Der "Hurra, es ist ein grosses GT-Paket angekommen" Thread

aaahh danke für die erklärngen. das system ist nicht schlecht. kenne nur die alten schwingen wie beim trek y. da war ja alles drin. interessantes system...müsste man sicher mal erfahren ob es praktikabel wär. der rahmen an sich gefällt mir.

Das NOS-Paket heute vom Zoll abgeholt:

Alle 3 sind im Paket:

2x Alu, 1x so halb/halb:

Alu Nr.1
Zaskar LE in 16"

Alu Nr.1 und Nr.2
Nr.2 ist ein Zaskar LE in 14,5"

Und hier der Plastik-Bomber:

Zum Schluss alle 3 gemeinsam:

Das STS wird zum Großteil mit den Komponenten meines LTS aufgebaut.
Aus einem Zassi wird ein SS.
Welchen ich aufbaue entscheide ich davon welcher übrig bleibt.
Denn einer wird ende des Jahres zum Verkauf angeboten.

Gruß,
Alex :)

Zuletzt bearbeitet:
Das Paket kommt aus Fern-Ost :)

Freut mich, dass da endlich mal jmd. zugeschlagen hat!

Da bekommt "Triple Trinangle" eine ganz neue Bedeutung :daumen:

Viel Spaß beim Aufbau.

Gesetz dem Fall der 14.5er wird "übrig" bleiben... Ich melde mal Interesse an.

Beste Grüße.

tiensy ... hatte der hongkong trader nicht damals nur den 14,5"? wo hat der den 16" noch aus dem ärmel geschüttelt?
günstig war der rahmen damals schon.

schöne 3faltiGkeiT

Omitofo Daniel San :)

Ich hab jetzt mal geschätzt, dass das Paket aus HK kommt. Bzgl. des 16er Zaskar's hab ich keine Ahnung.

STS und 14.5er kommen mir bekannt vor.

Allerdings scheint die HP von HK dann nicht sehr gut aktualisiert zu sein... Die Rahmen werden hier nach wie vor gelistet: http://www.hkbicycle.com.hk/index.php?lang=eng&pg=product&mcid=82&bid=

Wer will, wer hat noch nicht? :)

Zuletzt bearbeitet:
Omitofo Daniel San :)

Ich hab jetzt mal geschätzt, dass das Paket aus HK kommt. Bzgl. des 16er Zaskar's hab ich keine Ahnung.

STS und 14.5er kommen mir bekannt vor.

Allerdings scheint die HP von HK dann nicht sehr gut aktualisiert zu sein... Die Rahmen werden hier nach wie vor gelistet: http://www.hkbicycle.com.hk/index.php?lang=eng&pg=product&mcid=82&bid=

Wer will, wer hat noch nicht? :)

Richtig geschätzt, das Paket kam aus HK.

Hier mal die ganze Geschichte:
Hab vor etwa 2 Monaten die Seite entdeckt und nach ewigen hin und her ist dann vor einem Monat der erste STS DS bei mir angekommen.
Damals war der Zassi nicht auffindbar, daher blieb es bei dem einen Rahmen.
Nach weiterem Kontakt hat der gute Mann sein Lager durchsucht und einen weiteren STS DS und einen Zassi in 14,5" gefunden.
Kurz bevor die beiden Rahmen losgeschickt wurden hat der Verkäufer sich germeldet mit der Nachricht, dass ein 16" Zassi ebenfalls verfügbar sei.
Laut seiner Bestandliste hat er aber definitiv kein Zassi und kein STS mehr.

Was noch sicher da ist, ist der Lobo (ob 1 oder mehrere weiß ich nicht).
Was mit dem XCR und dem LTS DH ist, habe ich nicht gefragt.

Mich wundert nur ein wenig, dass einige von euch diese Quelle kennen und doch nicht seinen Bestand gekauft haben, schlißlich waren die Preise sehr attraktiv.

Gruß,
Alex

hi moitrich...schön dass alles so reibungslos geklappt hat.

tiensy und ich hätten damals schon zugeschlagen wenn er ein 14,5" und ein 16" gehabt hätte. damals war halt nur das kleine verfügbar.

mfg

Hi Alex,

an dem 14.5er hatte ich bereits recht früh Interesse. Allerdings gab es ja auch über Ebay und Co. "genügend" 14.5er. NOS wäre natürlich fein gewesen, auf der anderen Seite brauch ich da aber auch erstmal ne ordentliche Menge Überwindung NOS Rahmen entsprechend aufzubauen und zu fahren... Naja, hab es dann sein lassen.

Alle anderen Rahmen bis auf den Lobo 1000 DH waren uninteressant.

Hast demnach also 2 mal Zaskar, 2 STS DS und 1 LTS :daumen: Ja, das deckt sich mit meinen Beobachtungen... Der Trend geht doch deutlich in Richtung fünft Rad :D

Mich wundert nur ein wenig, dass einige von euch diese Quelle kennen und doch nicht seinen Bestand gekauft haben, schlißlich waren die Preise sehr attraktiv.

Das mit den Preisen stimmt!

1. Aber wenn es in Hong Kong Probleme gibt, wars das dann wohl auch. ;)
2. Wird dort mittlereweile alles z. T. perfekt gefälscht und viele haben begründete Bedenken.

Aber in deinem Falle lief ja alles blendend!

hi moitrich...schön dass alles so reibungslos geklappt hat.

tiensy und ich hätten damals schon zugeschlagen wenn er ein 14,5" und ein 16" gehabt hätte. damals war halt nur das kleine verfügbar.

mfg

OK, ist nachvollziehbar aber wollte keiner von euch das STS oder den LOBO?
Ich weiß noch wie aufgeregt ich an dem Abend war als ich das STS auf der HP entdeckt habe, ich hab fast kein Auge zubekommen die Nacht.

Zurück