase nicht gefällt! Nasen die mir nicht gefallen haben sich in den letzten 13 Jahren selbst abgemeldet. Nicht vergessen wollen wir die, denen meine Nase nicht gefallen hat!
Wir haben keinen Platz mehr. Und bevor ich noch mehr Leute...
Scheint der Finale Beweis zu sein, dass wir vom Mainstream überrollt wurden!
Muschi wenn das immer Mittwochs so bei Dir abgeht dann würd ich auf Donnerstag umstellen.
Den Schrägen Hubert solltest Du mal mitbringen der braucht dringend vier nackte, die hinter ihm herfahren ...
Muschi jetzt hab ich mich wegen dem Artikel zum ersten mal seit 700 Jahren beim IBC angemeldet und dreh schon wieder total ab!
So sehr sind wir im Mainstream angekommen!
Und hör uff zu schleimen - du musst wieder kommen, deine Tochter ist ein wichtiges Element in meinem Sicherheitskonzept...
Liebes IBC,
für Menschen, die sich das Jahr über darum kümmern, dass Trails offen bleiben, ist das hier ein Tritt in die Eier! IHR VOLLHONKS!
MfG
phaty
Das hier befürchtete Auftauchen der Geier beim Ausverkauf blieb übrigens aus - am ersten Tag waren nur Fans da und die Germans Rahmen waren auch sofort alle weg! Zumindest die in normal Grössen. Jetzt bequatsche ich ihn gerade noch ein "Last Batch" herauszubringen - noch mal 10 Rahmen oder so...