Team III - Der Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...ja....schon....habe ihm aber extra gesagt das diese Genehmigung nicht übertragbar ist.

Dafür war ich ein wenig exploren :D
Den Trail, von dem wir neulich sprachen, scheint es wirklich zu geben. Zumindest den unteren Teil.
Hier das Ende - genau an der erwarteten Stelle.

Vielleicht nicht spektakulär, aber wenn die ganze Strecke von oben so ist, trotzdem ganz nett...

Für den Einstieg muss man vielleicht mal von unten hoch :eek:

Dafür war ich ein wenig exploren :D
Den Trail, von dem wir neulich sprachen, scheint es wirklich zu geben. Zumindest den unteren Teil.
Hier das Ende - genau an der erwarteten Stelle.

Vielleicht nicht spektakulär, aber wenn die ganze Strecke von oben so ist, trotzdem ganz nett...

Für den Einstieg muss man vielleicht mal von unten hoch :eek:

Interessant, wenn man die Sache mal ein wenig fegen tut könnte das Teil sogar Spass machen.
Am Besten also: Schön publik machen, das dort mal ein paar Biker her fahren....das macht den Weg frei..

Ich hatte zwei Eis
jumping.gif
, eines mit viel Eierlikör
eek.gif
einen Käsekuchen
xyxthumbs.gif
, 3x Radler
smile.gif
einen Milchkaffee
love.gif
und ein Alkohlfreies Weizen
tongue.gif
.....

Oh oh, da waren ja mind. 1500 Hm nötig, um wieder auf ne schwarze Null zu kommen...:D

Da unser Jürgen heute wieder mit dem Rad unterwegs war, würde ich es begrüßen wenn er sich mal kurz meldet ob alles okay ist. Das sollte generell nach jeder Tour machen bei der er nicht unter unserer Obhut fährt. Man schläft einfach ruhiger.:)

Zum Abschluss des langen Fully-Testwochenendes sind wir noch mal schön in die Wupperberge gefahren.

Ganz ohne Bodenkontakte :daumen: :p

Da unser Jürgen heute wieder mit dem Rad unterwegs war, würde ich es begrüßen wenn er sich mal kurz meldet ob alles okay ist. Das sollte generell nach jeder Tour machen bei der er nicht unter unserer Obhut fährt. Man schläft einfach ruhiger.:)

Wenn es noch das Speci ist, kannst Du Dich ganz beruhigt schlafen legen, was soll da schon passieren? :D

Und wo warst Du heute morgen ?? :confused:

(leider haben wir es verpeilt Dich persönlich einzuladen ,schade :(, aber das nächste mal kommste mit :daumen:)

Aber gestern war´s auch schön :hüpf::hüpf::hüpf:

Gruß und so :winken:

Würde mich sehr freuen:) Ahrtal wäre auch sehr schön gewesen; wollte mich aber auch nicht aufdrängen.

Aber Sonntag war sowieso familyday angesagt: Flugtag in Hangelar - ohne Bike, aber auch sehr schön:daumen:

Hallöchen, bei mir ist alles im grünen Bereich, diese Farbe zeichnet sich auch an einigen Körperstellen ab. Wer nichts ausprobiert kommt auch nicht weiter.
Der Schaden am Bike war zwar größer als die Leihgebühr, aber so ist das im Leben, es geht voran. Man muß ja schließlich einen Beitrag gegen die Wirtschaftkrise leisten.

Nee, wegen einer 5-Minuten-Schmiererei leg ich mir jetzt keinen Mac zu :lol:
Außerdem haben wir für professionelle Bildbearbeitung ja schon eine Abteilung in TEAM III :D

PS: Guckst Du "Squirrelizer"

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück