7. KBU Kalenderblatt

7. KBU Kalenderblatt

• Umfrageteilnehmer
    91
  • Umfrage geschlossen .
Na, jetzt wird es aber langsam eine eindeutige Sache. Schade.

Nix gegen Gabi, aber mal wieder ein paar mehr Biker auf einem Bild wäre nicht schlecht gewesen.

Na, jetzt wird es aber langsam eine eindeutige Sache. Schade.

Nix gegen Gabi, aber mal wieder ein paar mehr Biker auf einem Bild wäre nicht schlecht gewesen.

Nichts gegen ein Bild mit mehr Bikern, aber etwas mehr Action nicht nicht gerade Waldautobahn wäre als Gruppenbild viel netter. Ich komme noch einmal auf meine Idee zurück, das wir ein Gruppenbild mit allen von hier die am 24h-Rennen in Duisburg teilnehmen an der TODESTREPPE machen. Muss ja nicht während des Rennen sein. Oder wir machen ein am Anstieg vom Monte Schlacko.
Natürlich fahren wir auf dem Foto, sonst sieht es ja gestellt aus !!

Und wer hilft Dir?
smilie_girl_004.gif

Ach Karin...:ka:

Dem ist nicht mehr zu helfen...:rolleyes:

Stimmt:daumen: Bei dir siehts aber auch ein wenig mau aus.;)

Als potentielle Käuferin eines Kalenders möchte ich mir schöne Fotos
mit schönen Landschaften anschauen. Klasse wenn man/frau die Models auch noch kennt; einen Rennkalender brauche ich persönlich nicht!

Glückwunsch an Stahlgabi zum Model des Monats :)

Und auf ein neues, schön dem Uwe neue Fotos einreichen!

grüße
sun909

Uwe, kannst du nicht vor der Vorstellung der jeweils aktuellen Monatsmotive die bisherigen Monatsmotive klein in Reihenfolge als "Kollage" aufführen.
Dann kann jeder selbst entscheiden, ob er sein "Lieblingsbild" wählt oder durch die Wahl des Motivs mehr Abwechslung bzw. Spannung in die Abfolge bringen will.

Uwe, kannst du nicht vor der Vorstellung der jeweils aktuellen Monatsmotive die bisherigen Monatsmotive klein in Reihenfolge als "Kollage" aufführen.
Dann kann jeder selbst entscheiden, ob er sein "Lieblingsbild" wählt oder durch die Wahl des Motivs mehr Abwechslung bzw. Spannung in die Abfolge bringen will.

Gute Idee !! Habe vergessen ein Gruppenbild an der Todestreppe in Duisburg zu machen, irgendwie war sie aber auch wegen einem Arztbesuch dauernd gesperrt.

Also so ungefähr wie: die Partei ABC hat zwar gute Arbeit geleistet, war aber schon letzte Legislaturperiode dran. XYZ ist zwar unfähig und ihre Mitglieder korrupt, brächte also viel Abwechslung. Darum wähle ich die.

Also so ungefähr wie: die Partei ABC hat zwar gute Arbeit geleistet, war aber schon letzte Legislaturperiode dran. XYZ ist zwar unfähig und ihre Mitglieder korrupt, brächte also viel Abwechslung. Darum wähle ich die.

Versteh es doch einfach so:

Es muß nicht das fünfte mal in Folge ein Biker mit lefty in Nahaufnahme vor Tannenschonung sein.

Ich gehe davon aus, dass Dir das Lefty-Bild dann auch nicht gefällt. Also stimmst Du sowieso für ein anderes. Dann stimmt die Kalenderwelt doch.

Etwas anderes ist es, wenn Du Lefty-vor-Tannenschonung-Bilder geradezu erotisch (Stichwort: schrumpeliges Kondom über Standrohr) findest, aber trotzdem für ein anderes stimmst, weil Du denkst "Die anderen stimmen wohl auch für das erotische Bild und einen Kalender mit soviel Alternativerotik verträgt meine Beziehung nicht".

Ich gehe davon aus, dass Dir das Lefty-Bild dann auch nicht gefällt. Also stimmst Du sowieso für ein anderes. Dann stimmt die Kalenderwelt doch.

Etwas anderes ist es, wenn Du Lefty-vor-Tannenschonung-Bilder geradezu erotisch (Stichwort: schrumpeliges Kondom über Standrohr) findest, aber trotzdem für ein anderes stimmst, weil Du denkst "Die anderen stimmen wohl auch für das erotische Bild und einen Kalender mit soviel Alternativerotik verträgt meine Beziehung nicht".

Egal was du nimmst, nimm weniger :D

Ich glaube, Du armer Kerl brauchst einen Psychologen

Zurück