Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
Pete04
Dabei seit:
4. Dezember 2008
Beiträge:
3.611
Punkte für Erfolge:
0
Positive Bewertungen erhalten:
1.023

Beitragsbewertungen

erhalten: Gegeben:
gefällt mir 819 1.247
Gewinner 168 623
Hilfreich 36 155
Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
1. Dezember 1966 (Alter: 52)
Ort:
Brühl
Beruf:
tiefschürfend...

Pete04

EifelLiebHaber, männlich, 52, aus Brühl

Zum Bikemarkt-Profil von Pete04


Die neusten Fotos im Album von Pete04


Die neuesten Fotos, auf denen Pete04 markiert wurde


Die neusten Videos im Videoalbum von Pete04

    1. Fliewatüüt
      Fliewatüüt
      Hallo Pete. Sag mal, deine Töchter fahren doch Downhill seid jungen Jahren. Mein kurzer ist auch auf den Geschmack gekommen und wünscht sich nun ein Fully. Hast du zufällig noch ein kinder fully im Fundus das du veräußern möchtest? Viele liebe grüße Robin
    2. Vertexto
      Vertexto
      Danke Pete für dein Angebot,meine Liebste wollte auch mal Testen und dann auch falls gefallen am MTB Sport auch Kaufen....ich muß auch mal wieder anfangen bin völlig ausser Form....
      Gib mir mal bitte bescheid wann Du Zeit hast zum begutachten des Exponat.....
      LG Gerd
      1. Pete04
        Pete04
        Maître, die Antonie iss ganztägig zuhause 02232-43565.
        Finden tut ihr uns inne Bonnstraße 18 im Hinterhof, blaues Türchen,
        quasi im Bäckground vonne Bestattungsmafia!
        Ihr seid gern jesehen, egal wie's Bike gefällt! Beste Grüße und
        danke für's Wiedereinsteigenwollen...
        15. Mai 2018
      2. Pete04
        Pete04
        Und wenn Du mal wieder anfängst stellen mers mal wieder paar
        lockere Seenrunden als LMB zur Verfügung, bring dein Wissen
        mal wieder inne Gemeinde! :)
        15. Mai 2018
    3. Stunt-beck
      Stunt-beck
      Na Pete ist doch klar, ich fahre für mein Team. Die Panzerknacker
    4. Pete04
      Pete04
      Ihr habt alles im Griff - dem Herrn sei Dank!!! :)
    5. SnailStar
      SnailStar
      haehhaeh, ich hab meist die augen/brille so zugefroren das ich mir vga life wünschen würde ;-). grüße aus dem kühlschrank (BAM)
    6. Yuma-F
      Yuma-F
      ... und dass NobbyNic so dünn sein können, was ??? Außerdem hat das Rad ausschließlich negativen Federweg!
      Viele Grüße und schönes WE, Franz
    7. Michael140
      Michael140
      Moin Pete,
      habe meine Räder alle verkauft und mit ein Torque aufgebaut bzw. bin noch dabei. Bei Bikeparts-online kannst du dir die Veltecs so aufbauen wie du es gerne hättest. Simone hat welche in weiss und ich warte auf meine weissen mit HopePro 2 Naben. sogar die Nippelfarbe ist wählbar....
    8. Vertexto
      Vertexto
      Metzger Geselle??????? keine Ahnung, aber meiner Meinung nach sieht der eher aus wie Benny Hill und ob der Metzger wahr bezweifele ich ;-)))))
    9. Vertexto
      Vertexto
      Klar darfst Du dein Cube weiter fahren ist ja nicht jeder sooooooo Ehrgeizig wie ......QLT
    10. Pete04
      Pete04
      Entschuldischt, eure Guide-ischkeit, aber auf dem Clan-Funk bin isch es erschte Mal unterwegs, lerne noch die Taschte kenne...
    11. Pete04
      Pete04
      Ja, da isch esch!
    12. yogi71
      yogi71
      Das Peterle!!!!!
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    1. Dezember 1966 (Alter: 52)
    Ort:
    Brühl
    Beruf:
    tiefschürfend...
    Bike:
    1 Hamburger,3 Amerikaner,1 Fallschirm aus Forchheim, 1 Adipöses
    Was fährst du?:
    nuff & nab und immer in den Ecken kucken...

    Signatur





    Just-For-Fun-Riders-MTB-Team
    Putzig futzig... :)
    ReMember de Muschi... "...und Zack!" sagte die Kalorie und sprang auf die Hüfte!