Mc Donalds Cheff stirbt beim Mountainbiking

Es hät man lieber den Erfinder des Fastfoot treffen sollen.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=MaGVFsFHHjE&feature=related"]YouTube - Mcdonalds slide show[/ame]

Es hät man lieber den Erfinder des Fastfoot treffen sollen.

Warum? Die verkaufen das Zeug doch nur. Essen tun es die meisten doch selber.

zu deiner information: als erfinder des fastfoods gilt die nordsee gmbh, gegründet 1896 in deutschland.

Oh!:) Sponsor der Braunschweiger Coast Guard. :daumen:

TrikotNordseelangKopie.png
[/URL][/IMG
HoseNordseeKopie.png
[/URL][/IMG
attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich umentschieden: Das ist nich pietätlos sondern unterhaltsam. Wer einen Job als nationaler McDonalds Scheph annimmt, muß damit rechnen, im Rampenlicht der Öffentlichkeit zu stehen. Außerdem wird durch das Topic-Hijacking MTB-Bezug hergestellt. Einem reinen Systemkritik-Thread würde Abschiebung in´s KTWR drohen.

Ich werf mal diesen systemkritischen Artikel in die Runde: http://www.welt.de/politik/Krise/article4293033/Deutschland-braucht-ein-neues-Wachstumsmodell.html

Mit anderen Worten:

1. Jahrzehntelang wurde Lohndumping-Politik betrieben und die Binnenkonjunkur für Exportabhängigkeit geopfert.
  2. Als Ausrede wurde internationale Wettbewerbsfähigkeit genannt.
  3. Das war jedoch eine Lüge, denn die Profite kletterten auf immer neue Rekorde. Die Lohneinsparungen wurden nicht in Produkte oder Produktion investiert, stattdessen fand eine Umverteilung von Arbeitseinkommen zu Kapitaleinkommen (arm zu reich) statt.
  4. Die Profite mussten irgendwo hin, also wurde auf den Finanzmärkten gezockt.
  5. Geld futsch.
  6. Jetzt müssen wiederum hauptsächlich die Arbeitseinkommen das Geld ersetzen, das ihnen schon einmal aus der Tasche gezogen wurde.

Das ist jetzt zugegebenermaßen etwas pauschalisiert wiedergegeben (aber deswegen nicht falsch), aber ich hoffe, daß dadurch die Dreistigkeit von Politik und Wirtschaft in Deutschland klarer wird.
Aber: Statt den "bösen" Managern Alles wegnehmen zu wollen, vielleicht mal selber höhere Ansprüche stellen! Das widerspräche zwar dem typisch deutschen Verzichts-Fanatismus, wäre aber zur Abwechslung mal vernünftig.

Warst Du beim Militär? Oder warum glaubst Du das sie in einem Leo 2 sicherer wären :rolleyes:. Dann dürfte ja kein Ami ums Leben kommen.
Die Yanks (ebenso wie Briten und Kanadier) haben allerdings auch keine "Kampfpanzer" im Stan.... demnach is der Vergleich Bollocks!
Schwere Kampfpanzer eingenen sich nicht für die asymetrischen Konfrontationen die im Stan die tägliche Situation der Soldaten sind!
Wenn Du "beim Militär gewesen" wärst - müsstest Du eigentlich wissen, dass "schwere Waffen" nicht zwangsläufig NUR Kampfpanzer sein müssen... ;)
Artillerie (hab ich grade keine genauen Angaben was da ist), Mörser (sind immerhin 120er da), Milan (Javelin wär noch klasse), HMGs (das "schwerste" was dem Infanteristen zur Verfügung steht is ein 7,62mm MG3... klasse!), etc. ... IRGENDWAS mit dem man unter "verbundenen Waffen" zurück feuern DARF!
Oder auch die Möglichkeit zusammen mit "Luftunterstützung" zu agieren - wo sind die dollen neuen Tiger? Wo ist die Luftwaffe? da können wa doch nich dauernd die Yanks rufen...

Dann wäre es noch sehr sinnvoll die vorhandenen Fahrzeuge (Marder, Fuchs, etc.) mit Zusatzpanzerung zu versehen - könnten se ma die Briten fragen - die rüsten ihre Fahrzeuge seit ende OP Telic I mit recht hilfreichen Zusätzen aus...

Sorry für's Off-Topic... und getz Stellungswechsel zurück zur ursprünglichen Diskussion! :)

Wie es Achse schon schrieb, Sozialneid entsteht meist dann, wenn ein Vollloser die Gesellschaft und die Wirtschaft für sein Situation verantwortlich macht.

ich habe mal eine Frage, an alle die hier über Vorstände und Geschäftsführer wettern. Mit wie vielen Vorständen hattet ihr den so persönlich "direkt" zu tun?

Diese ganzen Phrasen die man hier von einigen liest, hören sich für mich nur an als würden sie aus der Wahlbroschüre der Linken kommen.

Sorry Leute, aber mit euren pseudo-linken Geschreibe könnt ihr vielleicht auf einer alt 68er oder sonst einer Versagerveranstaltung punkten.

So das Thema hier ist durch, wenn ich mal wirklich linken Müll lesen will, lese ich ein Interview mit Gregor Gysi. Über den kann man wenigstens noch lachen.

DAS ist wirrer, unqualifizierter Bullshit! Gratuliere :daumen:

Die Yanks (ebenso wie Briten und Kanadier) haben allerdings auch keine "Kampfpanzer" im Stan.... demnach is der Vergleich Bollocks!
Schwere Kampfpanzer eingenen sich nicht für die asymetrischen Konfrontationen die im Stan die tägliche Situation der Soldaten sind!
Wenn Du "beim Militär gewesen" wärst - müsstest Du eigentlich wissen, dass "schwere Waffen" nicht zwangsläufig NUR Kampfpanzer sein müssen... ;)
Artillerie (hab ich grade keine genauen Angaben was da ist), Mörser (sind immerhin 120er da), Milan (Javelin wär noch klasse), HMGs (das "schwerste" was dem Infanteristen zur Verfügung steht is ein 7,62mm MG3... klasse!), etc. ... IRGENDWAS mit dem man unter "verbundenen Waffen" zurück feuern DARF!
Oder auch die Möglichkeit zusammen mit "Luftunterstützung" zu agieren - wo sind die dollen neuen Tiger? Wo ist die Luftwaffe? da können wa doch nich dauernd die Yanks rufen...

Dann wäre es noch sehr sinnvoll die vorhandenen Fahrzeuge (Marder, Fuchs, etc.) mit Zusatzpanzerung zu versehen - könnten se ma die Briten fragen - die rüsten ihre Fahrzeuge seit ende OP Telic I mit recht hilfreichen Zusätzen aus...

Sorry für's Off-Topic... und getz Stellungswechsel zurück zur ursprünglichen Diskussion! :)

:blah:

keine macht der welt besitzt noch schwere kpz... :o

Es gibt halt Berufsgruppen (Top-Banker, Top-Manager, etc), die halten sich tatsächlich für die masters of universe. Alles bezwingbar, alles machbar, ihnen gehört per se mehr als anderen. Von Natur aus. Einfach nicht aus der Bahn zu bringen. Vor allem nicht von Verboten und Warnungen, sondern immer 150% geben. Und bloß nicht ab- oder umsteigen.

ursache und wirkung ist hier vertauscht.

Zurück