KLEIN, GT, Merlin, Breezer Rahmen gesucht

mauricer

Geheilt!
hi,

ich suche einen alten MTB-Rahmen (bis 1996), am ehesten in 20" oder grösser, da ich ca. 187 cm gross bin und das Gefühl habe, mein 19" Rocky Mountain Altitude ist mir etwas zu klein. Am liebsten:

- KLEIN Attitude in Team Colours
- Breezer Thunder oder Lightning
- Merlin
- Fat Chance Yo Eddy
- Yeti Ultimate
- Rocky Mountain Altitude
- GT Zaskar LE (polierte Version)

danke vorab

Moritz

macht doch nix, ich hatte nicht erwartet, dass ich gleich mit angeboten überhäuft werden würde. sind ja doch eher seltene wünsche.

...das Zaskar wird von Deinem Wunschzettel bestimmt am leichtesten zu finden sein. Schau doch auch mal im GT-Nachbarforum vorbei, da gibt es einen eigenen Verkaufsfaden mit immer mal leckeren Angeboten. Bei Deiner Größe würde ich Dir ein 19" Zaskar empfehlen (klappt bei mir prima), es sei denn Deine Schritthöhe ist exorbitant.

GT hat ja anders gemessen, wie auch Klein, aber das weißt Du bestimmt. 20" GT ist schon sehr groß, für 22" GT muss man schon ein richtig langer Lulatsch sein. Bei Klein ist es genau andersrum, ein 20" wäre Dir eigentlich schon zu klein, viel besser ein 21" (leider sehr selten), wenn nicht gar schon 22" (auch je nach Vorliebe).

In jedem Fall viel Erfolg, hübsche Liste.
Christian

Hier im Forum das Klein Atti aus 97. Leider ein Jahr später... und nur als Ganzes zu haben... DOCH 20" für große Jungs...;-)

...das Zaskar wird von Deinem Wunschzettel bestimmt am leichtesten zu finden sein. Schau doch auch mal im GT-Nachbarforum vorbei, da gibt es einen eigenen Verkaufsfaden mit immer mal leckeren Angeboten. Bei Deiner Größe würde ich Dir ein 19" Zaskar empfehlen (klappt bei mir prima), es sei denn Deine Schritthöhe ist exorbitant.

GT hat ja anders gemessen, wie auch Klein, aber das weißt Du bestimmt. 20" GT ist schon sehr groß, für 22" GT muss man schon ein richtig langer Lulatsch sein. Bei Klein ist es genau andersrum, ein 20" wäre Dir eigentlich schon zu klein, viel besser ein 21" (leider sehr selten), wenn nicht gar schon 22" (auch je nach Vorliebe).

In jedem Fall viel Erfolg, hübsche Liste.
Christian

Das ist mal wieder eine supergute Info, Christian. Wenn ich Dich nicht hätte...

Zurück