Muschi am Mittwoch: Einmal „Schlaflos im Sattel“ und zurück – #teamREED

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8wOC9zY2hsYWZsb3MtaW0tc2F0dGVsLTIwMTcuanBn.jpg
Ich glaube mein Google Maps fährt nicht mehr. Wo ist mein Empfang? Wir befinden uns im Anflug auf das sagenumwobene Erdbeertal. Im Zentrum der Verbirkung und Verkieferung des Pfälzerwaldes findet ein endzeitliches Bikekulturfestival seine Heimstadt. „Schlaflos im Sattel“ ist das letzte Biosphärenreservat linksdrehender Erotikkulturen. Der Bart, das Singlespeed, das Fixie als Gegenentwurf zum Hippstercontest verstädteter Konsumjunkies, weil der Hippster erst zu einem wurde, als es SIS schon lange gab. Wer hat hier bloß die Orte gescrabblet denken wir uns, als wir an der Ausfahrt Kirchheimbolanden vorbeifahren.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Muschi am Mittwoch: Einmal „Schlaflos im Sattel“ und zurück – #teamREED
man sieht an deinem beitrag, dass du ebenfalls nichts verstanden hast...

er ist mit familie angereist hat sich gut eingegliedert und für spass gesorgt...er hat sich nicht daneben benommen..hat es genossen wie wir auch einmal im jahr unter gleichverrückten zu chillen...und jetzt kommst du mit einem derartig beleidigenden beitrag??? ich denke dass genau solch typen wie du es nicht verdient haben bei sowas dabei zu sein...schade...jemanden der sicher polarisiert aber ein netter typ sowas zu verwehren nochmals dabei zu sein.
@phaty ist sicher genug alt und weise um zu entscheiden wer kommen darf und wer nicht...

Ich mach hier keinen Daumen hoch oder runter weil mir eine Nase nicht gefällt! Nasen die mir nicht gefallen haben sich in den letzten 13 Jahren selbst abgemeldet. Nicht vergessen wollen wir die, denen meine Nase nicht gefallen hat!

Wir haben keinen Platz mehr. Und bevor ich noch mehr Leute jedes Jahr enttäusche, die keine Chance haben rein zu kommen, mach ich gar nicht mehr erst auf. Ich "lade ein" wer eh auf der Liste der letzten 3 Jahre war (Wiederholequote so um die 98%) und wenn dann noch was frei wäre, dann suchen wir mal wieder Frischfleisch. Ich lade deshalb jedes Jahr das gleiche Pack ein, weil SIS von den Teilnehmern gemacht wird. Forenpimmelschwinger und Maulmauser können sich daheim in den Garten legen und grillen. Was immer Muschi auch ist oder was Leute glauben, was er sein soll, ich teste Menschen von Angesicht zu Angesicht und da hat der kleine Scheisser mit seiner Familie in jeder Kategorie gewonnen! Und nachdem wir ihm noch beigebracht haben, dass Pfälzer Wald leider Pfälzerwald geschrieben wird, "darf" er auch wieder kommen.

Weil ich kann

phaty

@muschi

Schön die Stimmung eingefangen und wiedergegeben! :herz::herz::herz:
Freut mich außerdem, dass es ein paar meiner Fotos und die Bambusmusik in die Kolumne geschafft haben!

Jetzt muss ich dir nur noch beibringen, dass das Team "Big Wheel Racing" heißt, aber das machen wir von Angesicht zu Angesicht!
Bis die Tage, ist ja nicht mehr lang bis zur Eurobike! :bier:

@muschi
Ich finde deinen Artikel sehr gelungen, er ist vom Stil her so geschrieben wie ich SiS dieses Jahr wieder empfunden habe und ich dich und
deine Familie über das Wochenende kennengelernt habe. Mach weiter so.

Der orientierungslose Biker 3+2=5, Gruß Rainer.

vollkommen Banane und ziemlich abgedreht, was Du da beschreibst - ich find's klasse!
Habe beim Lesen die ganze Zeit schmunzeln müssen und ein paar mal herzlich gelacht - Danke für den Bericht!
Schön, dass es noch so Veranstaltungen gibt, die sich selbst nicht so bierernst nehmen.
Wenn die Clique unter sich bleiben will, dann soll es so sein. Hoffentlich habt Ihr noch lange so viel Spaß zusammen.

Nur eines möchte ich noch klarstellen:

Wenn man nämlich aus dem Flieger hinab ins Saarland schaut, würde man auf einen vollkommenen Parkettboden schauen. Ich habe nur Fragezeichen vor Augen, ich kenne kaum Saarländer. Mir wird erklärt, dass dies daran liegt, dass die Saarländer gerne Flugzeugen nachschauen und alle ein Brett vor dem Kopf haben.

Das ist jetzt irgendwie komisch. Genau diesen Witz kennen wir im Saarland genau umgekehrt :D
:bier:

Viele Grüße

B

Den Schrägen Hubert solltest Du mal mitbringen der braucht dringend vier nackte, die hinter ihm herfahren ...

Meinst du einen Kerneifler kann sowas erschrecken ? Hier sieht man ständig nackte im Wald :lol: leider immer nur bei ka und pi :D
Egal ...hab genug rumgestänkert wollte Euch nich an de Karre pissen. Weiterhin viel Erfolg ich ben ens fott ... mat et ! :winken:

man sieht an deinem beitrag, dass du ebenfalls nichts verstanden hast...

er ist mit familie angereist hat sich gut eingegliedert und für spass gesorgt...er hat sich nicht daneben benommen..hat es genossen wie wir auch einmal im jahr unter gleichverrückten zu chillen...und jetzt kommst du mit einem derartig beleidigenden beitrag??? ich denke dass genau solch typen wie du es nicht verdient haben bei sowas dabei zu sein...schade...jemanden der sicher polarisiert aber ein netter typ sowas zu verwehren nochmals dabei zu sein.
@phaty ist sicher genug alt und weise um zu entscheiden wer kommen darf und wer nicht...

Jenso...reg Dich nicht auf. Der Mario bekommt hier immer soviel Gegenwind. Wenn man ihn persönlich kennt, erscheint er für zumindest einige in einem anderen Licht. Er polarisiert, das will er, das soll er und das ist er IMHO auch seiner Kolumne schuldig.
Und es sind oft dieselben, die wie die Geier auf den Mittwoch warten...

Also Mario, Klasse geschrieben! Genau so wie es war. Hab mich sofort wieder 2wochen zurück gesetzt gefühlt. HERRLICH! Nur eins hätte ich noch zu korrigiii.....koriiigier...korr... zu verbessern: Nicht Weißwein schorle. Weisherbstschorle oder Rieslingschorle!
Bin mal gespannt ob wir es nächstes Jahr wieder schaffen, nebeneinander zu campieren! (und ich nicht 140km für 35km anfahrt zu brauchen).
Bis dahin, weiter so!!!!
Pfälzer Grüße, Oli

Zuletzt bearbeitet:
Muschi, bisher waren deine Versuche, originell zu schreiben ja noch größtenteils lesbar (und oft amüsant) - der Punkt ist diesmal aber leider deutlich überschritten. Der Versuch, sich selbst zu toppen, ist nicht immer zielführend. Alles wird irgendwann zu viel... es sei denn, deine Zielgruppe ist der "geschlossene Verein" - dann passt es nicht hierher.

Zur deiner Behauptung, beim Event seien keine Hipster gewesen: die Bilder und die Beschreibung zeigen mir etwas anderes. Sehr merkwürdig ist für mich in diesem Zusammenhang, dass insbesondere der Hipster selbst sehr darauf besteht, keiner zu sein (eine Erklärung dafür habe ich bisher noch nicht, denn es ist ja nichts Schlimmes!).

...Sehr merkwürdig ist für mich in diesem Zusammenhang, dass insbesondere der Hipster selbst sehr darauf besteht, keiner zu sein (eine Erklärung dafür habe ich bisher noch nicht, denn es ist ja nichts Schlimmes!).

Das ist wie mit Modern Talking .... keine hat's gehört aber auf Platz 1 waren se trotzdem :lol:
Oder mit McDonalds .... keine frisst den Kram aber die Läden sin immer voll :lol:

Na, dem Hipster unterstelle ich jetzt mal, er kauft sich sein Fixie weil er es cool urban, retro und sonst was findet, die meisten Jungs die hier fahren sind verdammt fitte Säcke, die nicht aus Mode Fahrrad fahren. Der Juppi, der Popper, der Hipster und wie sie noch alle heißen sind ja per Definition ja nur Modeerscheinungen die sich durch Ihre Uniform von Uniformität versuchen abzugrenzen.

Na, dem Hipster unterstelle ich jetzt mal, er kauft sich sein Fixie weil er es cool urban, retro und sonst was findet, die meisten Jungs die hier fahren sind verdammt fitte Säcke, die nicht aus Mode Fahrrad fahren. Der Juppi, der Popper, der Hipster und wie sie noch alle heißen sind ja per Definition ja nur Modeerscheinungen die sich durch Ihre Uniform von Uniformität versuchen abzugrenzen.

Kann man so unterschreiben

Muschi, bisher waren deine Versuche, originell zu schreiben ja noch größtenteils lesbar (und oft amüsant) - der Punkt ist diesmal aber leider deutlich überschritten. Der Versuch, sich selbst zu toppen, ist nicht immer zielführend. Alles wird irgendwann zu viel... es sei denn, deine Zielgruppe ist der "geschlossene Verein" - dann passt es nicht hierher.

Zur deiner Behauptung, beim Event seien keine Hipster gewesen: die Bilder und die Beschreibung zeigen mir etwas anderes. Sehr merkwürdig ist für mich in diesem Zusammenhang, dass insbesondere der Hipster selbst sehr darauf besteht, keiner zu sein (eine Erklärung dafür habe ich bisher noch nicht, denn es ist ja nichts Schlimmes!).

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: :wink::wink::wink:

Kann man tatsächlich so sagen...vor allem bilden sich die verdammt fitten Säcke nichts darauf ein, verdammt fitte Säcke zu sein.
Von Arroganz und Selbstverliebtheit keine Spur, die Leute haben einfach nur Bock, Rad zu fahren und sind noch dazu verdammt umgänglich.

Scheint der Finale Beweis zu sein, dass wir vom Mainstream überrollt wurden!
Muschi wenn das immer Mittwochs so bei Dir abgeht dann würd ich auf Donnerstag umstellen.
Den Schrägen Hubert solltest Du mal mitbringen der braucht dringend vier nackte, die hinter ihm herfahren ...

Kannst du auch normal und direkt an mich gerichtet antworten wenn du mich schon zitierst,oder bist du da zu hip oder zu feige für:rolleyes:?
Mich stört hier übrigens jedwede Parteienwerbung,um Mißverständnissen vorzubeugen;)!

Grüße

Nils:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Puh,hier tummeln sich so viele Hipster und Coole,das mir glatt mein Tablet einfriert:eek:!
Na denn spielt man schön weiter unter euch in eurem"Erdbeertal"für ein paar Tage im Jahr,schon bemitleidenswert wenn man anscheinend sonst den Rest davon keinen Spaß hat im Leben und es dann extrem extrovertiert so ausleben muss:rolleyes:....
Zeugt von Intoleranz und Engstirnigkeit,immer nur dieselben und nie mal Neue einzuladen,darauf kann ich sehr gerne verzichten.
Ich dachte ihr seid ein entspannter und offener Haufen,naja so kann man sich eben täuschen!
Ich teile mein"Frischfleisch"jedenfalls nur mit eben solchen ;).
Danke für den Bericht und die disqualifizierenden Aussagen des Veranstalters höchstpersönlich,da passt dann auch die CDU-Werbung:rolleyes:.

Grüße

Nils:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück