aaahh danke für die erklärngen. das system ist nicht schlecht. kenne nur die alten schwingen wie beim trek y. da war ja alles drin. interessantes system...müsste man sicher mal erfahren ob es praktikabel wär. der rahmen an sich gefällt mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nenne deine quelle....................![]()
nenne deine quelle....................![]()
Omitofo Daniel San
Ich hab jetzt mal geschätzt, dass das Paket aus HK kommt. Bzgl. des 16er Zaskar's hab ich keine Ahnung.
STS und 14.5er kommen mir bekannt vor.
Allerdings scheint die HP von HK dann nicht sehr gut aktualisiert zu sein... Die Rahmen werden hier nach wie vor gelistet: http://www.hkbicycle.com.hk/index.php?lang=eng&pg=product&mcid=82&bid=
Wer will, wer hat noch nicht?![]()
Hi,
welche Größe haben denn die STS?
Mich wundert nur ein wenig, dass einige von euch diese Quelle kennen und doch nicht seinen Bestand gekauft haben, schlißlich waren die Preise sehr attraktiv.
hi moitrich...schön dass alles so reibungslos geklappt hat.
tiensy und ich hätten damals schon zugeschlagen wenn er ein 14,5" und ein 16" gehabt hätte. damals war halt nur das kleine verfügbar.
mfg
OK, ist nachvollziehbar aber wollte keiner von euch das STS oder den LOBO?
Ich weiß noch wie aufgeregt ich an dem Abend war als ich das STS auf der HP entdeckt habe, ich hab fast kein Auge zubekommen die Nacht.