Muschi am Mittwoch: Einmal „Schlaflos im Sattel“ und zurück – #teamREED

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8wOC9zY2hsYWZsb3MtaW0tc2F0dGVsLTIwMTcuanBn.jpg
Ich glaube mein Google Maps fährt nicht mehr. Wo ist mein Empfang? Wir befinden uns im Anflug auf das sagenumwobene Erdbeertal. Im Zentrum der Verbirkung und Verkieferung des Pfälzerwaldes findet ein endzeitliches Bikekulturfestival seine Heimstadt. „Schlaflos im Sattel“ ist das letzte Biosphärenreservat linksdrehender Erotikkulturen. Der Bart, das Singlespeed, das Fixie als Gegenentwurf zum Hippstercontest verstädteter Konsumjunkies, weil der Hippster erst zu einem wurde, als es SIS schon lange gab. Wer hat hier bloß die Orte gescrabblet denken wir uns, als wir an der Ausfahrt Kirchheimbolanden vorbeifahren.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Muschi am Mittwoch: Einmal „Schlaflos im Sattel“ und zurück – #teamREED
Puh,hier tummeln sich so viele Hipster und Coole,das mir glatt mein Tablet einfriert:eek:!
Na denn bleibt man schön unter euch in eurem Erdbeertal für ein paar Tage im Jahr,schon bemitleidenswert wenn man anscheinend sonst den Rest davon im Leben keinen Spaß hat:rolleyes:....
Zeugt von Intoleranz und Engstirnigkeit,immer nur dieselben und nie mal Neue einzuladen,darauf kann ich sehr gerne verzichten.
Ich dachte ihr seid ein entspannter und offener Haufen,naja so kann man sich eben täuschen!
Danke für den Bericht und die disqualifizierenden Aussagen des Veranstalters höchstpersönlich,da passt dann auch die CDU-Werbung:rolleyes:.

Grüße

Nils:)

Na dann ist ja alles gesagt, der Einzige der hier urteilt bist anscheinend du?!

Puh,hier tummeln sich so viele Hipster und Coole,das mir glatt mein Tablet einfriert:eek:!
Na denn spielt man schön weiter unter euch in eurem"Erdbeertal"für ein paar Tage im Jahr,schon bemitleidenswert wenn man anscheinend sonst den Rest davon keinen Spaß hat im Leben und es dann extrem extrovertiert so ausleben muss:rolleyes:....
Zeugt von Intoleranz und Engstirnigkeit,immer nur dieselben und nie mal Neue einzuladen,darauf kann ich sehr gerne verzichten.
Ich dachte ihr seid ein entspannter und offener Haufen,naja so kann man sich eben täuschen!
Danke für den Bericht und die disqualifizierenden Aussagen des Veranstalters höchstpersönlich,da passt dann auch die CDU-Werbung:rolleyes:.

Grüße

Nils:)
Sag mal Nils was hast du denn so geraucht das du dich selber so disqualifizierst. Du scheinst so gar nix verstanden zu haben, das wäre die einzige Entschuldigung. Das Thema Parteienwerbung hätte ich dann gerne auch mal genauer erklärt, denn ich antworte nicht auf Dinge die ich nicht verstanden habe.

Christian fand es nur interessant das MTB-News hier Parteiwerbung schalten lässt, das sollte sein Screenshot nur zeigen. Hätte nie gedacht, das er mal wieder auf dem Yellowboard wiederfindet - Ich denke er auch nicht. Wo ist eigentlich Rikman? Und CDeger. Und war Singlespeed nicht mal Mountainbike?

Fragen über Fragen.

Hervorragend. Interessant wie das hier Wellen schlagen tut. Und immer wieder der Karneval Vergleich. Mit Karneval hat das alles nichts zu tun. So ernst ist diese Veranstalltung nicht. Vertrauen Sie mir, Ich bin vom Fach.

An alle die, die jetzt rumheulen das es in Zukunft eine "geschlossene Veranstaltung" ist..... vorher scheint euch das Event ja auch nicht interessiert zu haben... da hättet ihr die möglichkeit gehabt euch selbst ein bild davon zu machen!

An alle die, die jetzt rumheulen das es in Zukunft eine "geschlossene Veranstaltung" ist..... vorher scheint euch das Event ja auch nicht interessiert zu haben... da hättet ihr die möglichkeit gehabt euch selbst ein bild davon zu machen!

Ich gehöre zwar nicht zu denen die hier "rumheulen", aber dennoch: Bis zum erscheinen dieses Beitrags wusste ich überhaupt nichts von diesem Event, also ist der Vorwurf, es hätte einen ja nicht interessiert, etwas fehl am Platze, da man die Möglichkeit, sich selbst ein Bild davon zu machen, eben nicht hatte.

Es ist ein wenig gewagt so einen schönen Bericht zu veröffentlichen, der Lust auf eine Teilnahme macht, und anschließend zu sagen, dass eine Teilnahme nicht möglich ist - Das kann halt, wenn man das so aufnehmen möchte, wirken wie "Schaut mal her wie geil es hier ist - aber ihr dürft nicht, ätsch!" - Das hat hier wohl einige hart getroffen und deshalb wird halt gepöbelt und versucht das ganze schlechtzureden, das ist zwar keine sonderlich nette, aber eine menschliche Reaktion.

Jetzt wo das mal gesagt ist: Schöner Bericht von @muschi, den Teilnehmern wünsche ich auch nächstes Jahr viel Spaß!

Ich gehöre zwar nicht zu denen die hier "rumheulen", aber dennoch: Bis zum erscheinen dieses Beitrags wusste ich überhaupt nichts von diesem Event, ...

Einfach >RESET< im Kopf und so machen, als hätte es den Bericht nicht gegeben... :D:D:D

Und eigentlich ist das Event nicht sooo unbekannt: vor einigen Jahren war mal ein gewisser Herr Schmitt vom mountainbike-Magazin dabei und anschließend wurde im Heft darüber berichtet; und in den Listen der 10 besten Rennen, die man besucht haben sollte, war es m. W. auch schonmal aufgeführt....

Und - es gibt mit der "geschlossenen Veranstaltung" ja immerhin einen positiven Aspekt: man kann jetzt in aller Ruhe Silverster feiern :daumen: :lol::lol::lol::bier:

Den Organisatoren und Teilnehmern wünsche ich -auch wenn ich es jetzt nie mehr zu einer Teilnahme schaffe- nächstes Jahr wieder ein super Event mit "viel Herzblut" und Unmengen Spaß am Biken und Zusammensein.

Manchmal sind Männer mit Bart keine Hipster sonder einfach Männer mit Bart.

Normales Rennen = Besuch in der Oper
Schlaflos im Sattel = Wacken

Starke Veranstaltung.

Übrigens die Kritik des "anfixens" und dann nicht mehr rein kommen verstehe ich und nehme sie auf mich. Normalerweise lasse ich keine Berichte mehr zu (TOTAL DIE ZENSUR DER TYP ECHT EH!) dieses Jahr Muschi und Fernsehen!
Wir hatten schon FAZ, bike, Spiegel, Radio, was weiss ich ... jedesmal das gleiche danach. Das tut mir auch sehr leid und wie gesagt die Kritik halte ich für berechtigt. Man wäre dann vielleicht besser ruhig. da hat der @LottoPepe recht. Aber hat von Euch schon mal einer versucht Muschi ruhig zu kriegen!?

Zurück