Ebay - Kuriositäten - Sammelthread [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Interesannt ist, dass der Verkäufer Morewood! heisst.
Hat aber soweit ich es sehe, keine Räder in den letzten 6 Monaten verkauft.

Sind doch alle geklaut oder die Eltern zwangsverkaufen die Teile.

Nie würde jemand der sich solche Räder kauft, so wenig Ahnung darüber haben..

"ich glaube nicolai oder morewood" ...

Entweder ist der letzte Ebay-Link von jemanden, der sehr viel Humor besitzt und die Aktion ausschließlich für Leute gestartet hat, die wissen was das für Bikes sind und was sie kosten. Wobei sich der lange Text schon etwas merkwürdig ließt.

Oder da verkauft jemand die Bikes vom Kollegen, da dieser grad mit der Exfreundin des Ersteren im Urlaub ist. :)

Schon ein bischen komisch die ganze Aktion.

Edith sagt: besonders lustig ist die Zusammenstellung der Artikel, die er in der letzten Zeit gekauft hat. 3D-Papierbrille, UV-Stift für unsichtbare Tinte, Zierleisten für einen E-Klasse Mercedes...

habe mal 50 euro geboten, kurz darauf war das angebot gelöscht.
Hier die Nachricht von eBay:

http://cgi.ebay.de/Drei-Gelaende-Fa...äder?hash=item2a0087e2a8&_trksid=p3286.c0.m14[FONT=Arial, Verdana]Guten Tag

das eBay-Sicherheitsteam hat für Sie eine wichtige Mitteilung zu einem Artikel, auf den Sie geboten haben:

180397531816 - Drei Gelände Fahrräder zum Herrichten o. Ausschlachten

Der Artikel wurde vom eBay-Marktplatz entfernt und Ihr Gebot wurde gestrichen, da das Konto des Verkäufers von unberechtigten Personen in betrügerischer Absicht verwendet wurde.
[/FONT]

komische Sache..

braucht wer noch einen waschechten downhiller?

Downhill -> Runter kommen sie alle :lol:

Eigentlich sollte man das mal ausprobieren. Einfach nur um sich mal wieder klar darüber zu werden wie schön sich der eigene, richtige Downhiller/Freerider fahren lässt.

Ah, dieser Dämpfer am Hinterbau sieht aus wie das Innere eines Kugelschreibers.

Gibt doch von Kabel1 Abenteuer Leben so nen Test.
Ein billig Bike, glaube von Bulls für 300 Euro, gegen ein "taugliches" Bike.
Getestet wurde in nem Bikepark. Die Reportage ist trotzdem mit vorsicht zu genießen.

Teil I
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=0MtPxSf8mxU"]YouTube - Mountainbike-Test Kabel1 Abenteuer Leben Part1[/ame]

Teil II ist in der quicklist neben an.

"von Builet Canada"
Meine Fresse ich krieg mich nicht mehr ein. :lol: Andrerseits ist es so verdammt traurig!

Zuletzt bearbeitet:
Wer dieses gute Stück noch ergattern möchte, sollte sich allerdings sputen:

http://cgi.ebay.de/MTB-Schauff-Dahm...äder?hash=item3354d90e1a&_trksid=p3286.c0.m14

Um eine solche didaktische Köstlichkeit auch nach Löschung des Angebots durch eBay der Nachwelt zu erhalten, hier der komplette Text (ungekürzt, original und in Farbe):

MTB-Schauff Dahmen

Verkaufe Gute alte Schauff MTB Dahmen Ramme
Von meine Schwiegermutter, Die seit Paar Jahren nicht mehr Benutzte. Dieses stück stand lange zeit in Sammelkeller und wurde ständig durch fremde Leute von Komponenten abgebaut(Shimano Gruppe 7fach Bzw 21 Gang ). Da es so vie so zu 80% abgebaut wahr habe Rest abmontiert und jetzt versteigern. Mit alters bedingte Spuren, und Rost stellen, je doch keine dellen oder rissen.
4 Kant Innenlager ist dabei und funktioniert wie es sein sollte.
An Bastler,
AN Selbstabholer, gäbe Laufräder 26´´V und H mit 7fach Shimano Kranz um sonst! mit Reifen und Schläuchen

Bin privat Anbieter keine Garantie, keine Rückgabe möglich.
Viel spaß beim bitten!!!

Wer dieses gute Stück noch ergattern möchte, sollte sich allerdings sputen:

http://cgi.ebay.de/MTB-Schauff-Dahm...äder?hash=item3354d90e1a&_trksid=p3286.c0.m14

Um eine solche didaktische Köstlichkeit auch nach Löschung des Angebots durch eBay der Nachwelt zu erhalten, hier der komplette Text (ungekürzt, original und in Farbe):

MTB-Schauff Dahmen

Verkaufe Gute alte Schauff MTB Dahmen Ramme
Von meine Schwiegermutter, Die seit Paar Jahren nicht mehr Benutzte. Dieses stück stand lange zeit in Sammelkeller und wurde ständig durch fremde Leute von Komponenten abgebaut(Shimano Gruppe 7fach Bzw 21 Gang ). Da es so vie so zu 80% abgebaut wahr habe Rest abmontiert und jetzt versteigern. Mit alters bedingte Spuren, und Rost stellen, je doch keine dellen oder rissen.
4 Kant Innenlager ist dabei und funktioniert wie es sein sollte.
An Bastler,
AN Selbstabholer, gäbe Laufräder 26´´V und H mit 7fach Shimano Kranz um sonst! mit Reifen und Schläuchen

Bin privat Anbieter keine Garantie, keine Rückgabe möglich.
Viel spaß beim bitten!!!

Hm,... leider kein Bild dabei:(

Dabei wollte ich schon immer eine Pinke Damen Ramme:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück